Wuerde es aehnlich beschreiben wie Rob. Verstaerkte Poeler Zweite Mannschaft gewinnt gegen einen Gross Stieten Mix aus allen drei Teams mit 4:2. Tore fuer Gross Stieten erzielten Roth und Jeske.
Was soll es sonst noch zu erwaehnen geben? Erste Spiel und das auf einem Sonntag nach dem Doedel Turnier/ Geburtstag.

SG Groß Stieten
-
-
Ich sehe das genauso wie Rob und Kochi! Eine zusammengewürfelte Groß Stieten Elf, die so das erste Mal zusammen gespielt hat, verliert mit 2:4! Man sollte dieses Spiel auch nicht überbewerten, da es zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt stattfand (Dödelturnier
)! Dieses Testspiel glich eher einem müden Sonntagskick zum nüchtern werden!
-
Na dann
Ich dachte wenigstens NWM-Scorer hätte was für seine Torquote getan
-
Na dann
Ich dachte wenigstens NWM-Scorer hätte was für seine Torquote getan
Ne ne , da war nichts zu machen gegen die 8er- Abwehrkette! Hab ja auch fast mehr draussen gesessen als gespielt.
-
oha, 8er abwehrkette und dann 4 kirschen, dann müssen die restlichen 2 ja ordentlich ballett gemacht haben...
-
Das Ganze nennt man Konter mein Lieber! Lag doch aber eigentlich auf der Hand, oder?
-
??? Kritzmow ???? - Gross Stieten 4:4. Die Gaeste mit einer Rumpf - Elf, beendeten wohl das Spiel mit 9 Mann, da die Haerte der Gastgeber wohl etwas zu uebergesund war und sich einige Spieler der Gaeste weigerten weiter zu spielen.
-
Guten Morgen,
so früh schon wach oder hast durch gemacht NWM? Was war denn los beim 4:4 und wer hat de Tore gemacht? Nicht das wir uns bald Invalidenverein Groß Stieten nennen können...
-
Guten Morgen,
so früh schon wach oder hast durch gemacht NWM? Was war denn los beim 4:4 und wer hat de Tore gemacht? Nicht das wir uns bald Invalidenverein Groß Stieten nennen können...
War nicht mit, habs nur gehoert. Motz hat sich wohl auch noch schwer verletzt! Hoffe nicht, dass er der naechste langzeitverletzte ist/ wird.
-
Angeblich wohl eine Bänderdehnung, muss das Ergebnois von den Ärzten noch abwarten... Vielleicht schreibt Motzki ja mal ein bißchen was zum Spiel von gestern... Dann dürfte Kritzmow wohl in der Zukunft als Testspielgegner wohl nicht mehr zur Debatte stehen...
-
Der Platz an sich war schon scheisse genug... Nach dem ersten Foul in der 2. Minute hab ich gedacht, ich bin bei Tempo 120 auf der Autobahn aus der Karre gesprungen. Der Schiri war dazu noch die absolute Härte, hat manche Dinger gepfiffen wie ein kleiner Schuljunge. Zu Beginn war eigentlich alles roger, die Bedingungen haben uns zwar kein übermäßig gutes Spiel ermöglicht, aber Wolle war in der Halbzeitpause relativ zufrieden, was unsere Laufbereitschaft und das versuchte Passspiel angeht. Nach dem Wechsel dann unglückliche Gegentore und auch ein wenig Frust allgemein, wenn manche Dinger nicht geklappt haben - danach hat sich das mit dem Gegner dann alles ein wenig hochgeschaukelt. Aber wenn die Pfeife lieber 3 mal einen Einwurf entwertet ( obwohl Maiki und Krausi schätzungsweise zusammen schon seit 50 Jahren Einwürfe tätigen
), anstatt mal ein paar kleine Nicklichkeiten abzupfeifen, dann kommt sowas dabei heraus. Sirko wurde 2-3 Mal gefoult, danach hatte er keinen Bock mehr darauf ( verständlicherweise, bei 2 Bänderrissen in Folge ), ich hab ihm dann auch noch Recht gegeben, und wurd eine Minute später vom Torhüter umgesenst. Stellt sich morgen raus was es ist, aber ich denk mal höchstens Bänderdehnung, wenn nicht sogar nur verstaucht oder so. Aber so wie ich gerade rumhüpfe in der Wohnung, wird das mit den beiden letzten Vorbereitungsspielen wohl nix mehr. Mal schaun... Auf jeden Fall ein verschenkter Samstag Nachmittag. Aber sowas weiß man ja vorher nicht
-
wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung. Aber fang bloß nicht zu früh an. Am 15.03. reicht es, dass du wieder mit dabei bist!
