SG Groß Stieten

• @ Senior Scorer :

Hab ich irgendwas verpasst ? Geld mitbringen ? Hau mal schön ein rein für Deinen Ehrengast ! Kannste denn noch Deinen Enkeln erzählen von dem Tag als Phoenix aus der Stadt mit den hohen Häusern kam und Du ihm ein Bier ausgegeben hast ! :freude: :rofl:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• w@schumi: war total erstaunt, als kochi mir das erzählte... gegen die muss man doch nicht verlieren... aber wir hatten ja auch probleme gegen klütz... ach ja, es heißt übrigens Brüel... sonst ärgern die sich noch...:-)
    wann ist ma mensa mit allen?

• Groß Stieten auswärts weiter sieglos

Beim Abstiegskonkurrenten Brüeler SV verlor die SG Groß Stieten am vergangenen Samstag mit 0:2 und verpasste damit den Sprung ins vorerst sichere Mittelfeld.
    Vor etwa 70 Zuschauern auf dem sehr schlecht bespielbaren Brüeler Sportplatz, bot Gäste- Trainer Wolfgang Rohloff gleich 3 Stürmer von Beginn an auf. Neben Mario Koch stürmten Glöckner und Hornung.
    Dementsprechend selbstbewusst begannen die Gäste. Sie übernahmen das Geschehen und erarbeiteten sich mehrere kleinere Möglichkeiten. Michael Koch scheiterte mit zwei Schussversuchen ebenso wie Glöckner, der nach einem Eckball das Leder aus Nahdistanz über den Kasten semmelte.
    In der 23. Minute dann der Schock für die Gäste; nach einem leichtfertigen Ballverlust im Mittelfeld reagierten die Brüeler blitzschnell und vollendeten einen gut vorgetragenen Konter zur 1:0 Führung.
    Mit diesem Tor beflügelt kamen die Gastgeber besser ins Spiel und erarbeiteten sich mehr und mehr Chancen. Doch Torjäger Bredefeld scheiterte nach schönen Einzelaktionen zweimal am guten Stietener Torhüter Woitkowitz.
    Kurz vor der Pause hatten die Groß Stietener wieder das Pech auf Ihrer Seite. Michael Funk setzte sich gleich gegen mehrere Gegenspieler durch, doch sein Rückpass auf Denny Rohde wurde im letzten Moment geblockt. Ebenso vergab Mario Koch nach einem Eckball aus sieben Metern eine große Möglichkeit zum Ausgleich.
    Nach dem Wechsel übernahmen die Gäste wiederum das Kommando. In der 53. Minute scheiterte Michael Funk per Freistoß am Pfosten.
    Nur 5 Minuten später hatten die Gäste die dann wohl größte Chance des Spieles. Nach einem schönen Doppelpass mit Michael Koch scheiterte Mario Koch, allein auf den Brüeler Torhüter zulaufend, wohl am eigenen Unvermögen.
    Gleiches widerfuhr dem Stietener Stürmer 10 Minuten später, als er wiederum von Michael Koch bedient, den Ball am Kasten vorbei schob.
    Die Quittung folgte prompt. Einen Angriff über die linke Seite stoppten die Gastgeber. Den daraus resultierenden Konter verwertete der Brüeler Torjäger Bredefeld eiskalt zum 2:0.
    Die letzten beiden Chancen hatte dann erneut der an diesem Tag vom Pech verfolgte Mario Koch. Doch wie zuvor scheiterte er auch diesmal und ließ die Gastgeber nach dem Schlusspfiff jubeln.
    Am Ende verlor man gegen nicht starke aber clever spielende Brüeler, die mit diesem Erfolg nun mit nur einem Punkt Rückstand hinter den Groß Stietenern weilen.

Groß Stieten: Woitkowitz- Ahlert, Neuhaus, Rohleder- Skanska- Rohde (75. Haselbach)- Glöckner, Koch, Hornung (65. Rattey)

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Schumi
    ... evtl. bin ich ja bei der Weihnachtsfeier dabei (so wie ich gehört habe am 23.12.) :?: :!:

Hast ja mal wieder perfekt zu gehört! Und erzähle nicht wieder, Du hat es von mir! Die Wf ist am 16.12.! :ja:

P.S. Brühl :D sieht so aus, als wenn Du wieder etwas Training brauchst! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zu Deinem neunen Bild kurz, das ist sicherlich auf das Spiel am WE bezogen, na mal schauen, wäre ja dem HSV zu wünschen, wenn die Wende endlich glücken würde ..
    Tja bei dem Weihnachtsfeiertermin habe ich eigentlich nur mit Dir drüber gesprochen, aber das war ja glaube ich auch als Du schon etwas Allohol hinter Dir hattest .. :wink:
    Ich denk halt immer an das Brühl von Steffi Graf .. (ist halt Blond) 8)

Wie es scheint, war der Herr Koch im Übrigen an sehr vielen Aktionen beteiligt am WE, echt schade, aber solche Spiele hätten wir letztes Jahr sicherlich gewonnen, so ist das wenn man unten steht .. :naja:
    LEIDER

• Zitat

Original von Senior-Scorer
    :cry:Soeine Scheisse.Trau mich hier garnicht mehr rein. :unknown:Das Spiel hab ich wohl schön versaut.Keine Ahnung wie man solche Dinger versauen kann :nixweiss:

warst geflashed von den Hustelinchen ;)?

• @ Senior-Scorer

Mach dir da mal nicht solche Platte..haben alle zusammen verloren..auch wenn das nachm Spiel nicht gerade so aussah..waldi will wohl auch nicht mehr nach Mecklenburg wechseln...müssen nunmal alle an einem Strang ziehen..zusammen sind wir stark..kommen auch wieder bessere Zeiten...haben zur Zeit ein wenig Pech..

Vielleicht sollte man mal wieder ein wenig arroganter..quasi selbstsicherer..ins Spiel gehen..

• Zitat

Original von Jimmy_Floyd
    @ Senior-Scorer

Mach dir da mal nicht solche Platte..haben alle zusammen verloren..auch wenn das nachm Spiel nicht gerade so aussah..waldi will wohl auch nicht mehr nach Mecklenburg wechseln...müssen nunmal alle an einem Strang ziehen..zusammen sind wir stark..kommen auch wieder bessere Zeiten...haben zur Zeit ein wenig Pech..

Vielleicht sollte man mal wieder ein wenig arroganter..quasi selbstsicherer..ins Spiel gehen..

Das mag ja alles so sein,aber wenn du solche Dinger gegen obere Mannschaften vergeigst,gegen die man verlieren kann, ist es nicht so schlimm wie gegen eine Mannschaft die du einfach schlagen musst.Gegen Brüel muss man einfach gewinnen,aber anscheinend sind wir einfach zu blöd.Ich weiss auch nicht mehr :nein:

• Zitat

Original von Phoenix
    ...nochmal eine richtige Klatsche gegen Dynamo und danach geht es wieder aufwärts mit dem Hallenweltmeister... =)

warum nochmal??? :gruebel:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von Phoenix
    ...nochmal eine richtige Klatsche gegen Dynamo und danach geht es wieder aufwärts mit dem Hallenweltmeister... =)

Das konnte ja nur von dir kommen.Wenn du genügend Kohle mitbringst könnte das was werden mit der Klatsche,aber nicht für euch. =)Irgendwann muss der Dampf ja mal abgelassen werden,bevor es knallt. :ja:

• Zitat

Original von Phoenix
    @ NWM-Scorer :

:oops: ....nochmal im Sinne von einmal oder letzmalig ... =)

Oder erstmalig! :D Vergiss Deinen Schal nicht! Wollten wir nicht sogar tauschen??? :gruebel:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von Schrank(e)
    @nwm-scorer:hoffe,du hast meine entschuldigung im pokalthread gelesen.
    forever hsv,auch wenn's momentan schwierig ist. :schal1:

Jep, bis Samstag.

P.S. Bin der mit dem Bier in der Hand! :D

Phil Hellmuth: