Mal nicht so voreilig oder hast du immernoch nicht geschnallt wer von uns wo spielt??? Also für dich nochmal, ich wohne in Neubukow, spiele dort aber kein Fussball!!! Wie Kochi schon sagte, am kommenden Samstag treten wir auf Poel an, danach folgt natürlich auch ein kleiner Testspielbericht!!!
:biggrin:

Mulsower SV 61
-
-
-
ich hoffe das weit und breit, gilt nur bis kurz vor den toren von bad doberan, so ca. bis reddelich :biggrin:
-
Zitat
Original von bigbrenner
HotteIst ja auch wirklich schwer zu begreifen, wie man im wünderschönen Neubukow wohnen kann und dann nicht im besten Verein weit und breit spielen möchte!! :naja:
*auf die Zunge beiß*, *nicht aufreg*, *Computer schnell aus mach* :blume: :kleeblatt: :flower: :angel: :tanz: :lah:
-
-
-
-
Zitat
Original von Vize
Hotte
wie kommt es eigentlich, dass so viele neubukower in mulsow spielen?
hat man sich irgendwann mal mit der tsg überworfen oder spielen die schon immer in mulsow?
wie siehts bei dir aus?Wo sollte man auch in Mulsow wohnen?! Die dort spielen fahren doch sogar aus Groß Stieten dort hin, was ja eigentlich auch schon wieder für den Verein steht, ähnlich Groß Stieten wo auch die Spieler von überall her anreisen..
-
Zitat
Original von hotte_msv
...Nein mal im ernst...Quelle: Duden
Ernst wird im Ernst groß geschrieben! :wink: -
Zitat
Original von NWM-Scorer
Quelle: Duden
Ernst wird im Ernst groß geschrieben! :wink:Juchu, sehr gut Michi (hätte ich im Übrigen auch schon wieder des Öfteren machen können, aber ich bin es leid)
-
Zitat
Original von Schumi
... sehr gut Michi ...
NWM-Scorer bitte
:cool:
-
@NWM & Schumi
Wenn Ihr nur noch auf Rechtschreibung achten wollt, dann sucht Euch doch ein dementsprechendes Forum! Hier soll es um Fussi gehen!
-
Zitat
Original von bigbrenner
@NWM & SchumiWenn Ihr nur noch auf Rechtschreibung achten wollt, dann sucht Euch doch ein dementsprechendes Forum! Hier soll es um Fussi gehen!
Man muss es aber auch lesen können :wink: :cool:
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Man muss es aber auch lesen können :wink: :cool:Ich glaube Ihr versteht mich beide recht gut! :irre: =)
-
Zitat
Original von bigbrenner
@NWM & SchumiWenn Ihr nur noch auf Rechtschreibung achten wollt, dann sucht Euch doch ein dementsprechendes Forum! Hier soll es um Fussi gehen!
Mußt uns den Erfolg auch mal gönnen, sonst ist Hotte doch fast schon unschlagbar (na Hotte war das gut fürs Ego?).
Geht ja auch nur darum, dass er nicht zu nachläßig wird. Jetzt ist auch wieder Schluß damit. :banned: -
Schumi nur ein kleiner Tipp. Im Forum wird im Ersten auf den Inhalt geachtet und RS-Fehler sind relativ egal. Man muss es natürlich lesen können. Außerdem habe ich gesehen, dass du auch nicht frei von Fehlern bist =).
-
NWM-Scorer und Schumi
Wenn ihr den Rechtschreibkrieg haben wollt, den könnt ihr haben aber wie bigbrenner schon sagte, nicht hier!!!
Wer kommt denn aus Groß Stieten der bei uns kickt???
@nochmal @euch Beide
bezüglich Rechtschreibung und wenn wir schonmal dabei sind auch Ausdruck: Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen!!!
-
Überlese dein Beitrag nochmal, sonst gibts wieder Kritik von deinen Freunden!!! Forums ist schon ziemlich krass!!! :wink:
-
:lupe:
-