SG Groß Stieten

• Terry, Pseudo, Ronaldo9 & NWM-Scorer: :rotekarte: :fight: :aerger: :box: So redet man einfach nicht über ältere Herren! Das ich (als nicht mehr aktiver Fußballer) kein Tor mehr treffe ist ja richtig. (es hat aber immerhin für 32 BL Treffer gereicht!) Aber das diese Spitzen von Anti-Fußballern wie Terry (der ja nicht mal freihändig gerade auslaufen kann), Pseudo (der etwa meine Gewichtsklasse ist) und Ronaldo9 (den wir von der Straße weggeholt haben) kommen- das tut weh. :grosseaugen: :tear:

• NWM-Scorer lauf mal Bitte für mich mit.(Kondi feilen) Komme die Woche auch nicht zum Training. Wer viel Frei macht muß auch viel Arbeiten.

Mit WE weiß ich auch noch nicht genau ob ich dabei bin.

Gruß an allen Groß Stietener und die es werden wollen. natürlich auch ein Gruß an Wismar.

(Reini melde dich auch mal)

• Zitat

Original von seeler
    ...es hat aber immerhin für 32 BL Treffer gereicht!...

Da können Deine Jungs nicht mithalten, das stimmt! Wann war das? :wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• 6-8 als Stürmer? :naja:Ich kann mich nur an ein Spiel gegen den MSV errinnern. Das muß 1996 gewesen sein. Es war im Pokal (Virtelfinale oder so) in Bobitz. Es ging 2:1 für uns (SKV Bobitz) aus, durch einen sicher verwandelten Elfer kurz vor Schluß vom jüngsten auf dem Platz :D. Kannst Du diesbezüglich auch einige Errinerungen freien Lauf lassen? :wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• Zitat

Original von Pseudo
    Also ich hab in der Landesliga A-Jugend gegen TSG Wismar und Hafen Rostock noch zwei direkte Ecken verwandelt! :ja:

Das gabs aber nicht zu meinen Zeiten! Da konntet ihr Schweriner kommen, wann ihr wolltet. :freude: Da gab es nur Wuchten für Euch. :wink:
    Die Einzigen die uns manchmal geärgert haben, war Hansa :ja:

Phil Hellmuth:

• SVP ich glaube es ist der neid von vielen was dynamo so in kurzer zeit auf die beine gestellt hat.ja es gab auch beim pokalendspiel paar schubsereien.aber wenn die fans aus neukloster meinen sie müssten den stinkefinger beim elfmeterschiessen den fans von dynamo zeigen dann sollten sie sich nicht wundern wenn sie von zwei drei mann angegriffen werden.hätte nicht sein müssen.und das war auch das einzige was letzte saison bei dynamo vorgekommen ist.und den rest macht die presse.du solltes dir mal ein spiel von dynamo anschauen am besten auswärts.und rede nicht immer das was du von anderen gehört hast.bilde dir deine eigene meinung.in deisem sinne auf gehts dynamo!!!

• Pseudo: Glaub es oder nicht, aber die meisten Tore habe ich als Stürmer gemacht. Unglaublich, oder? (das wichtigste mal gegen Zarrentin- als Joker rein, Tor gemacht und dadurch nicht abgestiegen, das witzigste gegen Anker II. als der Torwart denkt es sei Abseits, läßt den Ball liegen und ich hau ihn über ihn rüber... und mit 3 die meisten in einem Spiel gegen Lübtheen, ja die waren auch mal BL)Hab dann ab 2000 oder so zentral im MF und erst nach der Rückkehr nach Pampow mein Glück als Libero versucht...
    @NWM - Scorer: So kleine Erinnerungen gibt es da noch. War sehr heiß glaub ich. Mann, die Truppe von damals hat ja bis auf einen Spieler so gar nix mehr mit der von heute gemein. Ist das lange her...

