SG Groß Stieten

• Zitat

Original von SVP
    einige wichtige Fragen zum 20.01.:

- Eintrittspreis?
    - Bierpreis?
    - Was für'n Bier?

Bierpreis in Polz 1,50 Wolltest ja auch kommen und wo warst?Alles klar.Oder soll das einfach nur ein Preisvergleich sein :gruebel:

• Zitat

Original von Senior-Scorer

Bierpreis in Polz 1,50 Wolltest ja auch kommen und wo warst?Alles klar.Oder soll das einfach nur ein Preisvergleich sein :gruebel:

Thilo & Antje waren ja hier, von daher :)

Wollte eigentlich nur wissen wieviel Geld man mitnehmen muss und für welches Bier...

• Zitat

Original von Senior-Scorer
    So genau wollte ich das garnicht wissen.Man sagte bloss,er komme alleine zum Sportlerball.Deshalb die Verwirrung.Aber egal ,geht uns ja auch nichts an

Bekomm ich denn jetzt ne Antwort? Denke dass das alle Teilnehmer (Spielr und Fans) brennend interessiert :)

• Zitat

Original von SVP
    Bekomm ich denn jetzt ne Antwort? Denke dass das alle Teilnehmer (Spielr und Fans) brennend interessiert :)

Eintritt bestimmt wohl der Bezirksverband! Bierpreise- keine Ahnung, aber wohl kein Wucher! Bier bestimmt Lübzer?! :naja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ab heute ist es nun amtlich. Die SG Groß Stieten vermeldet heute Ihre ersten Zeuzugänge für die Rückrunde.
    So stießen mit Michael Schellbach, Mittelfelspieler und Kapitän und mit Tobias Becker ein Stürmer der Anker Wismar Reserve zum Team.
    Es wird außerdem in den nächsten Tagen die Rückkehr, des vor der Saison abgewanderten Abwehrspielers Matthias Nikolai erwartet. Mit Sirko Brauer meldete sich ebenfalls ein ehemaliger Anker- Nachwuchsspieler an und hinterließ bereits hoffnungsvolle Eindrücke.
    Hinzu kommt, dass die Spieler Stefan Klapps und Andreas Krause nach einer ausgiebigen Pause zwecks Hausbaues der SG wieder zur Verfügung stehen.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• Zitat

Original von Ballholer
    mit schelle habt ihr ja nen guten fang gemacht, aber der becker....tztztz...der merkt doch überhaupt nix :rofl: :rofl: :rofl:!

Warte ab, oder willst Du mir erzählen, dass Ahli und Motzki normal waren, als sie zu uns kamen? :freude:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Warte ab, oder willst Du mir erzählen, dass Ahli und Motzki normal waren, als sie zu uns kamen? :freude:

ahli und vor allem motzki waren alles andere als normal, aber glaub mir, bei becker ist alles zu spät! :razz:

• Zitat

Original von B-King
    Jetzt holt ihr euch die Abgänge zurück... :biggrin:
    Haben die alle keine Lust mehr auf Anker?! ?(

Die haben Lust auf uns! Sind aber keine Angänge dabei!

Ballholer: Du mußt bedenken, er kommt ohne Schawaller! Das macht die ganze Sache hoffnungsvoll! :ja:

Phil Hellmuth:

• NWM-Scorer

Na dann habt ihr ja echt Glück... :ja:
    Gibt ja kaum noch Spieler die in (sorry) "unterklassige" Teams wechseln ohne sich dafür entlohnen zu lassen... :???:
    Hatten die denn keine Chance in der ersten bei Anker?!Weil nur aus Lust und Spaß an der Freude wechselt man ja nun doch nicht.. :nein:

War interessant mein Profil?! :biggrin:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• Ich denke, wir können diese Spieler ausreichend anderweitig entlohnen!
    Schellbach hatte auf jeden Fall das Zeug für die Erste. Für mich wäre er sogar ein Muss! Aber wir haben ja noch einige andere gute Ankernachwuchspieler, die sich (auch wenn es mal nicht so läuft) bei uns ganz wohl fühlen, obwohl sie das Zeug hätten, höher zu spielen. Es spricht sich halt rum, wo man sich wohl fühlen kann! :wink:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Ballholer: Du mußt bedenken, er kommt ohne Schawaller! Das macht die ganze Sache hoffnungsvoll! :ja:

ob alleine oder im doppelpack, solche spieler gehören verboten. die haben zwar bisschen talent, aber dafür merken die halt nichts....! ich bin gespannt, wir ihr den in den griff bekommt. naja schelle ist ja auch noch da...wünsche euch viel glück mit den neuen.

• Das echt Klasse... :ja:
    So muss das auch sein, erstma zählt der Spaß und das Wohlgefühl, dann stellt sich der Erfolg von ganz allein ein... =)
    Müsst ihr an Anker die berühmte "Ausbildungsentschädigung" zahlen oder ist das nur so wenn der Spieler zu einer höherklassige Mannschaft wechselt?

Ballholer

Was denn so schlimm an ihm?!Kenn ihn nicht weiter...
    Aggresiv oder wie?

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()