ja ok..mhh dann muss ich wohl bis dahin noch bißchen was machen...aber ich denke für nen sprint an die bar würd meine puste noch halten...der verlierer zahlt die runde... willst auch mit eingreifen???
SG Groß Stieten
-
-
ja ok..mhh dann muss ich wohl bis dahin noch bißchen was machen...aber ich denke für nen sprint an die bar würd meine puste noch halten...der verlierer zahlt die runde... willst auch mit eingreifen???
ok ich lauf mit Kruecken und hau euch damit die Beine weg. Wenns an die Bar geht und dort ein Pfeffi for free steht, ist Motz nicht zu schlagen!
-
na dann kann die schlacht ja beginnen...
-
so männers, viel glück und erfolg heute. wir brauchen die 3 punkte. schade, dass ich nicht dabei sein kann. ich würde wieder ordentlich ballett machen auf der rechten seite. und @ becks, schieß mal heute endlich dein erstes tor...
-
@ becks, schieß mal heute endlich dein erstes tor...
ja das hoffe ich auch ...oder die minuten des "NULL-TORE-BECKER" werden weiter gezählt.
-
Stieten gewinnt 1:0 gegen die TSG aus Warin nicht ueberragend aber auch nicht unverdient. Michael Funk war 13 Minuten vor dem Ende der goldene Torschuetze. Alles in allem ein Kampfspiel mit 3 Punkten. Warin hielt gut dagegen, tat aber etwas zu wenig um gewinnen zu wollen.
Ausfuehrlicher Spielbericht folgt morgen. Vielen Dank an Fraenki und die dritte Halbzeit! Sehr nette und durstige Genossen- die Wariner! -
mit einem dreckigen 1:0 den dritten saisonsieg eingefahren...wer in diesem spiel das erste tor macht, gewinnt...und das glück lag auf stietener seite (danke funki )
p.s. die "NULL-TORE-BECKER-SHOW" geht weiter...jetzt schon 270 minuten
-
Gerne geschehen,war mir ein Vergnügen.
Bin recht optimistisch das die "NULL-TORE-BECKER-SHOW" nicht länger als 300 Minuten dauert
Großer Dank auch an Jessi für den super Pass.
Nächstes Wochenende geht es weiter,ich hoffe die Personallage entspannt sich bis dahin wieder! -
erstmal herzlich willkommen funki
mal gucken wie es samstag in gadebusch aussieht...ist ja eigentlich auch egal, wer die tore macht, solange wir weiter so erfolgreich sind...du sagst es hoffentlich entspannt sich die personallage ein wenig...aber auch da sollten 3 punkte unser ziel
-
Gross Stieten - TSG Warin 1:0
Gegen die TSG Warin konnten die Stietener auch ihr drittes Punktspiel erfolgreich bestreiten.
Grosses Kopfzerbrechen bescherrte vor dem Spiel dem Trainergespann Koch/ Jeske die personelle Situation. Mit Weigelt, Brauer, Groth, Scheffter, Koch, Rohde, Marquart und Elssner fehlten gleich etliche Spieler in Reihen der SG. So rueckte Denny Jeske auf die Liberoposition, um die Defensive zu staerken, Andreas Krause wurde aus der Altherren- Mannschaft reaktiviert und sogar der 40 jaehrige Thomas Gaeth konnte nach gefuehlten 20 Jahren sein "Comaback" feiern.
Warin begann engagiert und machte vor allem im Mittelfeld die Raueme eng und stoerte so das Gross Stietener Aufbauspiel.
So haette man sich im Lager der Gastgeber nicht beschweren koennen, wenn die Wariner nach einem Kopfball aus Nahdistanz nach bereits fuenf Minuten die Fuehrung erzielt haetten.
Auf der anderen Seite zog Tobias Becker nach schoenem Kiel- Zuspiel auf und davon, doch sein Schuss ins lange Eck konnte von einem Verteidiger noch auf der Linie geklaert werden.
Die Gaeste hielten weiter gut dagegen, agierten aber mehr und mehr mit einigen Fernschuessen. Trotz der sehr schlechten Platzverhaeltnisse konnte man ein gutes Spiel sehen mit Chancen auf beiden Seiten; ein Tor lag immer wieder auf beiden Seiten in der Luft, wobei mit zunehmender Spielzeit die Hausherren sich die etwas besseren Chancen erspielten. Philip Kiel scheiterte zweimal aus Nahdistanz am sehr starken Wariner Keeper. Auch saemtlich Flanken und Eckbaelle konnte der starke Schlussmann immer wieder vereiteln. Desweiteren war er bei einem verdeckten Becker-Schuss zur Stelle und so ging es in einem interessantem Spiel mit 0:0 in die Kabine.
Nach dem Seitenwechsel verflachte das Spiel etwas. Beide versuchten nun, erstmal nicht in Rueckstand zu geraten und so nahm auch die Anzahl der Torchancen etwas ab. Es entwickelte sich ein "wer das erste Tor schiesst- gewinnt" Spiel.
So war es dann auch Michael Funk vorbehalten, den Gross Stietener Siegtreffer zu erzielen. in der 77. Minute wurde er von Denny Jeske schoen freigespielt und konnte mit einem Schuss unter die Latte den Wariner Keeper bezwingen.
Warin warf nun noch einmal alles nach vorne, konnte aber bis auf einem gefaehrlichen Distanzschuss keine weiteren Akzente mehr setzen.
Ich denke, man kann wirklich von einem dreckigen Sieg reden, bei dem nur die 3 Punkte zaehlen. Fuer die Wariner war es sicherlich etwas ungluecklich, da man sehr gut dagegen hielt und auch beim Gegentreffer vom Pech verfolgt schien, da dem Treffer wohl eine Abseitsstellung vorraus ging. Trotzdem war aber bei den Gaesten der allerletzte Wille nicht immer zu erkennen, sodass ich von einem nicht unverdientem Sieg sprechen wollen wuerde.
Gute Besserung an dieser Stelle dem Steitener Tom Kleinfeld. Mit ihm fiel wohl ein weiterer Spieler den Platzverhaeltnissen zum Opfer.Gross Stieten: Blodau - Kleinfeld (Gerat 53.), Jeske, Krause (Metzker 82.) - Skanska, Wangelin - Klapps, Kiel, Funk - Reifmann, Becker (90. Gaeth)
-
glückwunsch zum dritten sieg infolge...weiter so...
-
Schönes Ding, Männer.
Wenn ich die Aufstellung sehe, dann schmerzt es mich umso mehr, dass ich nicht anwesend sein kann. Aber auch die alten Hasen können sich nochmal gut in Schale werfen, um ein gutes Bild für Groß Stieten abzugeben
Ich sitze gerade mit WLan an der Hotelbar am Pool und widme den 5. Long Island Ice Tea der SG., auf dass ihr in den nächsten Wochen noch ein wenig durchstartet. In 5 1/2 Wochen sollte ich eigentlich auch wieder am Start sein, falls nichts dazwischen kommt.
Insofern - Glückwunsch auf den erkämpften SiegProst - Motzki
-
....Ich sitze gerade mit WLan an der Hotelbar am Pool und widme den 5. Long Island Ice Tea der SG...
Prost - MotzkiUnd wer schreibt dann deine Beitraege? Optisch deutet eher allles auf den 5. Long Island Ice Tea ohne Long Island hin!
-
doch am 4. hängen geblieben. Hab ja heute erst wieder eingecheckt, und wir mussten bis 12 Uhr warten bis die Zimmer frei werden - da haben wir uns denn erstmal an die Bar verdrückt. Manch ein anderer von der Besatzung sitzt da jetzt noch. Ich musste mich kurz vor dem Mittagessen dann mal hier oben 10 Minuten hinsetzen und ne kalte Dusche nehmen, viel mehr wäre nicht mehr drin gewesen. Und bis eben hab ich 2 Stündchen geschlummert
Wie siehts mit dir jetzt eigentlich aus? Verstauchter Knöchel, oder was Ernstes? -
Wie siehts mit dir jetzt eigentlich aus? Verstauchter Knöchel, oder was Ernstes?Die Baender sind wohl nocht gerissen und ich kann wieder anfangen, wenn es wieder geht. Das war zumindestens die Aussage von Wismars Top- Chirurgen! Ich denke, es dauert noch etwas. Vielleicht koennen wir ja zusammen einsteigen, waere ja nicht das erste Mal!
-
Das stimmt wohl. Und das Gute ist: Dieses Mal ist nicht mal ein Jahreswechsel dazwischen oder so, also sparen wir uns die nervigen Glückwünsche..
Dann kurier dich mal aus. Bin in der Woche vom 19. Oktober wieder da, entweder Montag oder Freitag. Ich muss nur zusehen, dass ich hier ein paar Runden laufen kann. 4 Tage auf See auf dem Kahn, da geht nicht viel, und dann im Hotel für 1-2 Nächte, da chillt man am Pool oder zieht ein paar Bahnen, das bringt aber konditionell nicht sehr viel. Hab außerdem letzten Freitag mal versucht, bissl zu joggen, aber das Knie wollte noch nicht so richtig. Ich hoffe, das hat sich bis zur Heimkehr erledigt, nicht, dass ich dann nochmal Krankschreibungsphase bis Weihnachten hab oder so -
Bis zum Wittingercup müssen alle fit sein,dieses Jahr gehört der uns .
Wäre aber auch von Vorteil wenn du deine Stollenschuhe vorher nochmal schnüren würdest,am besten gleich mit Scorer zusammen.Finde er hat sich schon wieder viel zu lange ausgeruht,aber seine Tipps von der Bank aus haben am Wochenende auch prompt geholfen,es sei dem altem Mann eine Pause gegönnt.
-
Du hast halt auf Aussen nichts getaugt und auch nichts gebacken bekommen! Und da du auch woanders nicht zu gebrauchen bist, solltest du 2 Minuten vor dem Tor in die Mitte! Schlimm genug, dass man dir erst was sagen muss, damit du was bringst!
-
Linkes Mittelfeld bedeutet halt links spielen und nicht andauernd Ausflüge machen wie ich das gerne möchte.
Auf unserer Taktiktafel hab ich solche Anweisungen vorm Spiel nicht gesehen!!! -
Da stand auch nicht drauf, dass du auf links keine Tore schiessen darfst!