SG Groß Stieten

• na hoffentlich läufst du net nur um die kabel zu verlegen, sondern auch das du fit bleibst und später 90min links die bahn ziehen kannnst...

Gruss aus Pampow 8)

Linke Bahn ist schon lange Geschichte fuer ihn!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Groß Stieten – TSG Gadebusch 1:1

Mit langen und einfallslosen Blicken starrte man sich vor dem Spiel in der Stietener Kabine an. So fehlten mit Rohde, Skanska, Klapps, Funk, Ahlert, Algrim, Schawaller und Kiel gleich acht Mann der I. Männermannschaft. Und da die Zweite Vertretung ebenfalls mehrere Ausfälle zu verzeichnen hatte, musste man ihre Partie bei der Zweiten Mannschaft der TSG Gadebusch absagen und jagte alle Verbleibenden in die Stietener Kabine.
    Die ersten Elf wurden dann schnell benannt und auf den Platz beordert, mit dem Vorhaben, sich nicht abschiessen zu lassen.
    Der Tabellendritte aus Gadebusch nahm dies freudig zur Kenntnis und übernahm auch schnell das Kommando. Die Gäste ließen den Ball durch ihre Hintermannschaft gut laufen, überwarfen sich im Vorwärtsspiel jedoch mit zu vielen langen Bällen, und konnte sich so in der Anfangsvirtelstunde kaum Zwingendes erspielen. Doch auch die Gastgeber konnten sich in der Offensive kaum durchsetzen und verlagerten sich deshalb auf die Defensive. Einzig allein Tobias Becker konnte mit zwei Freistössen den Gadebuscher Keeper halbwegs prüfen.
    Nach etwa 20 Minuten wurde die TSG dann stärker und konnte vor allem über die Aussenpositionen mehr und mehr Akzente setzen. So war es dann auch nicht verwunderlich, dass sie in der 26. Minute die Führung erzielten. Über die rechte Seite wurde ein Angriff gut herausgespielt 0:1!
    Doch nur vier Minuten später antworteten die Gastgeber.Tobias Becker erzielte aus 25 Metern per Freistoß das 1:1, als der Ball im rechten Torwinkel einschlug- unhaltbar.
    Das Spiel flachte ab, Gadebusch hatte zwar mehr Ballbesitz, konnte sich aber kaum gegen die stark kämpfenden Gastgeber durchsetzen. Kurz vor dem Wechsel herrschte dann noch einmal Aufregung vor dem Stietener Tor. Einen Strafstoss von der Strafraumgrenze fischte Stietens Schlussmann Matthias Scheffter aus dem Dreiangel.
    So blieb es beim 1:1 Halbzeitstand.
    Nach dem Wechsel, das gleich Bild. Die Blauen schoben sich den Ball zu und die Gastgeber kämpften und verhinderten den finalen Pass in die Spitzen. Auf der anderen Seite scheiterte Sirko Brauer nach einem Konter mit einem Distanzschuss.
    In der 70. Minute konnte sich ein Gadebuscher Angreifer dann doch noch einmal durchsetzen, doch sein Schuss konnte „Scheffi“ noch über die Latte lenken.
    Und da die Gäste sich nichts mehr einfallen ließen, die Stietener Defensive irgendwie zu überwinden, geschah bis auf ein wegen Abseits zurückgepfiffenes Tor nichts nennenswertes mehr!

Groß Stieten: Scheffter- Hasselbach, Koch, Krause – Roleder- Brauer, Groth (88. ????), Binder (76.Wulf) – Gerat – Becker, Reifmann (68. Hornung)

Schiedsrichter: Hinze (Dalberg)

Zuschauer: etwa 100

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• hat mein bauchgefühl mich doch nicht getäuscht (siehe tipps)!!!! glückwunsch zum punkt , mit euer rumpf-elf...

"So und jetzt werd ich euch mal n richtiges Ei gegen die Schiene nageln!"
    "Bleib da sonst fang ich an zu Husten!"

• hat mein bauchgefühl mich doch nicht getäuscht (siehe tipps)!!!! glückwunsch zum punkt , mit euer rumpf-elf...

Guter Tip! Mut wird belohnt, oder wie sagt man! Lag aber nicht ausschlaggebend an uns, dass wir punkteten.

Phil Hellmuth:

• Alter, was für ne Aufstellung...! Aber Daumen hoch, wenigstens 1 Punkt. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, nur dem Papier nach zu urteilen. Aber Fluff und Mario werden es entschieden haben, die alte Haudegen ;) Stellt schonmal ne weitere Heizung in die Kabine. Bin hier lockere 25-30 Grad gewohnt - nicht, dass ich mir vor dem ersten Spiel in Deutschland noch was weghole :thumbup: Mein Flieger geht in 10 Tagen... Gruß an alle.

