SG Groß Stieten

• @ Becks und Maecks

Könnt Ihr mal bei euren Sportskammeraden nachfragen, ob zufällig jemand den Schlüssel der Gästekabine beim letzten Punktspiel eingesteckt hat ? :?:

Unser Platzwart vermisst selbigen ;( .

Wie ist denn euer Kick gegen Anker ausgegangen ?

Gruß aus Warin

• Könnt Ihr mal bei euren Sportskammeraden nachfragen, ob zufällig jemand den Schlüssel der Gästekabine beim letzten Punktspiel eingesteckt hat ?

jo wird gemacht

groß stieten verliert mit 1:4 gegen anker...man sollte das spiel nicht überbewerten, denn auf beiden seiten wurde zur pause reichlich gewechselt...bei der sg merkte man, dass man seit wochen nicht mehr im trainingsbetrieb steht und so war es auch nicht verwunderlich, dass die junge anker truppe konditionell und spielerisch überlegen war...

• Die SG wird in den nächsten Tagen eine weitere Verstärkung für die neue Saison bekannt geben. Allerdings muss die offizielle Vermeldung noch ein wenig auf sich warten lassen.
    In jedem Fall wollen wir eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen, die wieder oben mitspiel...
    Und das wird sie definitiv..;-)

• Die SG wird in den nächsten Tagen eine weitere Verstärkung für die neue Saison bekannt geben. Allerdings muss die offizielle Vermeldung noch ein wenig auf sich warten lassen.
    In jedem Fall wollen wir eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen, die wieder oben mitspiel...
    Und das wird sie definitiv..;-)

Weiss doch eh jeder, wen du meinst! Kann mir nicht vorstellen, dass jetzt noch jemand raetselt!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Weiss doch eh jeder, wen du meinst! Kann mir nicht vorstellen, dass jetzt noch jemand raetselt!

Ja, von uns mögen das die Meisten wissen, aber sonst wohl kaum jemand. Ist ja auch egal. Hat schon seine Gründe...
    In jedem Fall wollen wir in der neuen Saison wieder was reißen.. Wie sieht es eigentlich mit dir aus?! Noch ein Jahr dran hängen?!

• Vielleicht ueberzeugt mich ja der neuer Trainer?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• würde jetzt ganz stark auf denny jeske tippen 8) ,wenn er es sein sollte ist nächstes jahr auf feden fall mit euch zu rechnen.

Schiss?

Phil Hellmuth:

• Vielleicht ueberzeugt mich ja der neuer Trainer?

Naja Kochi, also irgendwie hält man sich da noch sehr bedeckt... bisher rückt heinzi nichts raus..:D aber irgendwas ist da im busch... jedenfalls werden wir am mittwoch bei der ersten trainingseinheit mehr wissen.

im übrigen ist auch so im nächsten jahr mit uns zu rechnen. ich denke, wir haben die letzten saisonspiele schon gezeigt, dass wir zu unrecht da unten standen. man darf gespannt sein.

• ich denke es wäre mal langsam ein wenig zurückhaltung angebracht...nach der letzten saison sollte man die erwartungen nicht zu hoch schrauben...so wie ihr hier schreibt, könnte man denken, die letzte saison ist garnichts passiert und wir starten jetzt voll durch...aber wir sollten ein realistisches saisonziel X ausgeben und alles was dieses saisonziel übertreffen würde, ist dann nur eine zugabe

• Na wir werden sehen...Achso, der nächste Abgang steht auch fest, nach Ahli und Krausi, geht Bandomir auch ! Ich denke mal er wird nach Dargetzow zurückgehen....denke das können wir verschmerzen...

• das wundert mich jetzt aber ein wenig... wie kommt das denn?! ich dachte eigentlich, er fühlt sich bei uns wohl?! oder hat das andere gründe?

Er wollte wohl nur Hallenbezirksmeister werden!

Becks: Mit dem Rueckzug von Goldberg ist das Saisonziel Klassenerhalt doch schon geschafft! Also kann es doch nur besser werden!

Phil Hellmuth:

• Ach die haben jetzt doch zurückgezogen ?

Jep, bitte auch mal ueber diesen Thread hinaus informieren! Somit gibt es wieder keinen Absteiger :thumbsup:

Phil Hellmuth:

• Ist doch schade das Goldberg zurückgezogen hat.

1. zwei Spiele weniger
    2. kein spannender Abstiegskampf ( egal wer unten steht )

Oder: Eine lange Fahrt weniger und zwei Wochen mehr frei!

Phil Hellmuth: