Mulsower SV 61
-
-
dann willst du wirklich mit dem Rad los!? dann pass aber auf das dir kein Wildschwein ins Rad läuft, und blitzen tun sie auch wie verrückt!!!
-
ne ich will nicht mitkommen!!!
sag bloß du hast dir jetzt auch noch für dein rennrad mega scheinwerfer gekauft???
-
das ist so geil, kaum verkehr, gute luft und du hast deine ruhe!! Übrigens will ichs dieses jahr nochmal schaffen geblitzt zu werden, also wer einen blitzer in einer dreißiger zone sieht, kann mich umgehend informieren!!!
lemmo
Naja die sind zwar nicht ganz so groß, kosten aber fast genauso viel wie die rallys. -
sag bescheid wann und wo dann leg ich mich in graben und blitze dich!!!
...und wenn deine scheinwerfer doch nicht ausreichen sollten,dann ruf mich an und ich hol dein auto und leuchte dir!!!
-
also wenn du mich ziehst, dann komm ich auch mit!!! :biggrin:
-
-
ne mit nem alten Ostfahrrad vielleicht!!!
-
nebenbei zum thema....
turnier fängt morgens um 10 uhr an für die lütten...
unser Teil ist nachmittags, beginn 14 uhr denke ich, die II. trifft sich 13 uhr...
-
,
-
...auch für die frischen und glatten neuankömmlinge hier im forum wäre die pn-funktion teilweise ne sinnvolle alternative!!! Die themen hier sollten doch schon größtenteils, wenn auch nicht immer einfach handzuhaben, sich ums runde leder drehen!!! also nichts für ungut männers, einfach mal ausprobieren!!! :wink:
mfg hotte#3
-
Wie lange soll das Turnier voraussichtlich gehen?
-
ich wusste das der Hotte wieder dazwischen haut!!! war nur ne frage der zeit!!! aber hast ja recht!!! :wink:
-
-
mensch hotte...lemmo will doch auf max. anzahl von beiträgen kommen...
-
so kannst du das auch nicht sagen!
man sollte schon beim thema bleiben!
aber bisschen spass muss auch sein!!! =) =)
-
[Blockierte Grafik: http://img482.imageshack.us/img482/781/fuballturnierplakatmg7.jpg]
-
Ist das das offizielle Plakat des Turnieres ?
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Ist das das offizielle Plakat des Turnieres ?
Wenn du es so willst ja... ist eigentlich nur eine reine Informationsgeschichte, die die Veranstaltung in einem etwas angenehmen Rahmen präsentieren soll!!
Ma was anderes oder? Naja, nun ist auch gut. Wollen ja, dass das auch viele, viele Leute lesen!MfG
vossen -
Meine ja nur, dass die Gäste immer zuerst genannt werden, aber das sind ja Kinkerlitzchen... =) Beim nächsten Mal darauf achten...