SG Groß Stieten

• Ja da können wir auch nichts machen wenn er das pfeift Ihr würde den Ball zurückgeben und sagen hier war kein Elfer is klar.

Und wenn beim 2 : 0 unserer Spieler sich von der Grundlinie in den Strafraum drehen kann und 3 zu gucken war Ihr nicht im Bilde.

Wir wollen ja nicht rumblödeln aber Ihr verherrlicht in eurem Forum so manche Sachen ist nicht böse gemeint.

- Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei ! -

- Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! -

Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!

Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

• Ich habe Ja auch gesagt nur manche Sache, genau das Wochenende ist vorbei heute ist Bergfest der neue Spieltag ruft euch viel Glück Ahoi

- Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei ! -

- Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! -

Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!

Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

• Um mal etwas Öl ins Feuer zu gießen- ( =)) bei uns im Vereinsheim hing ein Artikel vom letzten Spieltag von der SVZ Hagenow. Neben dem Spielbericht vom Eldena Spiel war da auch etwas über euer Spiel zu lesen. Tenor des Autors (Köhncke): Ihr könnt euch bei eurem Torwart bedanken das ihr nur 3 Dinger bekommen habt! :ja:

• Also Fakt ist eins- zwecks unserer desolaten Leistung hat Boizenburg verdient gewonnen- basta. Gebe hier Goldfuss recht, wir sollten schon ein wenig objektiver sein :ja: .
    Sicherlich war es frustierend, was der gute Mann in Schwarz abgeliefert hat, das kann aber kein Grund für unsere Leistung sein.
    Glückwunsch nach Boizenburg, Symphatie habt ihr bei mir aber nicht gewonnen. :nein:

seeler: das kann man so stehen lassen, 2-3 Mal mußte unser Keeper noch retten. :ja:

Fazit: Ich denke mit dem Aufstieg wird Boizenburg in diesem Jahr wieder nichts zu tun bekommen. Läuferisch und konditionell stark sowie sehr zweikampfstark aber fussballerisch hat sich Aufbau eher verschlechtert mit dem Altersschnitt. :naja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ich möchte die ganze Angelegenheit nicht unkommentiert lassen - Aufbau steht auf Platz zwei und hat Dynamo schon hinter sich! Sollten sie gegen uns gewinnen, sind sie punktgleich mit uns! Mehr ist dazu nicht zu sagen! :neutral:

• Zitat

Original von Terry
    genauso sehe ich das auch...alle reden irgendwie schlecht über boizenburg aber warum sind sie tabellenzweiter...

Sie sind nicht schlecht- im Gegenteil. Sie sind nur nicht so gut wie Ihr oder Dynamo, zumindestens was das spielerische angeht. :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Terry
    genauso sehe ich das auch...alle reden irgendwie schlecht über boizenburg aber warum sind sie tabellenzweiter...

naja, von den "Großen" dieses Jahr hatten sie bisher nur Dynamo (1-5), die anderen Kracher wie Pampow, SSC (Plate... ;) ) kommen erst noch.
    Und ne gute Offensive hatten sie jedes Jahr, aber das allein reicht nicht aus.

Das soll jetzt hier nicht abwertend gemeint sein gegen Marnitz/ Suckow oder Groß Stieten.

• Zitat

Original von SVP

naja, von den "Großen" dieses Jahr hatten sie bisher nur Dynamo (1-5), die anderen Kracher wie Pampow, SSC (Plate... ;) ) kommen erst noch.

Das soll jetzt hier nicht abwertend gemeint sein gegen Marnitz/ Suckow oder Groß Stieten.

Wir werden nächste Woche sehen, wer zu den "Großen" gehört :D!

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von SVP
    ich ahb ja hinter uns nen Smilie gesetzt, die brocken kommen bei uns ja auch erst an den letzten 4 :wink: Spieltagen der Hinserie.

Wieso??? Wir kommen doch schon nächste Woche! :ja:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von SVP
    ihr, Pampow (A), Boizenburg (H) und SSC (A); also seid ihr mit drin, ich denk doch mit ;)

Kunstrasen übrigens, nur als Info schonmal

Endlich mal einer mt Ahnung. :ja:
    Hoffentlich kann ich meine stolze Plate- Bilanz (6 Tore in 5 Spielen) aufrecht erhalten?! :naja:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von SVP
    Wenn wir 6 schießen darfste auch im nächsten Spiel mal 5 machen, wenn der Rest sich zurückhält :)

Denn gehe ich lieber nach hinten! :ja:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von SVP

Wenn sie schon nur 3:3 gegen die "Kleinen" spielen,dann ist bei den "Großen" auch nicht viel zu holen. So wie im Pokal und in der Liga gegen Dynamo. :ja:

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"