Geht doch!
SG Groß Stieten
-
-
@NWM Unfähigkeit unterstellen, zieht doch bei dir immer Taktik aufgegangen
@Tunnel"könig"
-
Mc Ahlson: Spielbericht! Auch wenn Du die Niederlage angeblich verschulded hast!
-
SV Stralendorf - Groß Stieten 0:9
Tore: 2x Brauer, 3x Becker, 2x Koch, 1x Ahlert, 1x Jeske
-
wenns schon keine (ausführlichen) Spielberichte mehr gibt , wie wäre es vielleicht mal mit einer internen Torschützenliste, würd mich mal interessieren, bei schon so vielen Toren oder kann man das irgendwo nachschauen?
-
Ich versuch mich dann mal. Wenn ich dabei war, gab es ja eigentlich auch immer Spielberichte.
SV Stralendorf- Groß Stieten 0:9
Mit etwas Wut im Bauch von der Niederlage in der Vorwoche gegen Einheit Crivitz, reisten die Groß Stietener heute zum Aufsteiger aus Stralendorf.
Es begann auch gleich, wie die Gäste es erwarteten. Die Gastgeber stellten sich trotz des am heutigen Tage heftig wehenden Windes im Rücken in Ihre eigene Hälfte und ließen die Gäste aus Groß Stieten das Spiel verwalten. Der Ball lief durch die eigenen Reihen und so war es auch nicht schwer zu erkennen, dass die Stralendorfer sich vorgenommen hatten, mit „gesunder“ Härte das Angriffsspiel der Gäste zu bekämpfen. Kaum ein Zweikampf lief ohne Nicklichkeiten ab, so auch in der 8 Spielminute. Michael Funk setzte sich im gegnerischen 16er gegen zwei Gegenspieler durch und konnte nur per Foul gestoppt werden. Tobias Becker verwandelte seinen dritten Elfmeter in dieser Saison gewohnt sicher und erzielte damit die 0:1 Führung.
Es ging weiter mit unzähligen Spielunterbrechungen, wobei sich auch die Gäste das eine oder andere Mal anstecken ließen.
Kurz darauf war es Sirko Brauer, der nach feinem Zuspiel von Denny Jeske das 2:0 erzielte.
In der 34. Minute war es erneut Brauer, der mit einem satten Linksschuss auf 3:0 erhöhte und gleichzeitig auch den Halbzeitstand herstellte.
Nach der Pause ging es Schlag auf Schlag. Tobias Becker und Denny Jeske erhöhten binnen fünf Minuten auf 5:0. Die Gastgeber schienen sich bereits geschlagen zu geben und kamen bis auf den Ball ins Aus zu schlagen, nicht mehr zur Entlastung.
Die Groß Stietener erspielten sich mit simplen Pässen in die Tiefe der weit aufgerückten Abwehr, Chancen im Minutentakt. Eine davon nutzte der gut aufgelegte Felix Ahlert in der 65. Minute zum 6:0. In der 72. und 78, Minute erhöhte Michael Koch mit einem Doppelpack auf 8:0 ehe Tobias Becker in der 87. Minute den Schlusspunkt setzte und das 9:0 erzielte.Weiterhin trafen Schellbach und Becker nur das Aluminium, ebenso ließen Jeske, Koch, und Rohde weitere Hochkaräter ungenutzt.
Als Fazit bleibt zu erwähnen, dass die Gastgeber sich erschreckend schwach präsentierten und nur ansatzweise 30 Minuten dagegen halten konnten. So musste Groß Stietens Schlussmann Nico Bredemeier die gesamte Spielzeit über nicht ein einziges Mal eingreifen.
-
Ja Leute da war mal wieder ein schönes Wochenende..Gute Leistung der Mannschaft..Muss aber sagen, dass das Spiel der Stralendorfer phasenweise nichts mehr mit Fussball zu tun hatte hat echt kein Spaß gemacht durchgehend an die Socken zu bekommen..
-
-
Das mit den Grafiken ist ne feine Sache !
-
Schweriner SC II- Groß Stieten 2:4
Tore: 3x Becker, 1x Jeske
-
Die Schweriner haben voll abgefeiert, als ich denen gesagt hab, dass BEcker wieder 3 mal getroffen hat
Hab mir im Übrigen nen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen, durfte diese Nacht im Lazarett schlafen in Rostock, weil die irgendwelchen Blutungen vorbeugen wollten. 14 Stunden Fernsehen - meine Augen schmerzen immernoch
-
Lazarett klingt aber gleich bedrohlich Gute Besserung!
-
14 stunden fernsehen???wow hast du es gut.... gute besserung auch von meiner seite.....
-
Ich kann euch aber beruhigen: tagsüber läuft echt NUR Schrott in der Kiste
Aber 2 Tage krankgeschrieben schockt auch Schade nur, dass dadurch wohl mindestens ein Wochenende spielfrei bei rauskommen wird Und sowas immer in den eher "unwichtigen" Pokalspielen *schnief*
-
ja das kann ich mir vorstellen das tagsüber nur mist läuft...halt so was für alte oder verletzte....
das eine wochenende wirst du schon überstehen...ich glaub bei euch gibs da son club...."mensa" glaub ich hieß der und wenn de da ein tag hingehst,kannst den anderen auch vergessen und somit is das wochenende gesichert....
-
Ich find das Progamm abends auch nicht viel spannender ... außer die Soaps natürlich
-
"Papa" Motzki wird doch am WE nicht mehr in die Mensa ziehen!
-
So sieht's aus Seeler Ich glaub ich war im letzten halben Jahr 2 mal da, und einmal davon als Fahrer - unausstehlich der Schuppen mit 0,0 ‰. Außerdem muss ich jawohl an der Seitenlinie beim Support genauso fit sein wie jeder einzelne Spieler auf dem Feld Und nach dem Anfeuern bin ich dann so kaputt, dass ich Samstag Abend noch vor meiner Lütten pennen geh
-
okgay... auf diesem standpunkt war ich net...
-
Groß Stieten - Goldberg 5:0
Ohne Funk, Jeske, Schellbach, Rohde, Steinhagen und Groth gegen schwache Goldberger.
Torschützen: Mario Koch, Brauer, Klapps und 2x Becker
Ausführlicher Bericht folgt natürlich.