Siehe "Gemütliches Schiebchen im 7-SeenSP"! Bist herzlich eingeladen!! Wie im übrigen alle SG Forum Mitglieder!!

SG Groß Stieten
-
-
Rrrichtig!!!!
-
Zitat
Original von seeler
Siehe "Gemütliches Schiebchen im 7-SeenSP"! Bist herzlich eingeladen!! Wie im übrigen alle SG Forum Mitglieder!!Ich mach dann auch mit
-
Ja! Cool! Aber nicht kratzen und beißen! Und keine schlechten Witze über eventuell unförmige Waden etc.!
-
Zitat
Original von Franzi
Ich mach dann auch mit
Hat man denn nie Ruhe vor Dir? :sad:
-
Dass das sowieso nicht ernst gemeint war, hast du aber schon gemerkt oder?
-
Zitat
Original von Franzi
Dass das sowieso nicht ernst gemeint war, hast du aber schon gemerkt oder?
Bei 2 Editierungen hast Du aber ganz schön gekämpft mit Deinem Statement!
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Bei 2 Editierungen hast Du aber ganz schön gekämpft mit Deinem Statement!
Ja ich kam mal wieder nicht mit dem "/quote" Zeugs klar, bis ich dann alles gelöscht hab!
-
Allen Männern und Franzi :biggrin:,die ich morgen nicht in Schwerin sehe,ein schönes Weihnachtsfest und natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann mit vielen Punkten im Sack!
:xmas: :santaclaus: :tannenbaum: :drink:
-
Zitat
Original von Fußballgott
Allen Männern und Franzi :biggrin:,die ich morgen nicht in Schwerin sehe,ein schönes Weihnachtsfest und natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann mit vielen Punkten im Sack!:xmas: :santaclaus: :tannenbaum: :drink:
Erstmal Danke, aber was soll Franzi mit Punkte im Sack anfangen?
-
Franzi gehört doch schon mit zum Inventar! :wink:
-
Zitat
Original von Fußballgott
Franzi gehört doch schon mit zum Inventar! :wink:Wenn das so ist, wurde ich aber diesbezüglich nicht gefragt!
-
Ein hübsches Fräulein? Da müsste man mich nicht fragen... :biggrin:
-
Zitat
Original von Fußballgott
Ein hübsches Fräulein? Da müsste man mich nicht fragen... :biggrin:ok, Du kannst sie nicht kennen! :naja:
-
Also du bist ja unheimlich charmant, muss man mal so festhalten
-
Zitat
Original von Fußballgott
Allen Männern und Franzi :biggrin:,die ich morgen nicht in Schwerin sehe,ein schönes Weihnachtsfest und natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann mit vielen Punkten im Sack!:xmas: :santaclaus: :tannenbaum: :drink:
Danke für die Weihnachtswünsche, meine Punkte geb ich dann ab
... Ich hoffe, ihr habt auch alle fleißig Gedichte und Lieder gelernt, dass ein bisschen was abspringt für euch :schlaumeier: ansonsten wünsch ich auch 'fast' allen schöne gemütliche Weihnachtstage. :angel:
-
Franzi kommst Du morgen auch ? :cool:
-
Zitat
Original von Phoenix
Franzi kommst Du morgen auch ? :cool:Stelzbock!
-
:oops:
Ich mein ja nur ....geh ich morgen noch schnell zum Friseur oder nicht ? :???:
8ONatürlich nicht für Dich und Pfeife !
-
Nein nein, aber zum Frisör kannst du trotzdem gehen, wenns nötig ist und so wie auf deinem Bild aussieht