Bestätigt. ... aber dann gehört doch so ein :smile: smiley dahin
SG Groß Stieten
-
-
Neustadt Glewe - SG Groß Stieten 2:3 (1:1)
Tore:
0:1 Danny Rohde (20.Minute)
1:1 unbekannt (35.Minute)
1:2 Jens Schawaller (75.Minute)
2:2 unbekannt (80.Minute Foulelfmeter)
2:3 Becker (90.Minute Freistoß)Aufstellung:
Tor: Mario Hoffmann
Abwehr: Stefan Klapps, Maik Neuhaus, Andreas Krause, Danny Rohde
Mittelfeld: Jens Schawaller, Denny Jeske, Michael Funk, Sirko Brauer
Sturm: Felix Ahlert, Tobias BeckerZuschauer:
ca. 30Nächster Gegner im Pokal:
Schweriner SC II -
Wurde nicht gewechselt? 8O
-
Nein wurde nicht wir hatten als Wechsler...
Tor: Nico Bredemeier u Mathias Schefter
für alles. Uwe Remonds -
-
Genau so sieht´s aus. Nach 30 Minuten kann man schon 4-5:0 führen wenn man alles nutzt. Hab aber keine Böcker das hier jetzt auszuwerten, bin noch steif Musste mein Tor ja gebührend feiern, kommt ja nicht allzu oft vor Ich kann nur sagen: Ne Vierer-Abwehrkette mit Abwehrspielern, die die 100-Meter in 15 Sekunden laufen, lohnt sich für Gadebusch nicht wirklich Da kommen andere Teams mit besserer Chancenauswertung und matchen die Jungs schon nach ner halben Stunde an die Wand. Klingt komisch - ist aber so
Fazit: Klasse Manschaftsleistung, hat echt Spaß gemacht. Respekt Jungs
-
Zum Saisonauftakt am 18.Juli.2007 konnte die SG Groß Stieten sich verdient mit einem jedoch knapp wirkendem 2:1 gegen die TSG Gedebusch durchsetzen. Grund für dieses knappe Ergebnis ist die mangelnde Chancenauswertung auf Seiten der Gastgeber. Die Rohloff/Woitkowitz Schützlinge wollten mit viel Power und Selbstbewusstsein in die Partie gehen und den gegner von Anfang an unter druck setzen. Dieses gelang auch sehr gut, denn bereits nach 3.Minuten legte Ahlert, nach einem langen Ball von Jeske, auf den föllig frei mitgelaufenen Becker auf, doch der Torwart parierte seinen Schuss aus 7m mit dem Fuss. Kurze Zeit später war es wieder Becker der einen Linksschuss nur knapp neben den Pfosten setzte. In der 15. Minute vergab Ahlert eine Beckerflanke per Kopf. In der 20. Minute war es dann Becker, der nach einem Befreiungsschlag von Steinhagen durch war, jedoch den Torwart mit einem Lupfer nicht überlisten konnte. In der 25. Minute dann wieder Ahlert, der nach einem Jeskepass alleine auf den Torwart zurannte, diesen aber nicht überrennen konnte und somit die Chance vergab. In der 30. Minute dann setzte Becker nach einer Flanke von Ahlert den Kopfball nur gegen den Pfosten, auch der Nachschuss konnte nicht mehr verwertet werden. Denny Jeske und Danny Rohde hatten noch sehenswerte Fernschüsse abgegeben, die der Torwart aber parieren konnte. Von den Gastgebern war bis zur 45. Minute nichts zu sehen, noch nicht mal Ansatzweise eine Torchance, jedoch muss man es dem SG Torwart Nico Bredemeier hoch anrechenen, dass die hausherren nicht mit 0:1 in die Pause gegangen sind. Dieser parierte nämlich in der Nachspielzeit einen harten Schuss aus 8 Metern eines TSGlers. Mit der ersten Halbzeit konnte man gut zufreiden sein, denn die SG hat das präsentiert, was sie sich vorgenommen haben, bis auf einziges Manko die Chancenverwertung. In der zweiten Halbzeit sollte es gleich mit schönem Offensivfussball weitergehen, somit konnte der TSG-Torwart nach einem Kopfball von Klapps nur zur Ecke klären. Die Ecke von rechts schoss Denny Jeske und dessen Flanke nutze Danny Rohde per Flugkopfball zur 1:0 Führung der Groß Stietener. Nach dieser Führung wurde die Partie robuster und nicht gerade fairer, in dieser Zeit kam es zu vielen gelben Karten und Spielunterbrechungen, die der SG nicht gut taten, weil man danach nicht mehr so gut ins Spiel fand und unkonzentriert wurde, gerade was den Spielaufbau im angeht. Der Schiri pfiff der SG auch oft den Vorteil weg, bei denen nach langen Bällen für Ahlert und Becker 100%tige Torchancen rausgesprungen wären. Michael Funk war es der dann Becker bediente, dieser jedoch mit nur mit einer Notbremse gestoppt werden konnte. Das bedeutete Platzverweis für die Gadebuscher in 80. Minute. Gadebusch viel nichts anderes mehr ein als lange Bälle zu hauen und auf Lücken oder Standards zu hoffen. Doch die Groß Stietener spielten in der 85.Minute einen fabelhaften Konter, bei dem sich Danny Rohde wohl den letzten Saft aus der Lunge zog und durch seinen Einsatz Schawaller den freistehenden Becker 1A bedienen konnte. Gadebusch machte weiterhin auf und kam in der 4.Miute der Nachspielzeit doch noch zu einem Tor. Vorausgegangen ist eine Fehlentscheidung des Schiris, der meinte Gadebusch eine Ecke geben zu müssen, owohl ein Spieler der TSG den Ball zuletzt ins Aus befördert hatte, Nach der schnell ausgeführten Ecke standen die SGler zu unformatiert, so dass ein Stürmer der TSG ungehindert zum 2:1 Endstand einnetzen konnte. Das war zugleich die letzte Szene im Spiel, denn danach pfiff der Schiri ab und in Groß Stieten freute man sich über drei mehr als verdiente Punkte zum Saisonauftakt. Gadebusch spielte mit einem 4-3-3 System, welches für die junge Offensive der SG und mit den Routeniers in der Abwehrreihe kein Problem darstellte, im gegenteil das System kam der SG Groß Stieten sogar sehr entgegen.