• ... Stellt schonmal ne weitere Heizung in die Kabine. Bin hier lockere 25-30 Grad gewohnt - nicht, dass ich mir vor dem ersten Spiel in Deutschland noch was weghole :thumbup: Mein Flieger geht in 10 Tagen... Gruß an alle.

Mein Flieger geht Morgen ;)! Und Funki, Ali, Ron,Kieler und Du fehlen auch schon mal auf jeden Fall am naechsten WE, das sind schon mal wieder mindestens 6; ist alles andere als motivierend. Sehen uns dann wohl erst zur Weihnachtsfeier wieder, oder wann bist Du von deinem zweiten Trip zurueck. Dann nimm schon mal Grippostat C, um safe zu sein!

Phil Hellmuth:

• Also wenn alles so bleibt wie es ist, bin ich am 6. November zuhause bis zum 28. Dezember, und dann vom 29.Dezember bis Ende April / Anfang Mai wieder hier auf Zypern bzw. an der israelischen Grenze. Aber nichts ist so beständig wie die Änderung :) Und selbst? Lässt du dir gerade Jonglieren in Brasilien beibringen?

• Lässt du dir gerade Jonglieren in Brasilien beibringen?

Aufstellung lesen!

Phil Hellmuth:

• Achso, logisch... Wo gehts denn hin morgen?

Spanien! Werd schon mal alles abstecken fuer unseren naechsten Sommerurlaub :D

Phil Hellmuth:

• Schönes Ding. Da war ich ja gerade vor 4 Wochen aufm Transit und hab mir nen fetten Sonnenbrand eingefangen, lockere 35°C im Schatten :) Jetzt wirds ja ein wenig angenehmer sein dort... Viel Spaß denn.

• Groß Stieten verliert mit etwas Pech 5:2 in Eldena..

Mit einer erneut sehr ersatzgeschwächten Mannschaft reiste die Groß Steitener Elf nach Eldena. Durch den Ausfall von Michael Koch fehlte nun auch das Rückrad in der Abwehr..dazu kamen die Ausfälle von M.Funk, D.Rohde, F.Ahlert, R.Skanska, P.Kiel, und S.Roth. Diese Ausfälle mussten von Leuten aus der zweiten und dritten Mannschaft kompensiert werden. In der Anfangsphase war es ein sehr zerfahrenes Spiel in der die Heimmannschaft optisch überlegen war, doch im Abschluss sehr schwach..in der 30. min war es dann Zimmer, der den Ball nachen einem (unberechtigten) Freistoß sehr gekonnt zum nicht gerade unverdienten 1:0 in den linken Winkel köpfte..danach kamen die Gastgeber noch zu einigen Kontern, die sie jedoch nicht nutzen konnten..in der 45. min war es dann Hannes Gerath der das 1:1 auf den Fuss hatte..doch der Ball wurde noch auf der Linie geklärt..zudem stand Becker in einer besseren Position, doch Gerath entschied sich für ein Direktschuss aufs Tor..Nach der Halbzeit machte Eldena wieder mehr Druck und erzielte in der 50. min aus abseitsverdächtiger Position das 2:0. In der 65. min erzielte Gerath nach Direktabnahme mit der Hacke durch einen vorangegangenen Eckball von Brauer den Anschlusstreffer zum 2:1. Danach begann Stietens beste Phase..man setzte den Gegner unter Druck und zwang ihn zu Fehlern. Nach einem schön herausgespielten Angriff setzte Groth den Ball nur an die Latte. Kurz danach wurde Groth sehr ungestühm im Strafraum der Gastgeber attakiert doch der schwache Schiedsrichter ließ weiterlaufen. In der 75. min klärten die Schwarz-Weißen auf der Linie, nachdem Becker den Keeper schon mit einem herrlichen Drehschuss überwunden hatte. Und wieder kurz danach wurde Groth im Strafraum der Gäste von hinten attakiert, indem in den Spielder der Schwarz-Weißen bei der Ballannahme in Kreuz sprang..Doch wieder pfiff der Schiri nicht..im Gegenzug Pfiff er dann die selbe Aktion - doch für die Gastgeber..der Freistoß wurde dann mit dem 3:1 belohnt..kurz darauf spielte ein Groß Stietener (und zwar ich) den Ball genau vor die Füße eines Eldenaers Stürmer, der dann den Ball in den Strafraum spielen konnte und dieser in der 87. min zum 4:1 eingenetzt wurde. Man konnte zwar noch durch Groth auf 4:2 verkürzen, doch mit dem Abpfiff machten die Gastgeber den Sack zu und erzielten noch das 5:2.

Eine sehr schwache Schiedsrichterleistung, die Teilweise Spielentscheidend waren. Doch auch durch eigene Fehler schwächte man sich selbst.

• In der 75. min klärten die Schwarz-Weißen auf der Linie, nachdem Becker den Keeper schon mit einem herrlichen Drehschuss überwunden hatte.

Mir tut heute noch der Kopf weh, von Becks seinem Schuß.... Naja, vielleicht war auch die Feier auf dem Martinimarkt danach schuld.

Ich denke wenn ihr den Ausgleich macht, wird es noch richtig spannend. Ein Elfer hätte es geben können denke ich (beim ins Kreuz springen). Wäre der Tatort außerhalb gewesen, hätte der schiri wohl zum Pfiff durchringen können. Naja, so ist der Kelch noch mal an uns vorüber gegangen.

Euch weiterhin viel Erfolg

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• Groß Stieten verliert mit etwas Pech 5:2 in Eldena..

Mit einer erneut sehr ersatzgeschwächten Mannschaft reiste die Groß Steitener Elf nach Eldena. Durch den Ausfall von Michael Koch fehlte nun auch das Rückrad in der Abwehr..dazu kamen die Ausfälle von M.Funk, D.Rohde, F.Ahlert, R.Skanska, P.Kiel, und S.Roth. Diese Ausfälle mussten von Leuten aus der zweiten und dritten Mannschaft kompensiert werden. In der Anfangsphase war es ein sehr zerfahrenes Spiel in der die Heimmannschaft optisch überlegen war, doch im Abschluss sehr schwach..in der 30. min war es dann Zimmer, der den Ball nachen einem (unberechtigten) Freistoß sehr gekonnt zum nicht gerade unverdienten 1:0 in den linken Winkel köpfte..danach kamen die Gastgeber noch zu einigen Kontern, die sie jedoch nicht nutzen konnten..in der 45. min war es dann Hannes Gerath der das 1:1 auf den Fuss hatte..doch der Ball wurde noch auf der Linie geklärt..zudem stand Becker in einer besseren Position, doch Gerath entschied sich für ein Direktschuss aufs Tor..Nach der Halbzeit machte Eldena wieder mehr Druck und erzielte in der 50. min aus abseitsverdächtiger Position das 2:0. In der 65. min erzielte Gerath nach Direktabnahme mit der Hacke durch einen vorangegangenen Eckball von Brauer den Anschlusstreffer zum 2:1. Danach begann Stietens beste Phase..man setzte den Gegner unter Druck und zwang ihn zu Fehlern. Nach einem schön herausgespielten Angriff setzte Groth den Ball nur an die Latte. Kurz danach wurde Groth sehr ungestühm im Strafraum der Gastgeber attakiert doch der schwache Schiedsrichter ließ weiterlaufen. In der 75. min klärten die Schwarz-Weißen auf der Linie, nachdem Becker den Keeper schon mit einem herrlichen Drehschuss überwunden hatte. Und wieder kurz danach wurde Groth im Strafraum der Gäste von hinten attakiert, indem in den Spielder der Schwarz-Weißen bei der Ballannahme in Kreuz sprang..Doch wieder pfiff der Schiri nicht..im Gegenzug Pfiff er dann die selbe Aktion - doch für die Gastgeber..der Freistoß wurde dann mit dem 3:1 belohnt..kurz darauf spielte ein Groß Stietener (und zwar ich) den Ball genau vor die Füße eines Eldenaers Stürmer, der dann den Ball in den Strafraum spielen konnte und dieser in der 87. min zum 4:1 eingenetzt wurde. Man konnte zwar noch durch Groth auf 4:2 verkürzen, doch mit dem Abpfiff machten die Gastgeber den Sack zu und erzielten noch das 5:2.

Eine sehr schwache Schiedsrichterleistung, die Teilweise Spielentscheidend waren. Doch auch durch eigene Fehler schwächte man sich selbst.

Hoert sich ja besser an, als das Ergebnis. Jimmy, wenn du die Aufstellung noch postest, ist alles perfekt.

Phil Hellmuth:

• Aufstellung: Scheffi - A.Krause (S.Hecht 80. min), R.Haselbach, M.Groth, J.Rohleder (D.Grening 82.min) - D.Ahlgrim, S.Brauer, H.Gerath, S.Klapps - T.Becker, J.Schawalla (H.Wagner 75. min)

Wenn das nicht die beste Entschuldigung ist, weiss ich auch nicht! Zum Glueck hattet ihr noch Klappsi und Sirko an an Board, was ja auch nicht selbstverstaendlich ist. Wer ist Grening?

Phil Hellmuth:

• Tja was soll ich sagen..

zur Halbzeit absolut dominierend..2:0 Führung durch Motzki und Klappsi..Plate an die Wand gespielt..nach der Halbzeit wie ausgewechselt..47te 2:1, 76te 2:2, 80te 2:3, 81te 2:3, 82te 2:4, 83te 5:2, 92te 3:5 durch Motzki..Plate wechselt zur Halbzeit beide Stürmer und die beiden machen alle fünf Tore..ein Spiel mit zwei Gesichtern :wacko: