Mulsower SV 61

  • das war tobias brandt...aber der kam über links...


    schönes zitat vom bützower trainer zu seinen jungs über reik moschke:


    -->"maan das kann nicht sein das der langsamste mann auf dem platz uns immer stehen lässt"-
    das war schon recht lustig ihm teilweise zu hören



    Der sieht auch der HP aber wesentlich schlanker aus als Samstag?!?!?


    Der den ich meine ist definitiv Rechtsbeiner... Passt dat?

    "Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

  • Grabbel
    Fotos wird es denke ich keine geben, unser etatmäßiger Fotograf ist momentan etwas am kränkeln und wenn kein anderer welche gemacht hat wird es auch keine geben, ist wie mit dem Spielberichte schreiben ;)


    Marcus
    Dann wirds wohl wirklich Brandi gewesen sein, bei den Profilbildern auf unserer HP sieht man ja auch immer nur die Gesichter und nett den ganzen Körper, da vergleicht sich das gelegentlich etwas schwer.


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Jo das war dann wohl ich ... naja letzten Sommer wurden die Fotos gemacht, da war ich wirklich etwas schlanker und nun war ja Weihnachten dazwischen :D dann noch bisschen die Muskelpumpe betätigt, dann kommt bisschen mehr auf die Wage...aber bin besten Weges wieder dabei bisschen dünner zu werden ;)


    Aber warum will man das wissen Herr Marcus???

  • Vorschau I. Herren 19. Spieltag: Landesliga Nord


    Mulsower SV 61 (11.) - SV Hafen Rostock 61 (10.)
    Anstoß: Sonntag den 03.04.2011, 14:00 Uhr
    Hinspielergebnis: 1:1 Unentschieden


    Zu Gast am 19. Spieltag in der Landesliga Nord sind die Aufsteiger vom SV Hafen Rostock. Nachdem die Hafen-Kicker in der Hinrunde noch mit einigen Achtungserfolgen auf sich aufmerksam machen konnten kehrte auch bei den Rostockern der graue Landesligaalltag ein. Denn mittlerweile rutschten die Aufsteiger bis auf Platz 10 in der Tabelle ab, dennoch mit 24 Punkten fern ab von jeglichen Abstiegsnöten.


    Ähnlich die Situation beim MSV, bisher 19 Punkte. In dieser Saison läuft es aus den unterschiedlichsten Gründen einfach nicht rund und so muß sich der MSV mit einem 11. Tabellenplatz zufrieden geben der ehrlich gesagt auch das momentane Leistungsvermögen der Mannschaft wieder spiegelt. Aber auch die Mulsower sind (noch) frei von Abstiegsängsten und können so dem Spiel gegen den Tabellennachbarn entspannt entgegen blicken.


    Gegen den SV Hafen hat der MSV nun aber wieder die Möglichkeit näher ans untere Tabellenmittelfeld heran zurücken und sich mit einem Heimsieg wohl entgültig allen Abstiegssorgen zu entledigen. Gegen den SV Hafen gelang im Hinspiel eine verdiente Punkteteilung, aus Sicht des MSV wäre eine erneute Punkteteilung allerdings zu wenig und so wird gegen die Rostocker, zuhause ganz klar auf Sieg gespielt.


    Quelle: www.mulsower-sv.de


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • MSV mit Punkteteilung gegen den SV Hafen Rostock

    Gegen den SV Hafen Rostock reichte es trotz guter Torchancen nur zu einem 1:1 Unentschieden. Den Rückstand aus der ersten Spielhälfte egalisierte Mario Stephan eine gute viertel Stunde vor Spielende per Strafstoß. Fotos sind Online, Spielbericht folgt.


    Quelle: www.mulsower-sv.de


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Vorschau I. Herren 22. Spieltag: Landesliga Nord


    TSV 1860 Stralsund (14.) - Mulsower SV 61 (11.)
    Anstoß: Samstag den 30.04.2011, 14:00 Uhr
    Hinspielergebnis: 3:3 Unentschieden


    Endspurt in der Landesliga Nord. Nachdem zumindest ein Absteiger mit dem TSV 1860 Stralsund wohl definitiv fest steht, bleibt es an der Tabellenspitze zwischen dem TSV Bützow und dem FSV Bentwisch weiter spannend. Auch am Tabellenende ist noch für Spannung gesorgt, denn auch der SV Rambin hat noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt.


    Der MSV hingegen hat vor der Saison als erklärtes Ziel zwar einen einstelligen Tabellenplatz ausgerufen, wenn am Ende der Verbleib in der Landesliga auch ohne Erreichen des Saisonziels zu Buche steht wird in Reihen der Mulsower wohl auch niemand enttäuscht sein.


