SG Groß Stieten

• Zitat

Original von Mc AhlsonIch werde versuchen mir in Marnitz im Gegensatz zu dir Senior ne Mische zu erhaschen auf Kosten von Fussballgott...

Also die Mischung musst du dir bei Fussi redlich verdienen. Da bekommst du vor dem Spiel ne Wette angeboten. und nur wenn du ihm einen rein haust, gibt er sich geschlagen und gibt dir ein Bierchen o.ä. aus. Ansonsten trifft es deine Geldbörse. und die scheint ja schon durch deine Verspätung am Treffpunkt um 12:47 zu schrumpfen. :D

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• Zitat

Original von Zimmer

Also die Mischung musst du dir bei Fussi redlich verdienen. Da bekommst du vor dem Spiel ne Wette angeboten. und nur wenn du ihm einen rein haust, gibt er sich geschlagen und gibt dir ein Bierchen o.ä. aus. Ansonsten trifft es deine Geldbörse. und die scheint ja schon durch deine Verspätung am Treffpunkt um 12:47 zu schrumpfen. :D

Wenns danach geht, gibts ja noch 4 Mischen aus dem letzten Jahr. Pro Tor eine Mische oder wie läuft das ;)? ...

• Zitat

Original von Zimmer

Na Zimmer dann müsste ich aus letzter Saison in Marnitz noch 4 Mischen von ihm kriegen, obwohl er glaube ich nicht im Tor stand. Möchte auch mal wieder einen Tag haben wo jeder Schuss sitzt.

@ Fussi: Wo bleibt dein Angebot?

@ Terry: Ich hole mir am Samstag deine verdienten Mischen ab, das geht doch klar, dann ist Fussi mit dir quit :)

@ Franzi: Kommst du nun mit oder nicht?

• Och, solche Tage mit jeder Schuss ein Treffer hab ich öfters... Stieten Hin- und Rückspiel, wenn ich kurz erinnern darf :D

Dafür hab ich auch Tage, da treff ich ne Heuscheune aus 10 Metern nicht...

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• Zitat

Original von Mc Ahlson

@ Fussi: Wo bleibt dein Angebot?

Hier ist es! Auch wenn ich aufgrund meiner Verletzung noch nicht antreten kann. Also...solltest du ne Schwalbe erfolgreich hinlegen und somit einen Elfer rausholen, kriegst n leckeres Getränk... :ja:

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Dann bekommen wir noch neun Mischen und irgendein Brueler muss de Stietenern 11 ausgeben!

Ach ja die Klützer schulden uns noch 12 Mischen!

Leider konntet Ihr den Torerekord der Liga nicht knacken 2 Buden fehlten.

Mal schauen was Klütz am Samstag zeigt, schön das Groß Stieten drinbleibt. Brüsewitz ist ja auch weg.

Dann habt Ihr ja gegen den PSV W. nen schönes Derby.

- Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei ! -

- Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! -

Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!

Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

• [quote]Original von Goldfuss
    Dann bekommen wir noch neun Mischen und irgendein Brueler muss de Stietenern 11 ausgeben!

Ach ja die Klützer schulden uns noch 12 Mischen!

Leider konntet Ihr den Torerekord der Liga nicht knacken 2 Buden fehlten.

:respekt: :rolleyes: Angeber ...

@Fußballgott: Dann ist das ja was ganz anderes ... :P

• [Original von Mc Ahlson
    Seit nicht so überheblich gegen uns habt ihr auch 5 Dinger bekommen, obwohl wir Vorletzter waren

P.S. Aufbau Boizenburg siegt 6 zu 1 in Klütz, Sorry McAhlson aber als zweiter darf mann ab und zu auch mal etwas Überheblich auftretten wir brauchen uns ja nicht vor Klütz verstecken.

Das wir gegen euch 5 Dinger bekommen haben ist volkommen richtig, trotzdem darf mann im eigenen Forum die eigenen Mitspieler etwas motivieren.

hat ja auch gut geklappt.

- Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei ! -

- Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! -

Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!

Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

• Das kann ich dir aber sagen,mit dem Derby PSV.Hatte das vergnügen mit den Anker Alte Herren gegen diese am Mittw.zu spielen.Da werden sich noch so manche Teams umschauen.Für mich werden sie weit oben mitspielen.Ganz junge Mannschaft mit auch erfahrenen Landesligaspielern.Und glaube,daß diese auch noch ordentlich aufrüsten werden.Also nehmt den PSV nächste Saison nicht auf die leichte Schulter,daß ist schon eine gute Truppe. :ja:

• Boizenburg(nur mit Kruse) , Pampow und SSc sind nächste Saison die Favoriten und vielleicht noch Sternberg , die junge Truppe findet sich immer besser

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Zitat

Original von seeler
    Glückwunsch zum Sieg! Was ist eigentlich mit NWM-Scorer? Hat der n Maulkorb verpaßt bekommen?! :stumm:

ne ne, war zwei Wochen in Indien, also raus aus der Welt. Das Fachsimplen kann also wieder aufgenommen werden :-)

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."