SG Groß Stieten

• Zitat

Original von Jimmy_Floyd
    Na deshalb die teure Saalmiete..Danke Schumi :smile:

Wenn die Mannschaft 120% gibt, dann werden wir das Kind schon schaukeln...

Und danach natürlich noch eins-zwei Bierchen verhaften..

Ja 1,2 bis 3 Maß haben wir wirklich noch getrunken, aber das Kind ist in den Brunnen gefallen. Schade, dass wir so abgeschossen worden sind, ein 6:2 ist in meinen Augen unverdient, aber so ist es nun mal wenn der Gegner seine Chancen konsequent nutzt. Die Niederlage geht in Ordnung. Jetzt gilt es die Niederlage zu verarbeiten und alles im Pokaklspiel gegen PSV Wismar nächste Woche besser zu machen.

Ahli

• Tja,nach dieser Klatsche muß man sich erst einmal erholen,da schmeckt einem das Bier nicht mehr.Kurz zur Entstehung:Eldena mit einem Blitzstart,glaube nach 8 min stand es schon 0:2.Groß Stieten noch garnicht auf dem Platz.Eldena viel spritziger,schneller und nutzen ihre Chancen eiskalt.Stieten kommt besser ins Spiel,immer wenn man dicht am Tor dran war,klingelte es auf der anderen Seite.Es hätte zur Halbzeit auch noch höher für Eldena stehen können.Ich muß sagen,nach der schnellen Führung,hat Eldena taktisch sehr gut gespielt.Hinten abgewartet und schnelle Konter gesetzt.Von den 6 Toren waren glaube ich 5 Konter wobei Stieten hinten offen wie ein Scheunentor war.Glückwunsch nochmal nach Eldena für den verdienten Sieg.Für Groß Stieten heisst es nun Ärmel hochkrämpeln Mund abputzen und aufs nächste (vermeintlich leichteste) Spiel Pampow vorzubereiten.
    @NWM Scorer
    Hoffe mal das du da mit deinen Windmühlen bald fertig bist und hier mal bald eintrudelst.Achso,habe Zimmer ein Bier ausgegeben,vieleich läuft es dann nächstes mal anders herum.

• Es waren genau 6 Konter...Eldena hatte 7 Chancen im ganzen Spiel. Nachm 0:2 drücken wir um den Anschlusstreffen zu erzielen, doch dann bekommen wir wieder so einen blöden Konter zum 0:3..in der zweiten Halbzeit setzen wir die Abwehr von Eldena wieder unter Druck, wobei S. Klapps im Strafraum eindeutig gefault wird (also klarer gehts echt nicht) doch der Pfiff des unparteiischen ausblieb...im Gegenzug wieder ein Konter 0:4..in der 75. min erzielte Funki den längst fälligen Anschlusstreffer...Stieten wills nochmal wissen und schmeißt alles nach vorne..doch Eldena konterte uns klassisch aus (wobei der fünfte treffer nicht hätte zählen dürfen) uns so kam es zum 2:6...Stieten in den Schlussminuten noch mit 100%tigen Chancen doch das Tor des Gegeners war wie zugenagelt...

Ja wenn man nach 20 miin zuhause 0:3 zurück liegt kann nunmal nur ein 3:3 (vielleicht auch 4:3) oder ein 2:6 herauskommen..

• Jimmy,wenn ich aber nach 8 min schon 0:2 hinten liege(kann aber darf einfach nicht passieren)muss ich ersteinmal aufpassen,daß ich nicht gleich noch mehr bekomme und hinten dicht mache und vorne was versuche.Aber wennsich die Abwehr halb auflöst und alles nach vorne stürmt ist das Spiel wiegesehen in der 22 min entschieden.

• Da hat der Senior wohl recht. Da wurden einige Kontereinladungen ausgesprochen. Mein Tor zum 5:1 sollte nicht zählen. Na ich muss sagen, da habt ihr euch aber auch ein bisserl dusselig angestellt. Auch wenn der ball vor der Flanke im Seitenaus gewesen sein soll (hier muss Uller was zu sagen, der stand 5 Meter weg). Ihr steht mit 3 Mann um ihn herum und hört mit dem laufen auf, anstatt ihn am Flanken zu hindern. Ansonsten kann ich Jimmy Statement auch nicht ganz nachvollziehen. habe uns eigentlich bis auf die letzten 2 Minuten und die Riesenchance zum 1:3 in Halbzeit 1, wo ihr unseren Keeper berühmt geschossen habt, nie in Gefahr gesehen. Welche Nummer hast denn getragen Jimmy?

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• @ Zimmer

Sollte ja auch keine Entschuldigung oder Ausrede sein das wir verloren haben...Zum fünften Tor..der Ball war definitiv aus...wenn das nicht so wäre würde ich da garnicht herum streiten..aber ist ja auch egal..und das mit dem hinmterher laufen war einfach nur ne kopfblockade..so wie das Spiel ablief...Habe ja auch nicht gesagt das ihr unverdient gewonnen habt..ich wollte nur zum Ausdruck bringen das ihr dann immer getroffen habt wenn wir gesagt haben (nochmal kämpfen...alles geben) und das es sozusagen immer ein Genickbruch war...das fängt damit an dass wir nach 6 min 0:2 zurück liegen...

• Groß Stieten spielt Aufbaugegner für Neuaufsteiger Eldena

SG Groß Stieten - Schwarz-Weiß Eldena 2:6

Tore: 0:1 Döring ( 2. Minute ), 0:2 Zimmermann ( 7. Minute ), 0:3 Döring ( 26. Minute ), 0:4 Jastram ( 57. Minute ), 1:4 Funk ( 65. Minute ), 1:5 Zimmermann ( 70. Minute ), 2:5 Funk ( 85. Minute, Handelfmeter ), 2:6 Jastram ( 88. Minute )

Im Heimspiel gegen den letzten der 3 Neuaufsteiger in die Bezirksliga West empfing die SG Groß Stieten am Samstag die Jungs aus dem weit entfernten Eldena. Doch die lange Anfahrt sollte sich letztendlich für die Gäste ausgezahlt machen...

Dass man sich gegen Neuaufsteiger bzw. Gegner von den hinteren Tabellenplätzen oft schwer tut, haben wir in der Vorsaison als frischer Bezirksligist selbst erfahren dürfen. Und auch Mannschaften wie der FC Bayern verlieren mal gegen den Tabellenletzten...
    Doch an diesem Wochenende sollte es nicht an unglücklichen Umständen gelegen haben, dass uns die 3 Punkte von zuhause entführt wurden, sondern nach ganz einfacher Rechnung an der eigenen schlechten Leistung und einem gut aufgelegten Gegner.