    Dennoch möchte man sich in den verbleibenden Spielen anständig verkaufen und so fahren die Mulsower mit dem Ziel nach Stralsund, beim Tabellenschlusslicht mit 3 Punkten im Gepäck die Heimreise anzutreten. Das dies ein schwieriges Vorhaben wird wissen die Mulsower nur zu gut denn bereits im Hinspiel war Stralsund drauf und dran, dem MSV eine Niederlage beizubringen. Die Zuschauer in der Hansestadt dürfen sich daher auf eine spannende Partie zwischen beiden Teams freuen mit dem hoffentlich glücklicheren Ende für dem MSV.


    Quelle: www.mulsower-sv.de


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Glanzloses 1:1 Unentschieden in Stralsund
    In einer ereignisarmen Partie gelang dem Mulsower SV lediglich ein 1:1 beim abgeschlagenen Tabellenschlusslicht aus Stralsund. Den verdienten Ausgleichstreffer Mitte der zweiten Halbzeit erzielte Christian Reimer. Spielbericht folgt.


    Quelle: www.mulsower-sv.de


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Vorschau I. Herren 23. Spieltag: Landesliga Nord


    Mulsower SV 61 (11.) - FSV Kühlungsborn (3.)
    Anstoß: Sonntag, 08. Mai 2011, um 14.00 Uhr in Kirch Mulsow
    Hinspielergebnis: 0:2 Auswärtssieg


    Mit dem FSV Kühlungsborn erwarten die Mulsower ein Spitzenteam aus der Landesliga Nord. Mit 67 geschossenen Toren stellt der FSV Kühlungsborn den zweit-gefährlichsten Angriff der Liga. Darüber hinaus haben die Ostseestädter mit Rico Keil und Björn Plate zwei der besten Offensivakteure der Liga in ihren Reihen.


    Dennoch ist der Aufstieg für die Kicker aus dem Ostseebad in weite Ferne gerückt, nicht zuletzt wegen ihres mittelmäßigen Defensivverhaltens (41 Gegentore). Im Hinspiel wussten die Mulsower dies geschickt auszunutzen. Zwei Mal netzten die „Roten“ ein und gewannen am Ende mit 0:2. Aus den letzten zwei Spielen konnten der MSV vier Punkte einfahren und sich wieder etwas mehr aus der Abstiegszone befreien.


    Diesen positiven Trend gilt es auch im Derby gegen Kühlungsborn fortzusetzen. Denn wie jedem durchaus bekannt sein dürfte, haben Derbys stets ihren eigenen Charakter in dem es sich schwer prognostizieren lässt wer diese Duelle am Ende für sich entscheiden wird.


    Quelle: www.mulsower-sv.de


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Gerechte Punkteteilung im Kreisderby


    Bis zur 88. Spielminute mussten die zahlreichen Zuschauer warten bis endlich der verdiente Ausgleich für die Hausherren fiel. In der ersten Spielhälfte gingen die Kühlungsborner noch verdient mit 0:1 nach einem langen Einwurf in Führung eher Eddy Bormann per Fernschuss den überfälligen Ausgleich markierte. Spielbericht und Fotos folgen.


    Quelle: www.mulsower-sv.de


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Vorschau I. Herren 24. Spieltag: Landesliga Nord


    VfL Bergen 94 (8.) - Mulsower SV 61 (11.)
    Anstoß: Sonntag den 15.05.2011, 14:00 Uhr
    Hinspiel: 5:3 Heimsieg (0:3 Sportgerichtsurteil)


    Das letzte Auswärtsspiel der Saison ist auch gleichzeitig die weiteste Reise mit 170 km welche die Mulsower zu bewältigen haben. Beide Mannschaften befinden sich im Niemandsland der Landesliga Nord wieder. Daher wird es wohl lediglich ein "Spiel um die goldene Ananas" werden.


    Die Mulsower sind in der letzten 3 Ligaspielen ungeschlagen geblieben, 1 Sieg, 2 Unentschieden, die Bergener hingegen mußten am vergangenen Spieltag eine herbe 2:9 Schlappe in Güstrow hinnehmen. Auch im Hinspiel zwischen beiden Teams zeigte sich die Bergener Defensive nicht immer ganz sattelfest als der MSV gleich 5 Tore erzielten konnte, das Resultat wurde dann später per Sportgerichtsurteil in einen 3:0 Sieg für den VfL umgemünzt.


    Am kommenden Sonntag darf man also gespannt sein ob der MSV weiterhin ungeschlagen bleibt, ob dem VfL Bergen Wiedergutmachung vor eigenem Publikum gelingt oder ob es letztendlich nur ein emotionsloser, lauer Sommerkick wird.


    Quelle: www.mulsower-sv.de


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • MSV unterliegt in Bergen mit 0:1
    In der weitesten Auswärtspartie der Saison mussten die Spieler um Trainer Andreas Voß eine knappe 0:1 Niederlage einstecken. Ärgerlich für die Mulsower das der Siegtreffer erst in der 86. Spielminute erzielt wurde und so ein sicher geglaubter Punkt noch hergeschenkt wurde. Spielbericht folgt.


    Quelle: www.mulsower-sv.de


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3