• Groß Stieten gewinnt gegen Gadebusch

Nach dem überraschenden 1:1 bei Dynamo Schwerin in der Vorwoche konnten die Kicker der SG Groß Stieten am vergangenen Samstag ihr erstes Heimspiel in der laufenden Saison erfolgreich bestreiten und besiegten Ihren „Angstgegner“ TSG Gadebusch verdient mit 1:0.
    Von Beginn an war es das erwartet „schwere Spiel“. Die Gäste übernahmen das Zepter, während die Stietener verhaltener begannen und sich auf Konter besonnen.
    In dieser Phase waren die Gadebuscher den Hausherren läuferisch und spielerisch überlegen, wobei speziell das junge Mittelfeld der Gäste den Hausherren das eine oder andere Mal Kopfzerbrechen bereitete. Doch klare Chancen konnte diese sich nicht erspielen.
    Aus einer sehr sicher spielenden Abwehr kamen die Gastgeber nach etwa 20 Minuten besser ins Spiel und erarbeiten sich fortan Ihre ersten Möglichkeiten, doch Mario Koch, Funk und Klapps hatten das Pech auf Ihrer Seite.
    So hieß es folgerichtig 0:0 zur Pause.
    Nach dem Wechsel das gleiche Bild- die Abwehrreihen bestimmten das Spiel, die besseren Chancen hatte aber immer wieder das Team aus Groß Stieten.
    So war es schließlich der eingewechselte Felix Ahlert, der nach einem herrlichen Spielzug in der 68. Minute zum 1:0 abstaubte. Mario Hornung bediente Danny Rohde, der aus 20 Metern abzog, den gut platzierten Schuss konnte der Gästetorhüter nur noch vor die Füße von Ahlert abklatschen- der Rest war Formsache.
    Die Gäste warfen nun alles nach vorne und drängten die Stietener in Ihre eigene Hälfte, die nach einem Konter über Klapps und Ahlert die Riesenchance zum 2:0 hatten, als „Ahli“ allein auf den Gästekeeper zulaufend das Leder nur knapp am Tor vorbei schob.
    So blieb es schließlich beim verdienten 1:0 Erfolg der Groß Stietener.

Groß Stieten: Bredemeier- Michael Koch- Rohleder, Wagner, Skanska- Haselbach (46. Reifmann 82. Steinhagen), Rohde, Klapps, Funk, Mario Koch (46. Ahlert), Hornung

Schiedsrichter: Wack (Cramonshagen)

Zuschauer: etwa 80

Tore: Ahlert (68.)

Phil Hellmuth:

• War auf alle Fälle ein spannendes Spiel, auch wenn relativ wenige brenzlige Torsituationen zustande kamen. Zu Beginn herrschte ziemlich viel Rotation im Mittelfeld, gerade der ziemlich junge blonde 10er machte viel Trubel und holte sich manche Bälle vom eigenen 16er... Für mich einer der Stärksten auf dem Platz. Allgemein war die Truppe ziemlich jung, ich hab etwas gehört von 5 A-Jugend Spielern oder so... gut möglich. Mehr Ballbesitz war auf Gadebuscher Seite, aber im letzten Tick waren sie letztendlich nicht genau genug. Und wenn man bedenkt, was für Chancen auf unserer Seite sind ( Michael Funk 5 Meter vor dem Tor mit 'nem Luftloch, weil der Ball etwas verspringt, und Klapps, der trotz vorbeigelaufenem Abwehrspieler und liegendem Torwart am lächerlich leichten Einschieben noch gerade so behindert wird ), dann hätten wir eigentlich 2:0 in die Halbzeit gehen können... In der 2. Hälfte war das Spiel etwas zu hektisch und zerfahren auf unserer Seite. Irgendwie haben wir es nicht mehr auf die Reihe bekommen, auch mal den Rückwärtsgang einzulegen, auf den Ball zu treten und den Kopf hochzunehmen. In einer Phase hatte ich fast 15 Minuten keinen Ballkontakt, weil's zu stupide nach vorne ging... Aber das hat sich ja wieder gelegt, glücklicherweise. Der Angriff zum Tor war echt sauber herausgespielt, genau wie die Situation davor, auch über Mario Hornung und mich. Da hat man gesehen, dass die schnellen Vorstöße immer noch drin sind. Und wen man von dem Gedanken los kommt, unbedingt selbst das Spiel machen zu müssen, wie es in einigen Köpfen zu Beginn der letzten Saison noch durch die Aufstiegssaison war, dann kommen wir auch viel besser mit dem Spiel und dem Gegner klar find ich.
    Big Point Groß Stieten, weiter so Jungs... !

• na, nun aber nicht zu ueberheblich henry.
    man muss sicher beruecksichtigen dass stieten im rueckspiel wirklich nur 40 prozent, wenn ueberhaupt ihrer waren leistungstaerke abgerufen hat... und wir an dem tag besonders gut drauf waren... ausserdem hatten wir frueh getroffen...