Im Vergleich zu den letzten Spielen war aus dem vorhandenen Kader eigentlich die beste Aufstellung herausgegangen, die zur Zeit möglich war. Somit rechnete man eigentlich damit, eine konstante Leistung abrufen zu können. Doch schon nach nur 2 Spielminuten wurden die eigenen Pläne durchkreuzt.Der 2. Anrgiff der Schwarz-Weißen wurde über die linke Seite dadurch begünstigt, dass der eigene rechte Abwehrspieler seinem Gegenspieler viel zu viel Freiraum gelassen hatte. Ron Skanska versuchte noch, diesen zu hindern, jedoch konnte er einen Pass in die Mitte schlagen, von wo aus ein gut plazierter halbhoher Schuss in die linke Ecke geschlagen werden konnte. Die Parade von Bredemeier konnte nur leicht zur Seite abgewehrt werden, und Döring hatte mit 3 Metern Vorsprung zu unserer Abwehr Leichtigkeit, den Ball zur schnellen Führung einzuschieben. Mit solch einem Start in das Spiel rechnete man natürlich nicht, versuchte aber mit aufbauenden Worten die Gemüter der Spieler aufrecht zu erhalten - noch sei nichts verloren. Doch nur 5 Minuten später sollte Zimmermann die Gästeführung zum 0:2 ausbauen, nachdem sich 2 Stietener regelrecht verarschen ließen... Schon nach 7 Minuten so schnell hintenzuliegen, schlug einigen Spielern sichtbar auf den Magen. Die eigenen Vorwärtsbewegungen wurden nicht nur durch den gut stehenden Gegner, sondern auch hauptsächlich durch Unvermögen und Fehlpässe in den eigenen Reihen gestört - wie schon in manch anderen Spielen in dieser Saison. Zur Zeit ist es einfach nicht drin, selbst ein konsequent gefährliches Spiel aufzuziehen. Leichte Nervosität ließ das gesamte Spiel ziemlich wackelig aussehen. Trotzdem kam man ab und zu vor das gegnerische Tor, meist durch die beiden Mittelfeld-Motoren Funk und Neuhaus, die letztendlich noch die besten Spieler der Heimmannschaft waren. So konnte nach einer Rohleder-Flanke von der Mittellinie in den Strafraum der Ball von Reifmann schräg verlängert werden, damit Neuhaus seinen Schuss in den linken Winkel versenken konnte. Der Linienrichter hob leider zugunsten von Eldena aufgrund einer angeblichen Abseitsposition die Fahne. Der Anschlusstreffer hätte sicherlich wieder etwas Aufschwung gegeben. Leider war es knappe 10 Minuten später wieder der Gast, der eine Mittelfeldüberlegenheit in der 26. Minute clever zum 0:3 ausspielte. Zu diesem Zeitpunkt war die Zuteilung der Gegenspieler so löchrig, dass ein gut aussehendes Zusammenspiel beim Gegner ermöglicht wurde. Die drei Treffer waren somit eine akzeptable Ausbeute in unseren Augen, hätte man eigentlich auch schon mit 5 Gegentoren hinten liegen können nach einer halben Stunde Spielzeit... Obwohl ein Aufbäumen und Leistungssteigerung immernoch vermisst wurden, kamen die Gastgeber vor der Halbzeit noch zu 2 hochkarätigen Chancen. Kurz nach Wiederanpfiff nach dem Gegentor konnte Ahlert einen Schuss aufs Tor abgeben, der durch den Fuß eines Abwehrspielers halb rechts abgefälscht wurde. An dieser Position war es Reifmann, der im Strafraum völlig freistehend zum Abschluss kam, aber ziemlich übereilt genau in die Arme des Torhüters schoss. Eine Minute vor Ende der ersten 45 Minuten dann die größte Chance für Groß Stieten: Ein gefährlich weiter Einwurf von Skanska von der rechten Seite wurde durch Ahlert auf den 2. Pfosten verlängert, wo Klapps ohne Gegenspieler aus 4 Metern Entfernung nur den Torwart traf und den freiliegenden Ball im Nachschuss leicht verfehlte, bevor ein Abwehrspieler mit einem weiten Ball die Situation klären konnte - eine 200%ige Chance eigentlich. Ein 2:3 Halbzeitstand wäre spielerisch zwar ungerecht, aber nach solchen Großchancen eigentlich ein Muss gewesen und hätte die Stimmung der Spieler besser nach oben kanalisieren können.

In der 2. Halbzeit konnte man ein leicht verändertes Spiel auf beiden Seiten sehen. Groß Stieten fand sich jetzt immer mehr vor dem gegnerischen Tor ein. Dies rührte aber nicht aufgrund einer anderen Spielweise, sondern war des Ergebnis der defensiven Haltung Eldenas. Mit einer 0:3 Führung sah man deutilch, dass sie den Wind aus den Segeln genommen hatten und zu recht nur noch über Konter spielen wollten. Immerhin fielen auch die ersten 3 Tore durch schnelle, überraschende Vorstöße.
    In der 53. Minute lief Klapps mit dem Ball an 2 Gegenspielern vorbei und wurde im Strafraum deutlich am Fuß getroffen, wodurch er den vorgelegten Ball nicht mehr rechtzeitig vor dem Torhüter erreichen konnte. Ein glasklares Foul, welches auch gepfiffen hätte werden müssen, wenn Klapps sich wie in diesem Falle nicht spektakulär zu Boden schmeißt. Nach einer knappen Stunde Spielzeit somit die erste dicke Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Kurze Zeit später folgte die prompte Retour - eine offen stehende, weit aufgerückte Abwehr konnte erneut durch Döring zum genickbrechenden 0:4 ausgenutzt werden. Zu diesem Zeitpunkt schienen Zuschauer und Spieler nicht mehr an ein Wunder glauben zu können... Selbst der Anschlusstreffer durch Michael Funk in der 65. Minute brachte kaum sichtbare Motivation. Nach einem Eckball von rechts konnte er mit dem Ball kurz vor dem Strafraum parallel zum Tor dribbeln und von halb rechts mit dem schwachen Rechten ziemlich präzise ins rechte untere Eck einnetzen. Doch auch dieser Anschluss sollte wenige Minuten später zur gewohnten 4-Tore-Führung umgewandelt werden. Über die linke Seite konnte in der 77. Minute ein Ball aus dem Seitenaus in die Spitze geschlagen werden, von wo ein Pass zum spielerisch Stärksten Eldenaer Zimmermann den 1:5 Stand festigte. Für den Linienrichter etwas schwer zu erkennen, wie der Achter von Eldena den Ball aus halber Höhe mit dem Knie aus dem Aus holte, aber dennoch eindeutig. Die verbliebene Viertelstunde wurde von leichten Frustbewegungen der Stietener gekürt. Eldena verstand es clever, den Ball in den eigenen Reihen zu behalten und mit Kleinigkeiten mehrere kleine Fouls bei Groß Stieten zu provozieren. Frustrierend für unsere Jungs, wollte man doch mit schnellen Vorstößen noch versuchen, bestmögliche Ergebniskorrektur zu erzielen. In der 85. Minute zeigte der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkte, nachdem ein Abwehrspieler Eledenas den Ball leicht mit der Hand blockierte. Nur 2 Minuten vorher hatte er ein ebenso offensichtliches Handspiel leider übersehen. Den Strafstoß vollführte Funk wie gewohnt zum 2. Treffer der Gastgeber. Doch 2 Minuten vor Abpfiff konnte Jastram nach misslungener Abseitsfalle von Rohleder den Stietener Torhüter zum sechsten Mal an diesem schwarzen Nachmittag überwinden. Wenige Sekunden vor Abpfiff gelang Skanska nach einer Ecke noch ein gekonnter Kopfball, welcher aber durch noch filigranere Glanzparade des Torwarts pariert wurde.

Eine traurige Vorstellung für die Fans und für's eigene Auge. Irgendwie stehen wir uns zur Zeit selbst auf den Füßen, was ein akzeptables Fussballspiel angeht. Das angesagt schwere zweite Jahr nach dem Aufstieg scheint uns so langsam den Boden unter den Füßen wegzuziehen. Das kommende Wochenende mit dem Pokalspiel muss nun eher als Testspiel angesehen werden, um zurück zu unserer eigentlich Spielkultur zu gelangen.

Glückwünsche an Eldena. Nach der guten Leistung gegen uns und den missglückten Punktabgaben in den letzten Spielen, in denen ihr meist die besseren Chancen gehabt haben sollt und etwas Pech auf eurer Seite hattet, ein verdienter Dreier.

Aufstellung:

Bredemeier - Wagner ( 34. Minute Krause ), Steinhagen, Rohleder, Skanska - Haselbach, Neuhaus, Funk, Klapps ( 72. Minute Glöckner ) - Reifmann ( 66. Minute Mario Koch ), Ahlert

@ Zimmer: Schade, dass Senior-Scorer mir erst nach dem Spiel erzählte, wer du bist... Wäre sonst gern noch auf nen Handschlag auf dich zugekommen :ja: Ich war der Blonde in dem karierten Hemd auf der Trainerbank...

Eine Frage hab ich noch, ohne provozierend wirken zu wollen: Kann es sein, dass sich der blonde Linienrichter und einige eurer Spieler kennen? Ich hab nru gesehen, wie sie sich nach dem Spiel ausgelassen unterhalten und gefeiert haben, und laut einiger Spieleraussagen sollen sie sogar im Spiel einmal "abgeklatscht" haben nach einer Abseitsentscheidung gegen uns... Ich hab davon nichts mitbekommen auf der anderen Spielfeldseite, aber es klang nicht so, als hätte sich das bei uns jemand aus der Nase gezogen... Wäre schon etwas derbe, solch eine Sache. Und wenn's wirklich so der Fall gewesen sein sollte, dann wär es eigentlich von Vorteil, sowas unterm Tisch zu behalten - auf diese Art und Weise werdet ihr sonst nur unnötigerweise in ein Licht gerückt, das nicht unbedingt hell leuchtet.

• also, dass ist der mit Abstand beste bericht den ich gelesen hab. hast du mitgeschrieben gehabt oder einfach ein gutes gedächtnis. ja, schade das wir uns nicht kennen lernen konnten. Aber das werden wir beim Bierchen im Rückspiel nachholen. Danke für das Kompliment "spielerisch stärkster Eldenaer..." da wird man ja glatt rot.

Euch auf jeden Fall viel erfolg weiterhin (auch im pokal). denk das ihr einfach nen schlechten Tag hattet.

--> zum blonden Assistenten auf der anderen Seite der trainerbank:

den kannte ich gar nicht. hab auch nicht gesehn, dass sich jemand mit ihm unterhalten hatte oder abgeklatscht hat. mir wurd hinterher erzählt, dass er erst 17 sei. Dafür fand ich seine leistung sehr ansprechend. bei der Abseitsentscheidung zum 1:2 stand ich mit auf der Höhe meiner Abwehr. und da stand er im Abseits drin. mal gucken was der Rest meiner Truppe was sagt, ob ihn einer kannte. Glaub ich aber nicht. Und wenn dann sollte man sowas natürlich unterlassen. Das man mal den Daumen für ne gute Entscheidung hebt ist klar. Mit dem nicht gegebenen Elfer anfang zweiter Hälfte hattet ihr natürlich pech gehabt (respekt das die Spektualität des Falles negativ beleuchtet wird)

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• Glückwunsch nochmal nach Eldena und natürlich an Zimmer.

Motzki: Top Bericht, ich bglaube Du wirst nichts dagegen haben, die nächsten ebenfalls so eindrucksvoll zu kreieren!

Ich denke, wir sollten uns auf das nächste Spiel konzentrieren. Im Rückspiel weht dann an anderer Wind, mal sehen wir die Schwarz Weißen sich anstellen, wenn sie das Spiel machen müssen? :ja:

Fußballgott: Hör ich da ein wenig Schadenfreude heraus???
    Wie war das mit dem Spruch bezüglich des letzten Saisonspieles: beide die Punkte ganz dringend brauchen. Der eine um nicht ab zu steiegen, der andere, um oben was erreichen zu können!
    Noch kannst Du Dich revidieren! :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Danke für die Blumen... Da ich ja selbst nicht mitspielen muss, kann man sich ja am Rande ein paar Notizen machen, was die Chancen und so angeht... Spielt man selbst, dann wird das schon ein wenig schwieriger, ist aber auch machbar. Für die weiteren Berichte steh ich gern zur Verfügung.
    Kein Grund rot zu werden, Zimmer - war ja nur die Wahrheit ;) Und für das Bierchen steh ich im Rückspiel gern zur Verfügung :razz:

Was die Gesamtsituation angeht, kann ich nur sagen: WIr haben zur Zeit keinen guten Lauf, ok. Aber als Mannschaftsteil kann ich gut einschätzen, welches Potenzial das Team hat. Und wenn der Bann gebrochen ist und wir diese Leistung wieder abrufen können, dann kommt wieder genügend Aufschwung um sich weiter oben in der Tabelle festsetzen zu können. Das zweite Jahr nach dem Aufstieg soll ja angeblich immer das Schwerste sein, so sieht es bei uns zur Zeit auch aus. Aber in der letzten Saison hatten wir eine eher miserable Rückrunde und ergatterten trotzdem einen ansehnlichen Tabellenplatz. Wenn diese Flaute nun in diesem Jahr gleich zu Beginn sein sollte und nicht zum Ende, dann sei mir das recht... Es kann auf alle Fälle nur noch besser werden, also Kopf hoch :ja:

• Zitat

Original von Zimmer
    Da hat der Senior wohl recht. Da wurden einige Kontereinladungen ausgesprochen. Mein Tor zum 5:1 sollte nicht zählen. Na ich muss sagen, da habt ihr euch aber auch ein bisserl dusselig angestellt. Auch wenn der ball vor der Flanke im Seitenaus gewesen sein soll (hier muss Uller was zu sagen, der stand 5 Meter weg). Ihr steht mit 3 Mann um ihn herum und hört mit dem laufen auf, anstatt ihn am Flanken zu hindern. Ansonsten kann ich Jimmy Statement auch nicht ganz nachvollziehen. habe uns eigentlich bis auf die letzten 2 Minuten und die Riesenchance zum 1:3 in Halbzeit 1, wo ihr unseren Keeper berühmt geschossen habt, nie in Gefahr gesehen. Welche Nummer hast denn getragen Jimmy?

