SG Groß Stieten

• @SG Fraktion (insbesondere die heimliche Lesergarde!): bitte eure Adressen per PN oder SMS wer eine Postkarte vom Zuckerhut erwartet. Habe naemlich nichts weiter gespeichert und weiss auch nur noch teilweise von einigen Interessenten.

Kommt mir aber nicht mit der Adresse eines Halbbruders eurer Ex- Schweigermutters Cousine oder aehnliches!

Ansonsten natuerlich schon mal viele Gruesse und viel Glueck gegen den PSV. Hoffe ihr lauft mal mit weniger als 15 Promille auf!

Zum Spiel gegen SSC lass ich mal den Bericht diesmal weg, vielleicht versucht sich ja ein anderer?!

Fuer die Aussenstehenden bleibt nur zu sagen, dass im Vorfeld des Spieles eine Hochzeit in Gross Stieten statt fand. Spieler und Betreuer waren sich schon Wochen vor dem Spiel im Klaren, dass physisch gesehen diese Partie eine der haertesten werden wuerde.
    So glitten Sage und Schreibe 8 Arme in die Hoehe, als der Trainer vor dem Spiel fragte, wer sich nicht so gut fuehle. Ebenso konzentreirten sich Fans und Zuschauer mehr auf die Wiederherstellung der zuvor abgebrochenen Hochzeitsfeier als auf den Kick. :bia:
    Funk erzielt das 1:0. Gluecklich dann das 1:1 sowie das 1:2 (Gluecksschuss). In der Nachspeilzeit konterte der SSC dann die voellig aufgerueckten Gross Stietener aus. basta!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• ich sag mal nwm-scorer hat die spielvorbereitung genau richtig beschrieben! mindestens die hälfte der manschaft war auf der hochzeit und so lief auch das spiel! zum spiel kann ich nicht ganz so viel sagen, weil ich eigentlich damit beschäftigt war meinen pegel zu halten :bia: für die insider sag ich nur: 2 tage wach :thumbup:

• :freude: ich wollte nur mal testen, was passiert, wenn man den Button "bedanken" benutzt ;)

Und was passiert?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• sim obrigado

Phil Hellmuth:

• Hast schon was gelernt ;)? ... sim=ja, obrigado=danke? ... sagt das Internet.

jetzt hast auch was gelernt

Phil Hellmuth:

• Obrigado Senhor :)
    (Das steht sogar in meinem Profil mit der blöden Danksagung ;) *toll*)

Da steht auch drinne, dass ich dein Freund bin!

Frauen sagen im Uebrigen Obrigada!

Phil Hellmuth:

• Ja die Dinger sind echt genial und sie machen einen auch genial, zumindestens scheinen sie einen in den Bars zu attraktivieren :D .

Phil Hellmuth:

• "attraktivieren"? :gruebel: Ich meinte bisher immer über einen recht ausgeprägten Wortschatz zu verfügen. Aber dieses Wort ist mir noch nie zu Ohren gekommen. Aber den Sinn des Wortes meine ich zu verstehen. Anzumerken bleibt natürlich:
    1. Kommt auf die Bar an und
    2. ist selbst einem Leisetreter wie mir der Effekt bekannt, das die anwesenden Damen mit zunehmenden Pegel immer schöner und liebreizender werden.
    Warum soll das nicht auch mal umgekehrt funktionieren, oder? :rofl: