SG Groß Stieten

• Zitat

Original von Ronaldo9
    hab überlegt ob das nicht zu obszön für dich jungspund ist... ;-)
    aber in pampow gibts sonne heißen feger haufenweise am strand...

Also wenn ich ein Jungspund bin, dann bist du ähhm, hmmm grübel...eben auch einer :biggrin: Tja mehr fällt mir dazu nicht ein, außer das mein nächstes Reiseziel im Sommer wohl Pampow Beach sein wird... 8)

• Zitat

Original von Fußballgott

Und Franzi geht zu Phoenix! :lach: 8o

Na wenn sie das möchte gerne,abe rleider hat sie dazu ja keine Zeit, da sie den ganzen Sommer mit ihrem Studium beschäftigt ist... :oops:

• Zitat

Original von Mc Ahlson

Na wenn sie das möchte gerne,abe rleider hat sie dazu ja keine Zeit, da sie den ganzen Sommer mit ihrem Studium beschäftigt ist... :oops:

Das heißt wohl übersetzt "Gott sei Dank", damit du am Pampow Beach ungestört Baywatch spielen und Hühnchen naschen kannst ... :smile:

• Zitat

Original von Franzi

Das heißt wohl übersetzt "Gott sei Dank", damit du am Pampow Beach ungestört Baywatch spielen und Hühnchen naschen kannst ... :smile:

Nimm es so wie du willst, auf jeden Fall werde ich keine Hühnchen naschen, sondern vernaschen :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Ronaldo9
    carmen electra hat sich schon auf meinem balkon gesonnt.
    ahli = Mitch?

Klar bin ich Mitch, der Name passt auch zu mir :rofl:

Wer bist du eigentlich...Mein Dad? :rofl:

• So,nach langer Zeit hier nicht anwesend,muss ich feststellen,dass unsere Franzi die Männerwelt hier ganz schön den Kopf verdreht oder wie siehst du das Felix? Franzi eine Kopfwäsche könnten unsere Stürmer gut vertragen damit sie mal die Kiste wieder Treffen.Da könntest du dann mal deine Beruflichen Fachkenntnisse zum Einsatz bringen.(mich natürlich ausgeschlossen).Der NWM Scorer kommt morgen wieder denn gibt es hier wohl wieder mecker.Tippe auf Thema verfehlt.

• Ach was Senior hier wurde ja auch viel über Fussball geschrieben, nur man weicht sehr schnell vom Thema ab, das weiß Michi ja wohl am besten, oder sollte ich besser sagen der König des Kurzstreckenlaufes? :rofl: (Ich dachte, ich falle im Schwips vom Glauben ab...) Naja wie war dein Wochenende noch Senior? Warst noch in der Mens? Wie war Training, gute Beteiligung?

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    Ach was Senior hier wurde ja auch viel über Fussball geschrieben, nur man weicht sehr schnell vom Thema ab, das weiß Michi ja wohl am besten, oder sollte ich besser sagen der König des Kurzstreckenlaufes? :rofl: (Ich dachte, ich falle im Schwips vom Glauben ab...) Naja wie war dein Wochenende noch Senior? Warst noch in der Mens? Wie war Training, gute Beteiligung?

Tja Feli,meine kleine Milchschnitte was soll ich darauf nur Antworten :nein:Meine Kopfschmerzen waren Mo. Mittag weg.Training war wie immer Ok.Sind ja immer so ziehmlich die selben da.Wer fährt Sonntag.Wieso König des Kurzstreckenlaufes?versteh ich jetzt nicht.Er geht bei den Amis auch Kondi bolzen.Einmal zum Burgerking und zurück.Sagt er :rofl: