BL Dresden : Die Staffel 2005 / 2006

  • @ SC Einheit: Keine direkte aber man findet uns unter
    www.fans21.de danach musst du nur mal rechts schauen da sind mehrere Vereine aufgelistet und dort gehtst du halt auf Radebeuler BC meld dich mal an is im Augenblick etwas langweilig dort!

    Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt!

  • Mein Favorit auf den Staffelsieg is Einheit Kamenz. Dahin sehe ich Radebeuler BC, Rot-Weiß Bad Muskau und Bahratal/Berggießhübel. BaraBerg allerdings nur,wenn sie die Saison finanziell überstehen!


    Gegen den Abstieg werden Neustadt, Meißen, Weixdorf und Zittau spielen! Aber am Ende erwischt es doch wieder jemand ganz anderes?!

  • So Leute........................
    Die Einheit war in Ägypten im Wintertrainingslager!!!
    Zwecks der dort besseren Trainingsbedingungen!
    Und das die einzelnen Spieler nichts dazubezahlen mussten ist auch gelogen!!!
    Und das die Einheit in Radeberg nen gesperrten Spieler eingesetzt hat ist auch frei erfunden! War spannend bis zum letzten und das is genau das was alle sehen wollten!
    Das es Finanziell bei der Einheit nicht rosig aussieht will ICH gar nicht bestreiten aber durch die netten Sponsoren hat die Einheit keine Probleme sich in der Bezirksliga zu halten!


    Die Einheit kommt unter die ersten 5 Plätze! Radebeul sehe ich ganz weit vorne. Auch die Dynamos werden ordentlich mitmischen!

  • @ Fussballkenner:


    Es sieht bei euch zwar nicht rosig mit Geld aus, aber für Ägypten reicht es schon noch, oder wie??


    Wie sieht es denn mit eurem Nachwuchs aus???
    Gibt es denn überhaupt noch..............

  • Zitat

    Original von DanielVfL
    ......
    Wie sieht es denn mit eurem Nachwuchs aus???
    Gibt es denn überhaupt noch..............


    Nachwuchsarbeit ist gar nicht so schlecht bei sc einheit so sind aus der letztjährigen a jungend 2-3 leute hoch gekommen die absolut das nivou für die bezirksliga haben.

  • @ Daniel VfL


    die Einheit konnte über sehr gute Beziehungen die Reise nach Ägypten antreten... somit war halt auch der Preis für die Reise nicht so enorm! Wie genau das allerdings ablief kann ich nicht sagen...


    Nachwuchs ist bei uns auf jeden Fall vorhanden. Der Großteil unserer Nachwuchsmannschaften spielt im Bezirk.
    2 ehemalige A - Jugend spieler gehören zum Stamm der 1. Mannschaft, 2 weitere werden momentan herangeführt.