ZitatOriginal von heldentot
dann könnt ihr unterwegs noch einen schönen langen waldspaziergang machen
Wie sieht es aus Heldentot, spielen wir nächste Saison gegeneinander?
dann könnt ihr unterwegs noch einen schönen langen waldspaziergang machen
Wie sieht es aus Heldentot, spielen wir nächste Saison gegeneinander?
goldberg wird wohl hoch kommen
brauchen nur noch einen punkt
so wie es aussieht geht ihr doch runter, oder glaubt ihr noch an den klassenerhalt
...
so wie es aussieht geht ihr doch runter, oder glaubt ihr noch an den klassenerhalt
der 10. steigt doch nicht ab!!! =)
goldberg wird wohl hoch kommen
brauchen nur noch einen punkt
Ach Goldberg, gegen die habe ich auch schon lange nicht mehr gespielt...Warum sollten wir absteigen? Momentan führen wir den Abstiegskampf an und haben mit Brühl und Marnitz/Suckow zwei Gegner die wir schlagen können. Mit Glück sind wir nächsten Spieltag sogar schon durch, denn wir werden gegen Brühl gewinnen. Klütz wir in Pampow verlieren, Brüsewitz wird gegen Dynamo Schwerin verlieren und Crivitz schafft höchstens ein Unentschieden gegen Gadebusch. Also wenn wir gewinnen sind wir vor dem letzten SPieltag gerettet.
hatte mir hier die tabelle angeguckt, da fehlen wohl ein paar spiele
aber ist ja noch alles eng, euch trennen ja nur zwei punkte vom vorletzten
hatte mir hier die tabelle angeguckt, da fehlen wohl ein paar spiele
aber ist ja noch alles eng, euch trennen ja nur zwei punkte vom vorletzten
Das stimmt...aber wie gesagt wir haben es in der Hand uns schon nächsten Spieltag aus dem Abstiegskampf zu verabschieden, wenn die anderen mitspielen...
vielleicht wird es ja übernächste saison etwas, wenn wir endlich mal konstant spielen
mal sehen
vielleicht wird es ja übernächste saison etwas
mal sehen
Du meinst mit dem eurem Aufstieg?
vielleicht wird es ja übernächste saison etwas, wenn wir endlich mal konstant spielen
mal sehen
Was soll dann werden? 8O
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Was soll dann werden? 8O
#
Dann wollen die Siggelkower die Bezirkliga unsicher machen...
wäre schön, wenn es klappen würde
Neben den Fussballgeschichten eine kleine Eilmeldung aus dem Nachwuchsbereich: Seit heute Morgen, 7.28 Uhr, bin ich Vater eines gesunden Mädchens, das auf den Namen Farah hören soll... Mit 4120 Gramm und 51 Zentimetern hat sie ihrer Mutter und mir nach 8 Stunden Qual doch noch eine unendliche Freude bereitet. Der neue Glücksbringer für die kommende Saison ist somit gefunden worden
Herzlichen Glückwunsch an Mama, Papa und Kind!
Endlich mal wieder was los bei Euch ! =)
glückwunsch motz
wie knuddelig ... Alles Gute und vor allem Gesundheit ...
Glückwunsch Motzki, freue mich schon die kleine Farah bald zu sehen und auf die Pullerparty natürlich auch...
kaum auf der welt, schon am motzen.....gratulation motzki
Man wie ätzend, nach langer Zeit mal wieder ein Wochenende ohne Fussball
NWM Scorer was ist nun mit dem Spielbericht? Die anderen Forenleser warten bestimmt schon...
Glückwunsch dem Vadder!!! :top: :musik:
Glückwunsch an euch beide. Wir durften den dicken Bauch ja schon begutachten und jetzt ist daraus noch so ein niedlicher Zwerg entstiegen...Sehr schön. Glückwunsch!!