ja das werden wir! du wirst überrascht sein! ......hoffe ich mal
SG Groß Stieten
-
-
Zitat
Original von MattiMestlin
...@ NWM Ist unsere Staffel beim Kicktipp schon frei?Und wie läuft das mit dem Tippen?was heißt "unsere Staffel" und woher soll ich das bitte schön wissen? :naja:
-
Bezirksklasse III West
Talant hatte gesagt das du da wohl n Plan von hast... :naja:
-
Zitat
Original von MattiMestlin
Bezirksklasse III WestTalant hatte gesagt das du da wohl n Plan von hast... :naja:
Talent hat mal wieder seine Vaterrolle vernachlässigt, wie es scheint!
Mit Kicktip habe ich eigentlich nichts zu tun, bis aufs selbst tippen. Aber wenn es die BK West III dort noch nicht gibt, dann lege sie doch einfach an und verwalte/ pflege sie. Ist eine einmalige Sache. -
Zitat
Original von NWM-Scorer
Das ist ja gerade das, was mich erschüttert. Und außerdem finde ich komisch, dass ihr es noch nicht erwähnt habt, obwohl ihr es wohl schon länger wußtet. :sad:
Ich weiß es seit dem 24.12., da hat der Trainer mir eine SMS geschickt. Aber das Euch nicht bescheid geben wurde, ist schon komisch!?
Ich habe auch schon mal das Ergebniss im Kicktipp geändert!!! =)
-
Zitat
Original von SGMSer
...
Ich habe auch schon mal das Ergebniss im Kicktipp geändert!!! =)Dann habe ich ja Punkte gut gemacht gegenüber Phoenix!
-
es soll ja alles seine Richtigkeit haben. =)
armer Phoenix
-
Der heiße Atem meiner Verfolger im Nacken, kann nur Motivation sein ! =)
-
Moin Moin!!
Denkt bitte das Wochenende wo das Dödeltunier ist.
Waldi und Schrödi geben dort einen aus aus. Also nicht vornehmen und
Kleingeld für´s Enjoy mitnehmen.
-
Zitat
Original von turnschuh
Ballholernun sag mir mal was iq mit tore-und freistoßschießen zu tun hat...!? du bist vielleich klüger als becker aber besser fußballspielen kannst du nich als er...!
du wirst sehen das schellbach und becker einschlagen wie ne bombe...
außerdem ist das ein riesen unterschied ob alleine oder mit schawaller! ein "bekloppten" kannst immer noch bremsen! wir sprechen uns wieder!!!
Sehr gute Einstellung Turnschuh Denke auch mal das sich beide gut einfügen werden,wobei ich den Herrn Becker nie so erlebt habe, als ihr ihn hier beschreibt Habe schon des öfteren mit ihm trainiert.Und solange er genügend Tore für Gross Stieten schiesst,kann er auch Meinetwegen kapputt sein. -
-
Zitat
Original von turnschuh
...ein kleinen zu laufen hat er manchnal trotzdem... =)meine reden
-
jo basti hast ja recht...
-
...keine namen :unknown:
weiss immernoch nicht wer du bist turnschuh.... :naja: -
Zitat
Original von Ballholer
...keine namen :unknown:
weiss immernoch nicht wer du bist turnschuh.... :naja:Da bin ich aber auch urst gespannt
-
oh sorry... :oops:
das wirst früher oder später mal rausfinden...!
-
also die fahne in deinem Avatar lässt auf vieles deuten
ausserdem haben wir uns grade am freitag über nordostfussballforum unterhalten -
Zitat
Original von KnotenAndi
ausserdem haben wir uns grade am freitag über nordostfussballforum unterhaltenMan Andi jetzt hast es doch schon so gut wie verraten! :biggrin:
-
Zitat
Original von KnotenAndi
ausserdem haben wir uns grade am freitag über nordostfussballforum unterhaltenAlso raus damit! Will wissen, wer sich hier in unserem Forum herumtreibt.
Sonst hole Buddy und denn ist der Bart ab! Oder ich klau Dir Deine Anker CD! -
jaja, kann mir schon denken, wer es ist...