SG Groß Stieten

• ich wollte ja noch ein duell mit ihm machen,aber er war zu kaputt oder hatte einfach keine lust mehr...naja nun is es auch egal,beim rückspiel gibs ja noch ne chance... :D

gab es nicht in der ersten klasse auch noch einen eintrag ins hausaufgabenheft???wenn man nicht artig war...mhh doch so wie ich das weiß hatte ich ziemlich viele davon..... :S

• Moin Jungs!

Ich wollte bloß sagen, dass ich noch lebe :D ...mein Knöchel sieht aber garnicht gut aus (einfach nur dick und blau)...meine Tendenz geht Richtung Bänderriss...aber mehr weiß ich erst nach meinem MRT-Termin morgen früh...also drückt mir die Daumen, dass es vielleicht doch nicht so schlimm ist!

• Moin Jungs!

Ich wollte bloß sagen, dass ich noch lebe :D ...mein Knöchel sieht aber garnicht gut aus (einfach nur dick und blau)...meine Tendenz geht Richtung Bänderriss...aber mehr weiß ich erst nach meinem MRT-Termin morgen früh...also drückt mir die Daumen, dass es vielleicht doch nicht so schlimm ist!

MRT innerhalb von 2 Tagen??? respekt!!! in Schwerin hab ich mal 6 Wochen drauf gewartet... In Hamburg geht es auch innerhalb eines Tages.

Drück dir die Daumen,dass du bald wieder die verfolgung von D.Kruse aufnehmen kannst. Bänderriss und Bänderdehnung sind echt fiese Verletzungen.

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• Moin Jungs!

Mach mal ruhig Deine verdiente Pause und um die interne Torjägerkrone keinen Kopf! Dein ernsthaftester Verfolger ist gerüstet! :D

Schau's Dir ruhig mal von außen an, ist bestimmt lehrreich! :ja:

Ich sage nur: Quote von 27,5 Minuten pro Tor! :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Schweriner SC - SG Groß Stieten 0 : 1

Tor: Schawaller

1. Halbzeit gut...2. Halbzeit dann nicht mehr so stark...aber egal...hauptsache 3 Punkte!!!

Auch nochmal danke für die Genesungswünsche. Meine Befürchtung hat sich bewarheitet, denn die Verletzung hat sich nach dem MRT wirklich als Bänderriss herausgestellt. Deshalb werde ich am Mittwoch operiert.

@ NWM-Scorer: um die interne Torjägerkrone mach ich mir auch keinen Kopf, denn die ist mir ja schon fast sicher! Hab ja einen komfortabelen Vorsprung auf die interne Konkurrenz! 8)

• Schweriner SC- Groß Stieten 0:1

Mit 1:0 gewann die SG Groß Stieten am 11. Spieltag beim Schweriner SC. Damit platzierten sich die Rohloff- Schützlinge vorerst auf den zweiten Tabellenplatz hinter dem MSV Pampow und bewältigte damit die erste „Mini-Krise“ (3 Spiele sieglos) der Saison. Außerdem blieb man damit auswärts weiterhin ungeschlagen (5 Siege, 1 Unentschieden aus 6 Spielen).
    Auf dem Lankower Kunstrasenplatz begannen beide Teams etwas verhalten und ließen den gegenseitigen Respekt erkennen. So ließen beide Teams den Ball zwar recht ansehnlich durch die eigenen Reihen laufen, Torchancen waren jedoch zunächst nicht vorhanden.
    So fiel auch das 1:0 in der 17. Minute durch Jens Schawaller eher unerwartet. Nach einer schönen Kombination mit Danny Rohde traf er aus etwa 20 Metern und überraschte damit den Schweriner Schlussmann.
    Die Partie wurde nun offener, die Gäste standen in der Defensive sicher und so waren die agilen Schweriner Angreifer in guten Händen. Die Gastgeber griffen jedoch eher planlos an und boten damit den Groß Stietenern gute Möglichkeiten zu kontern.
    Nach etwa 25 Minuten scheiterte Sirko Brauer mit einem Freistoß am Keeper der Gastgeber. Nur 5 Minuten später widerfuhr Denny Jeske Ähnliches; auch seinen Freistoß konnte der Schweriner Torhüter glänzend parieren. Spätestens als Sirko Brauer nach einer schönen Kombination das Tor knapp verfehlte, hätte man das 2:0 verdient gehabt.
    Der SSC kam bis dato nur zu einigen Distanzschüssen gefährlich vor das Stietener Gehäuse.
    In der Zweiten Hälfte wurden die Bemühungen der Gastgeber nun etwas größer, doch die Kicker aus Groß Stieten hielten kämpferisch dagegen und spielten gefällig mit. Es gab jedoch wenig Höhepunkte und so spielte sich das Geschehen zumeist zwischen den Strafräumen ab. Die Schweriner übernahmen aber mehr und mehr das Geschehen und drängten die Gäste in die eigene Hälfte. Und so erspielten sie sich auch zwangsläufig Torchancen. Zumeist versuchten sie es mit Distanzschüssen und Standards, scheiterten jedoch am guten Groß Stietener Schlussmann Steffen Woitkowitz oder an der Genauigkeit.
    Während sich die Gäste zunächst noch immer befreien konnten, entwickelte sich mittlerweile ein intensives und gutes Spiel. Die Schweriner drängten auf den Ausgleich und Groß Stieten setzte immer wieder einige gute Konter, welche eventuell das eine oder andere Mal etwas überhastet abgeschlossen wurden.
    So blieb es letztlich beim etwas glücklichen aber aufgrund der guten kämpferischen Leistung nicht unverdienten Sieg für die Groß Stietener.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Jep, er hat letzte Woche gegen Pampow schon mitgespielt.

Phil Hellmuth:

• Anbei nochmal die Aufstellung aus dem Spiel gegen SSC.

Bilder

Phil Hellmuth:

• Fotos sind auch hochgeladen, eigentlich sollten sie bei den NOFB Fotos im Ordner SSC-SGGS landen, ist leider nicht der Fall.

Franzi, da wissen die Jungs doch nicht, in welchen Ordner es verschoben werden muss. ;) Beim nächsten Versuch die Mannschaften voll ausschreiben, sollen ja auch alle User der "Republik" was mit anfangen können.