SG Groß Stieten spielte mit:
Tor: N.Bredemeier
Abweher: S.Klapps, D.Steinhagen, A.Krause, R.Skansa
Mittelfeld: D.Rohde, M.Funk (70. R.Hasselbach) , D.Jeske, S.Brauer (55. J.Schawaller)
Sturm: F.Ahlert, T.Becker
Nicht zum Einsatz kam: M.Groth
Zuschauer: ca. 50
Tore:
1:0 D.Rohde (55.Minute)
2:0 T.Becker (85.Minute)
2:1 Unbekannt (90.+4)
Nächster Gegner:
Samstag 25.08.2007, 15:00 Uhr bei dem LSV Schwarz Weiß Elena
-
oha, ein 4-4-3 System
-
Ohne Funk, Hoffmann, Schellbach, Klapps und Brauer gewann Groß Stieten etwas dezimiert ohne groß zu glänzen mit 6:1 in Eldena und übernahm damit erstmal für den heutigen Samstag die Tabellenführung.
Die Tore für die SG erzielten 3x Felix Ahlert, 2x Tobias Becker und Michael Koch. Glückwunsch ans Team.
Mc Ahlson: Spielbericht nicht vergessen!
-
Ich war mal so frei mich hier auch anzumelden....Ali Junge, wo is der Spielbericht ?
-
Maeks
Wart ihr nicht beide selbst dabei und könnte schnell son kleines Textchen verfassen?
-
Schätzelein
1. es heißt Maecks
2. Ich will ja auch nich das Ali hier traurig is -
1. da bin ich beim "c" wohl von der Taste abgerutscht
2. Stimmt, Ali macht das ja auch immer so schön
-
Hallo Franzi ,
was sagst zu mein Avatar ???
-
Hallo Franzi ,
was sagst zu mein Avatar ???
Viel zu unentspannt
-
Ich finde es gut ,
-
Ich finde es auch gut, dass du dein Advatar gut findest...
-
@Tunnel ... Was hast du dir von meiner Beurteilung erhofft?
@McAhlson Spielbericht? ... die anderen können das nicht
-
Franzi :
-
@McAhlson Spielbericht? ... die anderen können das nicht
hier!
Groß Stieten siegt in Eldena 6:1Nachdem man in der letzten Saison in beiden Aufeinandertreffen gegen Schwarz Weiß Eldena leer ausging, konnte sich die SG Groß Stieten am 2. Spieltag revangieren und siegte völlig verdient mit 6:1.
Die Gäste, die ohne Hoffmann, Funk, Schellbach, Klapps und Brauer antraten, übernahmen von Beginn an das Kommando. Eldena stand sehr tief und ließ sofort Ihre Kontertaktik erkennen. So entwickelte sich kein spannendes Spiel, denn während Groß Stieten den Ball gepflegt durch die eigenen Reihen laufen ließ kamen die Gastgeber nur eher sporadisch vor das Tor der Gäste.
Nach etwa 15 Minuten war es dann Felix Ahlert, der für Groß Stieten per Kopf das 1:0 erzielte.
In der 25. Minute war es dann Tobias Becker, der einen an Denny Jeske verursachten Foulelfmeter verwandelte und damit auch den Pausenstand markierte.
Nach der Pause war es erneut Felix Ahlert, der mit einem Doppelpack (51./ 56.) auf 4:0 erhöhte, welches auch den letzten Widerstand der Gastgeber brach.
Groß Stieten spielte den Ball teilweise minutenlang gekonnt durch die eigenen Reihen und erspielte sich weitere Möglichkeiten
Nach dem Max Groth in der 63. Minute im Strafraum von den Beinen geholt wurde, verwandelte Tobias Becker seinen zweiten Elfer sicher und markierte damit das 5:0.
In der 72. Minute war es dann Michael Koch, der nach feinem Zuspiel von Denny Jeske auf 6:0 erhöhte.
Eldena konnte schließlich noch nach einem Konter das Ergebnis korrigieren (84.).Alles in allem war es auch in dieser Höhe ein verdienter Sieg für die SG, ohne die Leistung rühmen zu können. Die Gäste, die ebenfalls enorm ersatzgeschwächt antraten, hatten dagegen wohl nicht ihren besten tag erwischt.
Groß Stieten: Bredemeier (62. Schefter), Groth, Steinhagen, Krause, Skanska, Haselbach, Jeske, Schawaller, Rohde, Ahlert, Becker ( 69. Koch)
Zuschauer: etwa 70 (davon 25 aus Groß Stieten)