3 steigen ab. 2 Anwärter haben wir noch selbst. Noch besteht also Hoffnung! Also zusprechen- wir sind nicht KSV oder Neubukow!
P.S. Und nicht wieder denken! :wink:
3 steigen ab. 2 Anwärter haben wir noch selbst. Noch besteht also Hoffnung! Also zusprechen- wir sind nicht KSV oder Neubukow!
P.S. Und nicht wieder denken! :wink:
Wo wird am Samstag gespielt? habe gehört ihr sollt noch nen Ausweichplatz haben, welcher nicht ganz die Qualität des Hauptplatzes hat :wink:
ZitatOriginal von SVP
Wo wird am Samstag gespielt? habe gehört ihr sollt noch nen Ausweichplatz haben, welcher nicht ganz die Qualität des Hauptplatzes hat :wink:
Momentan haben wir zwei nicht so tolle Plätze, das hängt aber auch viel mit der Trockenheit der Plätze zusammen. Es wird auf dem Hauptplatz gespielt, so wie letztes Jahr auch. Am Wochenende soll es laut Wetteraussage sehr windig sein und viel regnen, also auf in die Schlammschlacht
ZitatOriginal von Mc Ahlson
Momentan haben wir zwei nicht so tolle Plätze, das hängt aber auch viel mit der Trockenheit der Plätze zusammen. Es wird auf dem Hauptplatz gespielt, so wie letztes Jahr auch. Am Wochenende soll es laut Wetteraussage sehr windig sein und viel regnen, also auf in die Schlammschlacht
Hauptplatz! Aber bevor der sich in Schlamm verzaubert, müsste es wohl 2 Monate regnen! Also Noppenschuhe und falls es nicht regnet, sogar Multis!
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Hauptplatz! Aber bevor der sich in Schlamm verzaubert, müsste es wohl 2 Monate regnen! Also Noppenschuhe und falls es nicht regnet, sogar Multis!
Genau am besten Multis alle Mann mitbringen, dann sprengen wir den Platz noch fix vor Anpfiff mit Wasser... :biggrin:
Wo wird am Samstag gespielt? habe gehört ihr sollt noch nen Ausweichplatz haben, welcher nicht ganz die Qualität des Hauptplatzes hat
Ich glaub ich hatte mal vor 6-7 Jahren das Vergnügen den Nebenplatz von Stieten kennenzulernen.
Zu jener Zeit war das ne Pferdekoppel , die mal eben bei strömenden Regen gewalzt wurde .Das ich aus diesem Spiel nicht mit nem 3-fachen Bruch aller möglichen Gelenke vom Platz getragen wurde , verdanke ich meiner Beweglichkeit
Wenn ich mir das Wetter so anschaue , wären Gummistiefel nicht schlecht =)
Also ich habe auf dem Nebenplatz immer gerne gespielt und da haben wir auch immer super Spiele gemacht. ich denke wenn wir da spielen sollten, können sich die Platener "warm anziehen" . Aber vor allem bei Regen macht das dort viel Spaß ..
war "platener" absicht? gröööhl
ZitatOriginal von Ronaldo9
war "platener" absicht?gröööhl
oh ja Schumi! Das ist wirklich eine Hervorhebung wert!
Ich glaube es gibt so viele schlechte in der BL, dass das für euch nicht unbedingt ein Vorteil ist.
ZitatOriginal von SVP
Ich glaube es gibt so viele schlechte in der BL, dass das für euch nicht unbedingt ein Vorteil ist.
Genau- immerhin haben wir auch auf allen "schlechten Plätzen" verloren! :sad:
Groß Stieten- Plate 3:6
Nachdem die SG Groß Stieten am vergangenen Samstag mit 3:6 dem SV Plate unterlag, befindet man sich erstmals auf einem Abstiegsplatz und rutschte durch die Siege von Crivitz und Brüsewitz auf den vorletzten Tabellenrang. Die drei restlichen verbleibenden Spiele (Klütz A), Brüel (Heim), Marnitz/ Suckow (A) haben sich damit zu drei Endspielen im Kampf um den Klassenerhalt entwickelt, wobei die Partie am kommenden Wochenende in Klütz vorentscheidend sein dürfte.
Das Spiel gegen Plate begann recht zerfahren, beide Teams versuchten ohne wenig Fehler zu machen, ins Spiel zu finden, wobei die Gastgeber mehr Spielanteile hatten. Große Chancen konnten sie sich aber zunächst nicht herausspielen.
