Ich wollte damit einfach den Versuch unternehmen, dich zu bitten solche Fragen hier nicht mehr zu stellen. Das lässt sich mit einer SMS an deinen Typen doch schnell klären! =)

SG Groß Stieten
-
-
Das war ja wohl nichts!
Bei dem, was hier schon alles besprochen wurde, ist diese Frage bestimmt nicht unzulässig. Darf ich dich in Zukunft auch bitten, Fragen entweder nur zu beantworten und dir eine Bewertung zu sparen? -
Na um deine Frage mal zu beantworten ist es durchaus üblich bei dementsprechenden Verstößen gegen das Regelwerk das betroffene Spiel gegen die Mannschaft, die den Regelverstoß begangen hat, mit 0:3 aus deren Sicht zu werten, wann dann das Urteil bekannt gegeben wird liegt meistens an der Bearbeitungszeit der Offiziellen usw..., kann manchmal aber ganz, ganz schnell gehen!!!
mfg hotte#3
-
Ja die Punkte sind weg! Laut Fussball.de war es schon im Dezember bekannt. Wir wurden allerdings erst offiziell in den letzten Tagen informiert.
Zum Grund: Es wurde ein Spieler mit 5 gelben Karten eingesetzt. Dieser hatte laut unserer Liste aber 6.
Er hatte zwei Wochen vor dem SGM- Spiel ausgesetzt, da wir annahmen, er hatte 5- es waren aber nur 4. Eine Woche später sah er dann seine offiziell 5. Gelbe Karte und hätte gegen Marnitz aussetzen müssen.
Nach einigen Forschungen hat sich herraus gestellt, dass er laut Spielberichtsbogen gegen Dynamo Schwerin keine gelbe Karte bekam.
Da dieser Spieler neben mir in der Abwehr spielte bin ich mir + der betroffene Spieler aber sicher, dass er eine Karte sah. Dadurch war er nämlich Gelb Rot gefährdet und ich errinnere mich noch ganz genau, dass wir nicht viele Alternativen auf der Bank hatten und das Risiko, ihn weiter spielen zu lassen, eingingen.
Trotzalledem hätten wir den Spielberichtsbogen kontrollieren müssen. Also unser eigenes Verschulden!Vielleicht kann Pfeife etwas mehr dazu sagen
fussi: Trotzalledem gehe ich davon aus, dass es am letzten Spieltag ein Freundschaftsspiel gibt.
-
naja kann passieren darf zwar nicht passieren aber nun ist auch egal! die punkte sind futsch... :sniff:
aber egal die holen wir uns wieder!!! -
Zitat
Original von turnschuh
naja kann passieren darf zwar nicht passieren aber nun ist auch egal! die punkte sind futsch... :sniff:
aber egal die holen wir uns wieder!!!Aber nicht wenn wir/ ihr so spielen wie am Samstag! Wo bleibt eigentlich der Spielbericht? Oder muss ich hier alles machen? :wink:
-
ja da hast du wohl recht! aber die beine waren auch bißchen schwer...
aber mir passiert das nicht nochmal das ich der schlechteste auf dem platz bin sowie samstag!!!
naja haben verdient 3:2 gewonnen... -
Zitat
Original von turnschuh
...aber mir passiert das nicht nochmal das ich der schlechteste auf dem platz bin sowie samstag!!!das kann nur daran liegen, dass es noch keinen Einstand deinerts gab!
-
na wenn das daran liegt hau ich sofort ein rein! wie lange bist du noch auf tour?
-
Zitat
Original von turnschuh
na wenn das daran liegt hau ich sofort ein rein! wie lange bist du noch auf tour?Bin gegen Dassow wieder da, also nächstes We (nicht das kommende)
-
Zitat
Original von turnschuh
ja da hast du wohl recht! aber die beine waren auch bißchen schwer...
aber mir passiert das nicht nochmal das ich der schlechteste auf dem platz bin sowie samstag!!!
naja haben verdient 3:2 gewonnen...He du alter Turnschuh, der schlechteste auf dem Platz warst du doch gar nicht. Wir hatten alle nicht den besten Tag erwischt. Auch wenn du eine 100 prozentige verhauen hast, aber sowas ist uns allen doch schon mal passiert.
-
hey mcAhlson!
ja das wir nicht gut drauf waren ist wohl wahr! aber wenn mal ehrlich bist dann war meine leistung ja unterste schublade! -
was da los? gg mecklenburg II nur 3:2 gewonnen? bin gespannt auf den spielbericht,was da los war...oder wart ihr auch alle bei stelles abschieds sause am freitag, das war ja mal wieder was...nur trinken ist schlimmer
-
Zitat
Original von turnschuh
hey mcAhlson!
ja das wir nicht gut drauf waren ist wohl wahr! aber wenn mal ehrlich bist dann war meine leistung ja unterste schublade!Hmm sagen wir so, du kannst sicherlich eine Menge mehr als das was wir am Samstag geboten bekommen haben. Aber wer weiß woran das lag??? Der Platz war Grotte, andere Spieler hatten auch nicht den besten Tag und dann kommt noch das Pech dazu und schon läuft es bei einem selbst nicht so gut. Hauptsache zum Rückrundenstart sind wir alle fit und nur da zählt es, ob Leistung gebracht wird oder nicht.
Schieß gegen Gadebusch einfach gleich dein erstes Tor für die SG Groß Stieten und dann ist alles wieder gut :fussball3: -
...man bin ich froh dass wir gegen Euch durch sind!
-
-
ja, phoenix.. in der form der letzten spiele eurerseits, hätte groß stieten euch mit den neuen leuten geputzt...
-
Zitat
Original von Ronaldo9
ja, phoenix.. in der form der letzten spiele eurerseits, hätte groß stieten euch mit den neuen leuten geputzt...Ihr könnt uns ja gleich mal zeigen, wie wir es Deiner Meinung ach gemacht hätten!
-
Zitat
Original von Ronaldo9
ja, phoenix.. in der form der letzten spiele eurerseits, hätte groß stieten euch mit den neuen leuten geputzt...He Ronaldo freust du dich eigentlich schon auf nächste Saison Landesliga? :wink:
-
wieso? wie meinst du das?