-
nabend
also als erstes ich war auch beim 4 : 4 dabei und muss euch teilweise recht aber auch unrecht geben
ich geb dir recht unser torwart hat dich getroffen aber " umgesennst" is wohl das falsche wort er versucht zum ball zu gehen mit den Händen was im spiel normal ist und trifft dich dann wohl unglücklich aber es wahr sicher keine absicht dabei. das der schiri scheiss gepfiffen hat geb ich zu und das der platz scheisse war auch aber wenn die gemeinde den unteren platz sperrt muss eben oben gespielt werden und mit dem platz hatten wir ja auch zu kämpfen. ich bin der meinung zu dem harten spiel gehöhrten 2 . euer 10 wahr auch nicht ohne und hat das ein oder ander mal derbe gegrätscht.
an den kollegen der freiwillig geganngen ist : ist zwar schade mit kreuzband und sowas aber wie gesagt härte kamm auch von euch und im punktspiel kannst auch nicht einfach runter gehen .entweder ich spiele fussabll oder ich schau zu unser torwart in der 2. HZ hatte auch schon 2 und er heult auch nicht rum
naja mann kann darüber jetzt warscheinlich ewig diskutieren und ihr habt eure meinung das wir scheisse sind und ich bin der meinung auch ihr habt hingelangt also wurst und gute genesung
-
Wer war die 10?
-
Der Zehner war Jens, wer denn sonst...
Haben wir ja gemerkt, dass ihr auf den Platz auch nich so den wirklichen Bock hattet
Aber is ja jetzt letztendlich noch alles einigermaßen sauber abgelaufen. Aber mit den Händen zum Ball gegangen? Ich glaub da warst du bei nem anderen Spiel
Hab noch 2 Stollenabdrücke von ihm an der Knöchelinnenseite
Achja, bin 2 Wochen krankgeschrieben, der Knöchel hat so ne Mischung aus lila-blau-schwarzer Färbung und wurde im Büro zur "blauen Lagune" umgetauft. Man sagt ja, wenn es sich verfärbt, ist's evtl. ganz gut, dann ist meist nix an den Bändern im Arsch. Auf jeden Fall schade, dass sowas in nem Freundschaftsspiel passiert. Und das auch noch in der 89. Minute
Hammer war auch der Spruch von eurem Keeper danach, als er meinte "Und ich hab dich noch gesehen"Naja was solls, ich nehms mit Humor... Leider einer von meheren Stammspielern die jetzt erstmal ne Weile länger ausfallen :-\
Aber bis zum Spiel gegen Eldena ist's ja noch ne Weile
-
..Naja was solls, ich nehms mit Humor... Leider einer von meheren Stammspielern die jetzt erstmal ne Weile länger ausfallen :-\
Aber bis zum Spiel gegen Eldena ist's ja noch ne Weile
Scheint eine nette Rueckrunde zu werden!
Bzw. Start in die Rueckrunde! Werde mich naemlich naechste Woche nach Down Under verabschieden und die ersten Spiele ebenfalls fehlen. Bleibt nur noch der Trost, dass wir schon genuegend Punkte haben!
-
SV Warnemünde - SG Groß Stieten 7:5 (4:2)
Da Kochi ja nicht da ist, schreib ich hier mal kurz ein paar Zeilen zum heutigen Spiel.
Die erste Überraschung erwartete uns schon als wir in Warnemünde ankamen. Gespielt wurde auf einem Schotterplatz ! Heinzi war außer sich vor Wut und wollte gleich wieder nach hause fahren
. Naja, aber was solls. 12 Spieler standen uns zur Verfügung, davon 2 Torleute. Naja, zum Spiel kann man sagen, dass wir eine gute Leistung abgeliefert haben und uns ein Unentschieden verdient gewesen wäre. In der zweiten Halbzeit war der Platz nahezu unbespielbar, ein einziges großes Modderloch !
Interessant zu erwähnen ist auch, dass wir obwohl wir nur mit einer Spitze und 2 Vorstoppern gespielt haben, doch 5 Tore gemacht haben, aber auch 7 bekommen haben...Aufstellung Groß Stieten:
Bredemeier(Schefter),Neuhaus, Groth, Krause, Klapps, Funk, Jeske, Skanska, Specht, Roth, Schawaller -
Moin! Samstag geht`s wieder los! In Gadebusch treffen die Verfolger Gadebusch und Groß Stieten aufeinander! Ich sehe die Gadebuscher in diesem Spiel als leichten Favoriten, da wir mit großen Verletzungssorgen zu kämpfen haben! Definitiv ausfallen werden: Becker, Ahlert, Hasselbach und Steinhagen! Ein Fragezeichen steht wohl noch hinter den Einsätzen von Koch und Rohde! Ich denke, wenn wir dort ein Punkt holen, können wir sehr zufrieden sein!
Also bis Samstag 14:00 Uhr in GDB! Ich bin natürlich auch wieder vor Ort und drück uns die Daumen!
-
Hinter Koch kannst Du getrost ein ! setzen. Nicht nur gegen Gadebusch!
-
Moin! Samstag geht`s wieder los! In Gadebusch treffen die Verfolger Gadebusch und Groß Stieten aufeinander! Ich sehe die Gadebuscher in diesem Spiel als leichten Favoriten, da wir mit großen Verletzungssorgen zu kämpfen haben! Definitiv ausfallen werden: Becker, Ahlert, Hasselbach und Steinhagen! Ein Fragezeichen steht wohl noch hinter den Einsätzen von Koch und Rohde! Ich denke, wenn wir dort ein Punkt holen, können wir sehr zufrieden sein!
Also bis Samstag 14:00 Uhr in GDB! Ich bin natürlich auch wieder vor Ort und drück uns die Daumen!
Schön das wir zur selben Zeit gegen Gadebusch nen Testspiel machen sollen ?!