SG Groß Stieten

• Zitat

Original von Schumi

Jetzt stellst Du Dich aber selbst unter den Schefel ..
    Sind doch auch "normale" Frauen dabei !! :wink:

das liegt dann an dem leichten Akzent :wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von turnschuh
    hallo senior! danke schön! also es war ja wohl ein hammer tag! hat echt laune gemacht! hast nicht zuviel versprochen... :freude:

Also Turnschuh, das ist echt ein Einstand nach Maß... :rofl:
    Erstes Turnier und dann gleich Dödel ;)
    Hätte auch gern mitgemacht, aber der Vortag war echt hart, somit bin ich auch erst 15 Uhr aufgewacht oder besser gesagt zu mir gekommen!

@ NWM-Scorer: Hör auf mich morgens wachzuklingeln, obwohl du genau weißt, dass die nacht lang war :evil:

• Zitat

Original von turnschuh
    Mc Ahlson...

du verstehst das falsch! wir haben das turnier wirklich gewonnen! und zwar ungeschlagen! waren einfach zu stark... :cool:
    genauso wie wir in der rückrunde!!! :ja:

Sorry Turnschuh habe die Botschaft von Senior dann falsch verstanden...

@ Senior-Scorer: Hat Spaß gemacht mal wieder mit dir einen zu Heben,
    habe ich schon vermisst :ja:

• Zitat

Original von Mc Ahlson

Sorry Turnschuh habe die Botschaft von Senior dann falsch verstanden...

@ Senior-Scorer: Hat Spaß gemacht mal wieder mit dir einen zu Heben,
    habe ich schon vermisst :ja:

So ihr Brathähne,erst einmal zum klarstellen:in der Siegermann waren,Gurke,Schelle,Blacky und einer den hab ich noch nie gesehen.Der Erstplazierte ist beim Dödelturnier bekanntermassen der letzte.Alles klar?Klappsi,Fluff und ich hatten Oscar in der Mannschaft der jährlich im bekannten Bilderrahmen auftauchte.Deshalb hatten wir von Haus aus eine schwere Aufgabe zu bewerkstelligen. :ja: :lach: :lach: :lach: :lach:Wir haben für Oscar den 4 Platz erkämpft,mit 2 FL.Wodka und 20 Bier im Bauch.Fluff hat pünktlich zu jeder Pause sein blauen Karpfen ausgekotzt.Ich persönlich finde das ne super Leistung von uns :oops: :gut:PS:Ist gerade keiner hier,der mir auf die Schulter hauen kann.
    Mc Ahlson Jetzt zu dir.Wenn du mit den älteren nicht mehr mithalten kannst,können wir dir ja ein Pfläumchen anbieten oder warum schläft man bis15 Uhr? :nein: :rofl:

• Bitte was? Also Sebior im Gegensatz zu dir war ich Freitag beim Training,
    habe schön einen Korken gezogen (was du sicherlich mitbekommen hast, da wir ja bei dir waren) und schön im Enjoy mit den anderen Haubitzen aus Groß Stieten bis morgens abgefeiert. Naja ich denke mir jedenfalls, dass das Training, die lange Nacht und einige Blessuren die durchgekommen sind, dazu beigetragen haben für diesen langen Schlaf.
    :idea: :idea: :idea:

PS: Hast du denn noch ein paar Pfläumchen da? Ich mag Pflaumen :ja: :rofl:

• joa hat mal wieder gut spass gemacht, dachte nach meienr sauf aktion am freitag da geht gar nix, aber nach etwa 3 spielen war ich wieder klar :ja:...eigentlich hätten wir mit unser truppe(waldi,schrödi,hühni{werderfan} und meien wenigkeit auch mehr reißen müssen, aber gegen die erstplatzierten wars auch immer sehr knapp und nur weil ich und schrödi reihenweise danebn geschossen haben :rofl:...naja aber sinn und zweck des turniers war ja spass, und denn hatten wohl sichtlich alle...auch zu guter letzt wo gunnar springi noch die büchs runtergezogn hat lol
    so ich sag denn mal good bye und viel erfolg für die rückrunde

• Zitat

Original von Senior-Scorer
    Gehe immer Dienstags zum Training,Freitags kann ich nicht,muss Schnaps kaufen.Aktuelle Trainingsbeteiligung steht es immerhin 2:1 für mich :biggrin:

Ja da fällt mir irgendwie nichts mehr zu ein 8o Naja dann muss ich Freitag wohl erstmal den Anschlußterffer setzen und auch zwischen 18 und 20 Uhr am Kaufmarathon im Walmart teilnehmen, damit ich für das Spiel gut gerüstet bin :ja:

• Echt informative Spielberichte, die Ihr hier liefert! Oder sind wir doch im Bla Bla Bla Thread!

senior: Wenn es ums Saufen geht, dann hast Du mit Mc Ahlson den falschen Ansprechpartner!

Gruß an Wolle: Bin heute gelaufen...

...zum Steakhouse. :freude: 16 oz Nwe York Steak with mashed potatoes and a side salad with blue cheese dressing! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Echt informative Spielberichte, die Ihr hier liefert! Oder sind wir doch im Bla Bla Bla Thread!

recht hast kochi, da habt ihr schon nen bla,bla thread und ballert hier alles voll. der hotte ist schon ganz verzweifelt, weil er hier nichts über eure vorbereitungsspiele gefunden hat. also schaff mal bißchen ordnung und denke an den "dienstplan" :wink:

• Zitat

Original von dastalent71

recht hast kochi, da habt ihr schon nen bla,bla thread und ballert hier alles voll. der hotte ist schon ganz verzweifelt, weil er hier nichts über eure vorbereitungsspiele gefunden hat. also schaff mal bißchen ordnung und denke an den "dienstplan" :wink:

Informatives können wir hier auch noch nicht schreiben, da unser erstes Freundschaftsspiel erst am Samstag ist, aber dann Talent ;)