SG Groß Stieten

• oha, die rote laterne...was da los in stieten?

Das Saisonziel wurde wohl schon nach dem ersten Spiel erreicht :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Da sich ja hier auch öfter mal welchen von Mecklenburg rumtreiben, wollt ich mal fragen was der 7er genau hat. Sah stark nach gebrochen aus. Von hier aus natürlich gute Besserung, und SORRY aber Mecklenburg hat keinen eigenen Thread.

Vielleicht kann sich mal jemand äußern

• @ IM00

seit wann treiben sich hier welche von mecklenburg rum?

aber hier mal der artikel aus der heutigen ausgabe der wismarer zeitung!

MSV rutscht aus Aufstiegsrängen

Fußball-Bezirksliga: Parchimer FC – Mecklenburger SV 2:0 (1:0). Tore: 1:0 (39.) Mörer, 2:0 (90.+2) Brockmann. „Am letzten Wochenende haben wir nicht gut gespielt und gewonnen, diesmal haben wir ein gutes Spiel geboten und standen am Ende mit leeren Händen da. Die Chancen, zumindest zum Ausgleich, waren zahlreich vorhanden“, so Trainer Ralf Kollmorgen. Am Ende rückte das in den Hintergrund, denn in der Schlussphase verletzte sich Routinier und Spielmacher Thorsten Henning derart schwer, dass nach den ersten Diagnosen ein Karriereende nicht auszuschließen ist. Er lief einem Ball auf die Tartanbahn nach, blieb mit den Stollen im Kunststoffbelag stecken, wobei dass Gelenk heraussprang und der Knöchel brach. Nachdem das Gelenk im Parchimer Krankenhaus eingerenkt wurde, ist er in Wismar sofort stationär zur Operation aufgenommen worden. MSV: Pieth – Peters, Behning, Kluge, Gramenz, Protosowitzki (75. Riemann), Henning (82. schwer verletzt), Florian Rohde, Mausolf (70.Felix Zocher), Fabian Rohde (72. Seroneit), Schliefka. B. K.

• Groß Stieten - Parchim 0:5

Auch gegen den Parchimer FC hatten die Kicker der SG Groß Stieten wieder enorm mit ihren Personalsorgen zu kämpfen. Gleich mehrere Spieler der zweiten Vertretung mussten aushelfen, zudem bestritten mehrere angeschlagene Spieler die Partie.
    Parchim nutzte ohne groß zu überzeugen die Verunsicherung der Gastgeber aus und hatte wenig Mühe mit der harmlosen Offensivabteilung aus Gross Stieten.
    Am Ende konnte man getrost von einem verdient hohenSieg der Gäste reden, welcher eher sekundär aufgrund deren Stärke zu Stande kam.

Groß Stieten: Scheffter- Algrim, Koch, Krause- Groth(72. Wagner), Klapps (68. Hasselbach), Binder, Gerat, Kiel (17. Schawaller) - Ahlert, Becker

Vielleicht kann je jemand aus Parchim noch die Torschützen und Aufstellung bekannt geben.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Parchim: Milczarek-T.Köhler, S.Hoffmann, F.Röhrdanz-M.Dorau(Jaap), S.Hoffmann-M.Brockmann(Auras), C.Schlaeth, P.Endler- S.Mörer, Ch.Wahls

Tore: 0:1 Wahls, 0:2 Mörer, 0:3 Mörer, 0:4 Schlaeth, 0:5 Auras

Der Sieg geht in Ordnung denke ich mal, bei uns haben übrigens auch Stammkräfte gefehlt und wir mussten auch auf die zweite zurückgreifen...
    Was ich schade fande das sich ein zwei Spieler von Groß Stieten so schlecht im Griff hatten vorallem als das Spiel schon entschieden war. :bindagegen: . Vielleicht lag es ja an der derzeitigen Situation bei Stieten und es sind halt einfach mal die Sicherungen durchgebrannt...

• ...Was ich schade fande das sich ein zwei Spieler von Groß Stieten so schlecht im Griff hatten vorallem als das Spiel schon entschieden war. ...

:ja: :ja: :ja:

Phil Hellmuth:

• Habe die zweite Halbzeit in Groß Stieten gesehen und muss sagen, ihr hattet viel Glück, daß Becks und Felix bis zum Ende mitmachen dürften.

Aber worauf ich eigentlich hinaus will ist, daß der Schiri überhaupt keinen Plan hatte. Selbiger hat unser Spiel letzte Woche beim PSV gepfiffen, und das mit einer Arroganz, da hauts einen weg. Zwei Situationen, in denen der PSV - Libero ( der sonst TW war) unseren Stürmer im 16 ner von hinten von den Beinen holt ( in der 15. + 90. min). Zwei glasklare Rote Karten und Elfer. Aber nein, der Herr in Schwarz lässt weiterspielen, keine Traute :thumbdown: . Und in Gr. Stieten dasselbe, Nachschlagen und Tätlichkeit werden mit lächerlichen Gelb geahndet. Ich bin ja niemand der Rote Karten für Gr. Stieten fordert, aber mit einem derartigen Schiri kann ein Spiel auch mal ausufern. In Wismar kam dann noch nach Spielende folgendes: Frage Wariner Kapitän an den Schiri,, Warum gab es eben keinen Elfer? '' Antwort Schiri : Hört auf mit mir zu diskutieren, sonst erzähle ich überall rum, was ihr für ne unfaire Holzhackertruppe seid. Naja, kein Kommentar :nein: .

Der Beitrag geht nicht gegen Becks oder Felix ( die werden auch noch älter und abgeklärter 8) ), aber der Schiri hat es mir angetan. Und das schlimme ist, man muss sich das mit so einer Pfeiffe, noch öfter in der Saison antun.

Euch wieder mehr Erfolg in den nächsten Spielen.

• Zu mir hat er gesagt: Man Man seid ihr blind geworden, wa? Und bevor Ali Gelb sah sagte er mir, dass er nur Gelb gibt weil er nichts gesehen hat, er aber jetzt besser hinschauen werde.

Nun die Frage: wie kann man Gelb geben, wenn man nichts gesehen hat? Natuerlich war es Rot!

Phil Hellmuth:

• was ist denn bitte bei euch los??motzki: ich denke auf deiner postion gibt es jetz keinen schnelleren also schickt den jung die bahn runder,der passt klug auf becks und schon zappelt es im netz...kopf hoch...da wo ijr jetzt steht gehört ihr net hin!!!!!!

• was ist denn bitte bei euch los??motzki: ich denke auf deiner postion gibt es jetz keinen schnelleren also schickt den jung die bahn runder,der passt klug auf becks und schon zappelt es im netz...kopf hoch...da wo ijr jetzt steht gehört ihr net hin!!!!!!

Motzki `s letztes Spiel war unser letzter Sieg ;)

Phil Hellmuth:

• wie letztes spiel?? verletzt??? oder hat er ganz aufgehört??? man sieht ihn hier auch net mehr so wild rumschreiben... :D

Bundeswehr- Libanon!

Phil Hellmuth:

• oh shit und wann is er wieder da??? und befinden sich die anderen alle bei euch im tief oder was da los???

Im November ist er wieder da.

Die anderen sind langzeitverletzt, krank, arbeiten, beim BVB, gesperrt oder bei irgendwelchen Feiern. ;)

Phil Hellmuth: