was soll man machen, bin doch student, hab doch nichts zu tun..... :cry:
SG Groß Stieten
-
-
Zitat
Original von Ballholer
was soll man machen, bin doch student, hab doch nichts zu tun..... :cry:Dann mach einen Dorf Mecklenburg- Thread auf und beschäftige Dich damit!
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Dann mach einen Dorf Mecklenburg- Thread auf und beschäftige Dich damit!
"Wir" sind ja heut wieder besonders freundlich
-
Zitat
Original von Franzi
"Wir" sind ja heut wieder besonders freundlich
"Wie Du mir, so ich Dir"
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
"Wie Du mir, so ich Dir"
Das war jetzt aber auf den Ballholer bezogen oder? Denn ich bin ja freundlich zu dir
-
Zitat
Original von Franzi
Das war jetzt aber auf den Ballholer bezogen oder? Denn ich bin ja freundlich zu dir
Ja und Nein!
-
hey scorer.... bayern entlässt magath oder was hör ich hier?
-
Moin Moin!
Was schreibt Ihr hier nur alles so rein!!! Besorgt euch ICQ und labert euch voll, aber doch nicht hier.
Habe mir unsere Tabelle angeschaut und meine Augen wurden richtig feucht. Männer´s von der 1. Mannschaft BITTE tut etwas in eurer Freizeit, geht laufen oder trainieren und wer kann kommt Bitte Bitte zum Training. Sonst sehe ich schwarz und unser Kampf in den letzten Jahren, denkt auch an die Leute die weg sind, war um sonst.
Wir sehen uns zum Dödelspaß am Samstag.
-
Fiel der Fitnesstest so schlecht aus :wink: ?
-
Zitat
Original von Franzi
Fiel der Fitnesstest so schlecht aus :wink: ?Nee der Fitnesstest fiel bei allen gut aus, außer bei mir, denn der Standardsatz in den letzten Wochen war, dass ich kein Saft habe.
Wobei du das am besten wissen müsstest, dass dieses nicht stimmt. Freitag werde ich beim Training zeigen, dass ich Kondi habe und danach auch noch Saft für Franzi übrig ist. -
Zitat
Original von Mc Ahlson
Nee der Fitnesstest fiel bei allen gut aus, außer bei mir, denn der Standardsatz in den letzten Wochen war, dass ich kein Saft habe.
Wobei du das am besten wissen müsstest, dass dieses nicht stimmt. Freitag werde ich beim Training zeigen, dass ich Kondi habe und danach auch noch Saft für Franzi übrig ist.Das ist so schlecht
-
saft für franzi? was ist denn bei euch los?
-
Zitat
Original von Franzi
Das ist so schlecht
Was bitte? Der Saft oder die Aussage?
-
Wird Zeit, dass der Ball wieder rollt und die Rückrunde losgeht!
-
Zitat
Original von Mc Ahlson
Was bitte? Der Saft oder die Aussage?
:roll:
-
@ Ahli und Franzi:
Ich dachte es geht erst nach der Hochzeit los ..
Ich bin enttäuscht !! :wink: -
Ich sage nur: "je t'aime for ever"!
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Ich sage nur: "je t'aime for ever"!Seit wann beherrscht du frenglisch? :wink:
-
Da ist sogar französich mit dabei !!
Englisch muss er ja langsam können .. -
Zitat
Original von Schumi
Da ist sogar französich mit dabei !!
Englisch muss er ja langsam können ..Mein Nuttenenglisch ist absolut akzeptabel. Und das ist mehr als ausreichend!
Für euch muss man ja immer übersetzen!