Die Gäste agierten mit einer kompakten Defensive auf Konter ausgerichtet. Doch auch die Hintermannschaft der SG stand vorerst sicher und ließ bis auf einige Freistöße oder Eckbälle kaum Tormöglichkeiten der Plater zu. Einzig nennenswerte Chance vergab Richter nach einem schönen Konter (22.).
Auch Groß Stieten kam zu Ihren ersten Möglichkeiten so scheiterte Mario Koch (19.) und Brauer (26.) am Gästekeeper. Besser machte es dann Michael Funk in der 33. Minute, als er zur verdienten Führung abstaubte.
Doch praktisch im Gegenzug fing man sich bereits den Ausgleich. Ein Plater Stürmer drang über außen in den Groß Stietener Strafraum, seine Hereingabe konnte Nikolai nur ins eigene Tor lenken.
Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Plate zog sich recht weit zurück und ließ de Hausherren das Spiel machen. Nach einem schnellen Konter vergab Maik Freitag dann freistehend die Gästeführung. Im Gegenzug hatte Mario Koch dann die Riesengelegenheit, die Gastgeber in Führung zu bringen. Nach einer schönen Kombination semmelte er eine Funk- Hereingabe aus 3 Metern in die Wolken.
In der 58. Minute erzielte dann Plate etwas überraschend die Führung. Nach einem langen Einwurf war sich die Groß Stietener Hintermannschaft nicht einig und ließ einen Gästestürmer aus 5 Metern einschieben.
Die Rohloff Elf würde nun immer offensiver und drängte auf den Ausgleich, doch Schellbach, Funk und Becker scheiterten am Glück oder am Gästekeeper.
In der 68. Minute wurde Michael Funk dann im Strafraum von den Beinen geholt. Doch auch wie in der Vorwoche konnten die Groß Stietener die große Chance nicht nutzen und vergaben, der Pechvogel diesmal war Michael Schellbach. Im Gegenzug erhöhten die Gäste durch Maik Freitag nach einem Konter auf 1:3, nachdem Mario Hoffmann im Stietener Tor keine glückliche Figur machte indem er einen Torschuss direkt vor Freitags Füße abprallen ließ.
Danach überschlugen sich die Ereignisse! Die Hausherren spielten nun alles oder nichts und konnten innerhalb von drei Minuten durch Becker (75.) und Mario Koch (78.) ausgleichen.
Ebenfalls in der 78. Minute schlugen die Gäste dann wieder zu. Einen direkt vom Anstoßpunkt eher harmlos lang geschlagenen Ball konnte ein Gästestürmer vor dem herausstürmenden Hoffmann erreichen und erzielte per Lob die abermalige Führung.
Von diesem Treffer erholte die SG sich nun nicht mehr. Man warf zwar noch einmal alles nach vorne, doch wiederum durch zwei Konter erzielte Maik Freitag (der mit Abstand beste SV- Akteur) die Treffer 5 (85.) und 6 (88.).
Alles in allem scheiterte man wieder am eigenen Unvermögen und erlitt zum wiederholten Male in den letzten Wochen eine unnötige Niederlage.
Groß Stieten: Hoffmann, Krause (15. Steinhagen), Michael Koch, Nikolai- Skanska- Rohde, Schellbach, Brauer- Mario Koch- Funk, Ahlert (46. Becker)
tja, ihr solltet wohl mal elfmeter schießen üben.... :neutral:
Klütz- Groß Stieten 2:3,
Spielbericht folgt. Kurzes Statement: hochverdienter Sieg bei dem das Ergebnis etwas trübt. Gegentore in der 86. und 89. durch zwei Standards. Vorher muss es bereits mindestens 5-6:0 stehen. Wenn Klütz nicht absteigt, dann gibt es keinen Fußballgott!
Glückwunsch zum Sieg noch ist aber nicht aller Tage abend!
ZitatOriginal von Goldfuss
Glückwunsch zum Sieg noch ist aber nicht aller Tage abend!
Vielen Dank!
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Wenn Klütz nicht absteigt, dann gibt es keinen Fußballgott!
Doch...glaube mir, den gibt es wirklich. Der würde aber viel lieber Brüel, Brüsewitz und Crivitz unten sehen. Klütz ist immer ne schön weite Fahrt für uns...2 1/2...sehr sehr geil! =)
dann könnt ihr unterwegs noch einen schönen langen waldspaziergang machen