ZitatOriginal von NWM-Scorer
Vergiss Deinen Schal nicht! Wollten wir nicht sogar tauschen???
:wall: Niemals !!! Für sowas kann dir bei uns die Aufenhaltsgenehmigung für die Paulshöhe entzogen werden !
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Vergiss Deinen Schal nicht! Wollten wir nicht sogar tauschen???
:wall: Niemals !!! Für sowas kann dir bei uns die Aufenhaltsgenehmigung für die Paulshöhe entzogen werden !
und ich der mit der fetten schiene am bein.
Auf gehts nach Groß Stieten!
Groß Stieten gewinnt 3:1
Glückwunsch Jungs! Spielbericht?
Falls kein anderer einen schreibt, werd ich mich entweder morgen, spätestens aber am Montag während der Arbeit ransetzen einen zu verfassen... SGMSer und Fussballgott: Das Bierchen holen wir dann beim Rückspiel nach, ihr wolltet bestimmt schnell wieder auf den langen Heimweg, udn ich hatte eh noch lange mit dem Boiler zu kämpfen, der nix außer kaltes Wasser für mich parat hatte =)
Ich spring jetzt unter die Dusche daheim und freu mich dann auf die kleine Siegesfeier bei Funky 8-) Auch wenn ich es euch am Meisten gönnen würde wieder zu siegen, aber wir brauchten auch mal wieder ein Erfolgserlebnis nach der langen Pleite :naja:
Vielen Dank für die detaillierte Zusammenfassung! Hätte ja wenigstens die Torschützen erwartet! :naja:
@NWM Scorer Höre mal deine Mail Box ab.Geht um dein Auto.War ein klassisches Abstiegsspiel mit Chancen auf beiden Seiten,mitGlücklichem Ausgang für uns.Kampf und Krampf das ganze Spiel
ZitatOriginal von Senior-Scorer
@NWM Scorer Höre mal deine Mail Box ab.Geht um dein Auto.War ein klassisches Abstiegsspiel mit Chancen auf beiden Seiten,mitGlücklichem Ausgang für uns.Kampf und Krampf das ganze Spiel
Nochmals Danke für die Torschützen. Habe hier kein Netz, mit abhören wird es also nichts. Schreib ne PN!
Groß Stieten siegt im Abstiegskampf gegen Marnitz/Suckow 3:1 (1:1)
Um 14:45 Uhr herrschte riesen Jubel auf dem Groß Stietener Sportplatz, denn die Mannschaft hatte sich 3 wichtige Punkte gegen den Abstiegskampf gesichert. Das Trainergespann Rohloff/Stark setze so wie im letzten Heimspielerfolg gegen Klütz erneut auf 3 Spitzen, welche für viel Offensivdruck und Tore sorgen sollten. Schon nach 2 Minuten die erst Chance für die Stietener. Nach einer tollen Flanke von Michael Funk starte Felix Ahlert am langen Pfosten durch, nahm diese an, rutschte jedoch mit dem Standbein weg, so dass sich der Torwart die Pille im 5 Meterraum greifen konnte, danach eine Virtelstunde ein Offensivfeuerwerk, jedoch ohne zwingende Chancen. Danach kamen die Gäste besser ins Spiel und versuchten nun auch Druck nach vorne zu machen, welches auch gelang, denn die Stietener Hintermannschaft stand nicht gerade sicher. Das bot aber auch Platz zum Kontern für die SG, jedoch konnte ein Schuß von Mario Koch noch zur Eche geklärt werden. Dirk Reifmann fürhrte diese scharf und präzise auf den Kopfballstarken Hornung aus und somit war das 1:0 perfekt. Danch ging es wieder weiter Richtung Marnitzer Gehäuse doch M.Funk (30 Minute), und M.Koch (34 Minute) konnten gute Spielzüge nicht in Tore verwerten. Kurz vor der Pause kamen noch mal die Marnitzer richtig stark ins Spiel und setzen die Abwehrleute strak in Bedrängnis. Ein