SG Groß Stieten
-
-
Dank McAhlsons kleinen Hinweis, weiß ich jetzt auch Bescheid, jetzt wirds ja ein bisschen netter im Forum
-
Also ich sage nur so viel....
Er ist ein Hansa Rostock Fan, studiert, guter Kumpel
kann aber kein Fussball spielen
Sorry Turnschuh kleiner Scherz!!!!!
Kommst du nun zu uns?
-
hey ich studiere doch nicht! 8O aber der rest stimmt....!
-
Klar neulich hast mir doch noch erzählt, dass ´du gearde dabei bist, die Bibel zu studieren...
-
hmm... da müssen wir uns falsch verstanden haben...! heiß ja nicht andi... =)
sorry digger
-
-
jo würde gerne kommen! hab leider kein auto heute...
-
Zitat
Original von turnschuh
jo würde gerne kommen! hab leider kein auto heute...Ich werde es wohl heute auch nicht schaffen. Ruf doch mal Senior an. Morgen kann ich Dich mitnehmen, kein Problem.
Sieh zu, dass Du Dein Avatar änderst!
-
na morgen bin ich in karow dann komm ich gleich zu halle! ja das werde ich machen gute idee! okay werde es gleich ändern möchte ja kein ärger mit nem mannschaftskameraden haben! :angel:
steht schon was fest wegen freundschaftspiele? -
Zitat
Original von turnschuh
na morgen bin ich in karow dann komm ich gleich zu halle! ja das werde ich machen gute idee! okay werde es gleich ändern möchte ja kein ärger mit nem mannschaftskameraden haben! :angel:
steht schon was fest wegen freundschaftspiele?Anker II, A-Juged, Dassow, MSVII und einer wohl noch
-
na das hört sich doch gut an! ankerII...
-
Zitat
Original von turnschuh
na das hört sich doch gut an! ankerII...ich schlage vor, Becker spielt gegen Schawaller!
-
ja das wäre doch nen knaller! :biggrin:
das spiel wird bestimmt lustig! zumal wir die in grund und boden spielen! also ich persönlich bin :heiss: -
Zitat
Original von NWM-Scorer
ich schlage vor, Becker spielt gegen Schawaller!
wann ist das, das muss ich sehen!!! :tanz:
-
[quote]Original von NWM-Scorer
Turnschuh: Heute/ Morgen Training?[/quote
Einmal die Woche Training ist zu wenig und dann noch ohne Abmeldung Du kannst dir Pkt. sammeln wenn du den Trainer und mich am Sa. zum Brauhauscup mitnimmst Hört sich doch richtig lecker an wa?"Brauhauscup" PS:ich sitze vorne
Also bei Turnschuh lag ich ja voll daneben,dachte das wäre Matze.Ist aber auch ein ungewöhnlicher Name,klingt so wie Küchenrolle oder Bratpfanne.man,man -
hey hey senior das finde ich jetzt nicht nett... bratpfanne... püh :biggrin:
-
hätte er sich senior turnschuh genannt, hättest du gar nichts gesagt
-
Zitat
Original von Senior-Scorer
[quote]Original von NWM-Scorer
Turnschuh: Heute/ Morgen Training?[/quote
Einmal die Woche Training ist zu wenig und dann noch ohne Abmeldung Du kannst dir Pkt. sammeln wenn du den Trainer und mich am Sa. zum Brauhauscup mitnimmst Hört sich doch richtig lecker an wa?"Brauhauscup" PS:ich sitze vorne
Also bei Turnschuh lag ich ja voll daneben,dachte das wäre Matze.Ist aber auch ein ungewöhnlicher Name,klingt so wie Küchenrolle oder Bratpfanne.man,manMein Gott der Alte ist schon wieder zu..!
?(Hift Ihm den mal jemand :oops:
-
Groß Stieten gestern beim Hallenturnier in Lübtheen Dritter geworden.
Trotz eindeutiger Überlegenheit und 3 hoch gewonnener Vorrundenspiele gab es das Halbfinalaus im Siebenmeterschießen (alle Schützen verschossen).
Am Ende mit Abstand die meisten Tore geschossen und besten Torschützen und besten Spieler gestellt ..
Schade unglücklich, aber trotzdem gutes Turnier !!