SG Groß Stieten

• Zitat

Original von heldentot
    dann könnt ihr unterwegs noch einen schönen langen waldspaziergang machen:rofl:

Wie sieht es aus Heldentot, spielen wir nächste Saison gegeneinander?

• goldberg wird wohl hoch kommen
    brauchen nur noch einen punkt

so wie es aussieht geht ihr doch runter, oder glaubt ihr noch an den klassenerhalt

laßt den ball laufen, der ist schneller als ihr

Einmal editiert, zuletzt von heldentot ()

• Zitat

Original von heldentot
    goldberg wird wohl hoch kommen
    brauchen nur noch einen punkt

so wie es aussieht geht ihr doch runter, oder glaubt ihr noch an den klassenerhalt

Ach Goldberg, gegen die habe ich auch schon lange nicht mehr gespielt...Warum sollten wir absteigen? Momentan führen wir den Abstiegskampf an und haben mit Brühl und Marnitz/Suckow zwei Gegner die wir schlagen können. Mit Glück sind wir nächsten Spieltag sogar schon durch, denn wir werden gegen Brühl gewinnen. Klütz wir in Pampow verlieren, Brüsewitz wird gegen Dynamo Schwerin verlieren und Crivitz schafft höchstens ein Unentschieden gegen Gadebusch. Also wenn wir gewinnen sind wir vor dem letzten SPieltag gerettet.

• hatte mir hier die tabelle angeguckt, da fehlen wohl ein paar spiele

aber ist ja noch alles eng, euch trennen ja nur zwei punkte vom vorletzten

laßt den ball laufen, der ist schneller als ihr

Einmal editiert, zuletzt von heldentot ()

• Zitat

Original von heldentot
    hatte mir hier die tabelle angeguckt, da fehlen wohl ein paar spiele

aber ist ja noch alles eng, euch trennen ja nur zwei punkte vom vorletzten

Das stimmt...aber wie gesagt wir haben es in der Hand uns schon nächsten Spieltag aus dem Abstiegskampf zu verabschieden, wenn die anderen mitspielen...

• Zitat

Original von heldentot
    vielleicht wird es ja übernächste saison etwas, wenn wir endlich mal konstant spielen
    mal sehen

Was soll dann werden? 8O

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Neben den Fussballgeschichten eine kleine Eilmeldung aus dem Nachwuchsbereich: Seit heute Morgen, 7.28 Uhr, bin ich Vater eines gesunden Mädchens, das auf den Namen Farah hören soll... Mit 4120 Gramm und 51 Zentimetern hat sie ihrer Mutter und mir nach 8 Stunden Qual doch noch eine unendliche Freude bereitet. Der neue Glücksbringer für die kommende Saison ist somit gefunden worden ;)

• Man wie ätzend, nach langer Zeit mal wieder ein Wochenende ohne Fussball :(

NWM Scorer was ist nun mit dem Spielbericht? Die anderen Forenleser warten bestimmt schon...