• Zitat

Original von Zimmer
    Da hat der Senior wohl recht. Da wurden einige Kontereinladungen ausgesprochen. Mein Tor zum 5:1 sollte nicht zählen. Na ich muss sagen, da habt ihr euch aber auch ein bisserl dusselig angestellt. Auch wenn der ball vor der Flanke im Seitenaus gewesen sein soll (hier muss Uller was zu sagen, der stand 5 Meter weg). Ihr steht mit 3 Mann um ihn herum und hört mit dem laufen auf, anstatt ihn am Flanken zu hindern. Ansonsten kann ich Jimmy Statement auch nicht ganz nachvollziehen. habe uns eigentlich bis auf die letzten 2 Minuten und die Riesenchance zum 1:3 in Halbzeit 1, wo ihr unseren Keeper berühmt geschossen habt, nie in Gefahr gesehen. Welche Nummer hast denn getragen Jimmy?

Also,ich stand bei der Situation vor dem 5:1 ,wirklich max. 5 Meter weg.Ich habe den Ball wirklich nicht im Seitenaus gesehen!Schon gar nicht eine ganze Umdrehung!Ich denke mal,bei so einem Spielstand macht es auch wenig Sinn ,darüber zu streiten!Beim nicht gegebenen Elfer gebe ich dir Recht!Wenn man so einen nicht gibt,kann man auch ohne Schiri spielen!Wir mußten aber auch schon die leidvolle Erfahrung machen,das es in dieser Liga noch viel,viel schlechtere Schiris gibt,und die sich auch noch für tolle Typen halten!Ich hoffe mal,das beide Teams da unten schnell weg kommen !

• Motzki: es kann nur noch besser werden? naja von platz 8 kann man schon noch ein bisschen fallen, was ich für euch nicht hoffe. aber ich würde nie darauf vertrauen, dass es IRGENDWANN mal besser wird, so einfach aus dem nichts...

• Was ich mit "besser werden" eigentlich meinte, richtet sich jetzt nich unbedingt auf den Platz, sondern auf die Leistung der Mannschaft... die ist zur Zeit unter unserem derzeitigen Niveau, darum geht's mir hauptsächlich. Und ich weiß nicht, ob es in Groß Stieten ein einzigartiges Absurdum ist, aber meist ist es so, dass spielerische Einbrüche wie der jetzige über mehrere Spieltage einfach so aus dem Nichts erscheinen. Es ist ja nicht so, dass die 5 wichtigsten Spieler verletzt sind, oder eine miese Stimmung in der Mannschaft herrscht. Man kann den Übeltäter dann nicht einfach am Schopf packen und gut ist. Und aus diesem Grund vertraue ich persönlich doch darauf, "dass es IRGENDWANN mal besser wird, so einfach aus dem Nichts..." 8)

• Ich denke mal, wenn NWM-Scorer und Motzki wieder zurück kommen, wird es ganz schnell wieder vorangehen. Lief doch auch am Anfang super, die Abwehr stand usw..
    Wenn die Ordnung im Spiel ist, dann läuft es auch. Und vorne seit Ihr ja immer für Tore gut.
    Denke mal mit dem Abstieg werdet Ihr auf keinen Fall etwas zu tun haben, dafür ist zu viel Potential in der Mannschaft ..
    Grüße aus HH :ja:

• Hm... also ich hab mir nur ein wenig die 2. Halbzeit angesehen. Das Spiel kann ich relativ schlecht einschätzen.... Einerseits hat unsere Zweite in den letzten Spielen fast immer nur Klatschen bekommen, und in diesem Spiel sah das ganz im Gegenteil aus, richtig gutes Spiel ohne unüberlegtes Rausschlagen und so... Trotzdem hatten die Neumühler Jungs ganz schön viele Chancen gehabt. Aber irgendwie sind die vor'm Tor saublind gewesen. Auffällig war für mich nur der glatzköpfige Abwehrspieler, glaub der Kapitän war das... Aber der ist auch nur durch aggressive Spielweise und großen Mund aufgefallen. Ansonsten war das keine starke Truppe... Wenn wir weit hinten drin standen, konnte man die mit einfachen langen Bällen so einfach auskontern, das war schon feierlich... Ansonsten kann ich dir leider nich allzuviel dazu sagen, hab mich eher mit den Leuten neben dem Platz beschäftigt als mit dem Spielgeschehen an sich.... Vielleicht kann NWM-Scorer noch ein Wort zu denen verlieren, der hat immerhin mitgespielt...