gestarteter Stürmer der Marnitzer konnte nur durch ein klares Foul von Jens Rowleder im Strafraum gebremst werden, DENKSTE, denn der Schiri war der einzige der das so gesehen haben wollte. "Schwalbe des Monats" und gelbe Karte für den Marnitzer Spieler wären hier genau die richtigen Enscheidungen gewesen, denn selbst der Linienrichter zeigte auf Abstoß. Den Elfmeter (42. Minute) wurde eiskalt verwandelt, obwohl Woiti in der richtigen Ecke war. Danach kamen die Gäste noch mal vors Stietener Gehäuse, doch der Pfosten rette das Unentschieden in die Pause. Zweite Halbzeit gelang die beiden Mannschaften nicht mehr wirklich so viel und das Spiel nahm an Ansehnlichkeit ab, aber Chancen boten sich trotzdem auf beiden Seiten. Mario Koch konnte sich in der 60. Minute herrlich auf der linken Seite durchsetzen und schob zum 2:1 für die SG Groß Stieten ein. "Woiti" hatte auch großen Anteil daran, dass es bis kurz vor Schluß bei der 2:1 Führung blieb, denn zweimal war er noch gefordert, als er zwei Fernschüsse der Marnitzer parieren konnte. Mario Koch war erneut der Torschütze zum 3:1 in der 90. Minute als dieser einen Freistoß in die linke Ecke knallte, jedoch half die Marnitzer Mauer dabei ziemlich mit. Diese stand so ungünstig, dass man sich die linke oder rechte Ecke aus 20 Metern aussuchen konnte. Letzendlich ein vderdienter Sieg unserer Mannschaft, jedoch vollste Konzentration aufs nächste Spiel gegen Dynamo Schwerin. Das Spiel an sich hätte auch anders ausgehen können, vielleicht sogar mit Punkten für Marnitz Suckow, da diese immer gefährlich waren, jedoch zu wenig für das Spiel taten.
Aufstellung:
Woitkowitz
Hühnmörder, Gerath, Rowleder
Skanska
Funk, Reifmann, Ahlert
Hornung, Koch, Glöckner
Zuschauer: ca 60 zahlende
ZitatOriginal von Franzi
Groß Stieten gewinnt 3:1
freu mich für euch, müssen mal wieder im ostseeblick vorbeischauen :biggrin:
ps: beim nächsten nofb turnier bau ich auf euch, egal wo es ist
ZitatAlles anzeigen
Groß Stieten siegt im Abstiegskampf gegen Marnitz/Suckow 3:1 (1:1)
Um 14:45 Uhr herrschte riesen Jubel auf dem Groß Stietener Sportplatz, ... , jedoch zu wenig für das Spiel taten.
Aufstellung:
Woitkowitz
Hühnmörder, Gerath, Rowleder
Skanska
Funk, Reifmann, Ahlert
Hornung, Koch, Glöckner
Zuschauer: ca 60 zahlende
^
--> Autor: McAhlson
...spielt der NWM-Scorer nächste Woche gegen Dynamo ?
ZitatOriginal von Phoenix
...spielt der NWM-Scorer nächste Woche gegen Dynamo ?
Es sieht wohl so aus, als wenn er nächste Woche noch seine Schlittschuhe einlaufen darf! :sad:
Bitte um Erläuterung für einen nicht Süd-Schweden !
@ NWM-Scorer :
Alte Labertasche ! Charterflug ? Ich komm nächste Woche mit dem Fahrrad nach Groß Stieten um die Rückrunde einzuläuten !
Oder Alternative HSV- FCN ! Deshalb frag ich !
...Oder Alternative HSV- FCN ! Deshalb frag ich !
Wenn Du was trinken willst, fahr lieber zum HSV! Bei uns werden sämtliche Tresen geschlossen und vernagelt sein. Hinzu kommt die Evakuierung aller Frauen und Kinder. =)
Schade für die Frauen und Kinder !
Die könnten dann endlich mal erleben wie das wäre mit Vater ,Mutter, Kind !
Schade für die Frauen und Kinder !
Die könnten dann endlich mal erleben wie das wäre mit Vater ,Mutter, Kind !
der war gut :zustimm: