also weniger ist mehr gefällt mir in sachen training... :biggrin:
finde man muss die vorbereitung richtig dosieren... wenn ich seh wie kurz die pause war fängt man ja nicht gerade bei 0 an als wenn man 4-5 wochen pause hatte...

Mulsower SV 61
-
-
@ Hotte
Amen!!!!
-
Zitat
Original von hotte_msv
eine saison auch verdammt kräftezerrend und lang sein kann, ist ja keine seltenheit das einige teams ne super hinrunde spielen, in der zweiten hälfte aber eher nur noch unterer durchschnitt sind!!!
mfg hotte#3Was auch an einer schlechten, zu kurzen Vorbereitung liegen kann,meiner Meinung nach...
-
@ marcus...
auch wieder richtig... kann man glaub ich so oder so sehen... das letzte spiel war am 16.06.
mulsow und tsg fangen ja am 18.7 an... sind gute vier wochen, pause und vorbereitungszeit...
manche machen halt eine woche nur grundlagenausdauer... andere machen das mitm ball... naja, jeder wird wissen, was er macht -
rico nimm doch nicht solche schlimmen wörter wie grundlagenausdauer in den mund.... :biggrin: pfui....!
-
Marcus...
ZitatOriginal von marcus101279
Was auch an einer schlechten, zu kurzen Vorbereitung liegen kann,meiner Meinung nach...Genau, kann man auch so sehen, das meine ich ja da mit, jeder solllte eben seine vorbereitung so gestalten wie es das jeweilige team für optimal hält!!! und da gibt es ja möglichkeiten derer vieler!!!
mfg hotte#3
-
Zitat
Original von hotte_msv
und da gibt es ja möglichkeiten derer vieler!!!mfg hotte#3
Ach hotte, das hast du aber schön gesagt, alter Poet...
-
seh ich auch so hotte
werd wahrscheinlich bei euch noch zusätzlich mitsoccen.hab mir für diese saison viel vorgenohmen :wink:
-
@nuschel...
na dann geb gas, upps sorry, ich meine stahlfeuer!!! :wink: Sind für jede verstärkung der I. mehr als dankbar!!!
mfg hotte#3
-
Zitat
Original von ricokb
auch wieder richtig... kann man glaub ich so oder so sehen... das letzte spiel war am 16.06.
mulsow und tsg fangen ja am 18.7 an... sind gute vier wochen, pause und vorbereitungszeit...naja ich fand die beiden turniere in mulsow und rerik darauffolgend sehr anstrengend!! Gefühlt ist es max. eine woche pause...
-
ich denke.man sollte euch diese pause gönnen.habt ja letzte saison genug gezockt,da finde ich es auch in ordnung euch diese pause zu geben.anscheinend bringt es ja auch glück.sonst wärt ihr ja nicht umsonst auf platz 3.gewesen
-
@ Hotte
Hättest mir ja auch sagen können das ich meinen Rechner "DEFRAGMENTIEREN" kann bzw muß naja egal wollte dir nur mitteilen das alles wieder heile ist.
-
-
-
dann machen wir es halt so:RECHNERLERNKURS für Anfänger bei Zelle
-
Gute Idee, Problem nur das ich nächsten Tag genau so schlau sein werde wie vor dem Besuch bei dir.
Aber ein schöner Vorwand.Kannst du mich Mittwoch beim Training entschuldigen, muß leider arbeiten.
Danke dir.MfG Zelle
-
Zitat
Original von zelle13
Volleyballer
Kannst du mich Mittwoch beim Training entschuldigen, muß leider arbeiten.
Danke dir.MfG Zelle
...und mich bitte auch!!! :wink:
mfg hotte#3
-
-
habt ihr auch immer 19:00 training???wollte nächste woche mal vorbeikommen
-
@nuschel...
du hast doch schon mal bei uns mittrainiert, oder??
Wie schon seit 20 jahren findet das training um 19:00 uhr statt.Samstag, 21.07.07
Testspiel MSV - Groß Stieten
Anstoss:15:00 uhr
Treffpunkt: 14:00 uhr !!!!!