ZitatOriginal von der blinde Jack
Nichts gegen die Jungs aus Stieten aber wenn ihr es schafft unter 5:0 zu bleiben natürlich gegen euch dann habt ihr schon viel erreicht.
in Boizenburg wolltet ihr auch 5 Tore schießen...
ZitatOriginal von der blinde Jack
Nichts gegen die Jungs aus Stieten aber wenn ihr es schafft unter 5:0 zu bleiben natürlich gegen euch dann habt ihr schon viel erreicht.
in Boizenburg wolltet ihr auch 5 Tore schießen...
Scheinen ja höchst motiviert zu sein, die Jungs... Die Fans wiedermal mehr, als die Spieler sicherlich Ihr kocht auch nur mit heißem Wasser... Wir vielleicht zur Zeit nur lauwarm im Vergleich zu euch, aber damit kann man sich auch schon die Finger verbrühen... Wir sehen einfach Samstag Abend weiter und gut ist. 5:0 ist etwas übertrieben. Wer auf uns tippt, kan mit hoher Quote wenigstens ein paar Taler gutmachen Und gegen AUßenseiter tut man sich ja meist bekanntlicherweise immer schwer, genauso wie die Spiele des Tabellenersten gegen -letzten, oder Pokalspiele mit Gegnern aus tieferen Ligen... Ich bin gespannt wie'n Flitzebogen aufs Match.
Gegen die schnellen,technisch versierten Schweriner zu bestehen würde nur mit knalharter bis an die Grenzen erlaubten Mitteln ein 5:0 verhindern.Wenn ca.300 zum Teil angetrunkene und meist sehr aggressive Fans euch beim einmarschieren auf die Paulshöhe bepöbeln dann steht es schon 2:0 gegen euch,weil diese Einschüchterungstaktik von Seiten der Gastgeber mal wieder aufgeht.Und glaubt mir einige Spieler von euch werden die Hosen voll haben vor Anpfiff.
Jap, du hast recht... weil wir:
1. alle 11-13 Jahre alt sind in Groß Stieten, und daher unser Selbstwertgefühl kleiner ist als ein Stecknadelkopf,
2. das erste Mal zusammen Fussball spielen und meist noch nicht mal wissen, in welche Richtung wir laufen sollen,
3. ansonsten nur unter Ausschluß des Publikums spielen und daher schon Schiss haben, seitdem die 2 Linienrichter seit dem letzten Jahr an der Außenseite herumlaufen ( 300. Zuschauer - uh, da komm ich glaub ich dann nicht... )
4. mit vollen Hosen schwieriger laufen und dribbeln, geschweige denn Tore schießen können...
DAs hört sich ja alles richtig schön an...viele nette zuschauer usw.
aber sowas kann nur zusätzliche motivation sein :wink: und ich denke auch mal, wir sehen nach dem spiel... gepöbelt wird ja überall :smile:
"Kniet nieder ihr Bauern Dynamo ist zu Gast"
naja, ich glaub du willst hier nur bisschen streiten, ernst nehmen tut diese Sprüche keiner und Angst machst damit auch niemandem.
edit:
"...einmarschieren..." öhm ja, Imagepflege vom Feinsten.
Einmarsch aber nur im Gleichschritt, bitte.... Ich als versierter Bundeswehrsoldat verstehe dort mein Handwerk. Werd Videokamera mitbringen, damit wir das hinterher auswerten können...
Naja da bin ich ja mal gespannt...Mir zittern jetzt schon die Beine...wwrrr...Dynamo hat zwar ne ziemlich starke Truppe aber die werden bestimmt nicht durch die Bezirksliga maschieren wie noch letztes Jahr...Naja man wird sehen vielleicht sind se ja wirklich Überflieger..
ZitatOriginal von Ballholer
naja eigentlich ist bei der abwehr mit den hildebrandt-brüdern kein vorbeikommen....ich bin gespannt..... :cool:
Mal sehen, wir haben einige Geheimwaffen.
Pseudo: klingt nicht schlecht.
@blinder: Groß Stieten
5:0??? Warum nicht? Aber noch stehts 0:0 und wenn ihr technisch nicht ein wenig zugelegt habt (zur Bezirksmeisterschaft; Finale 7:2 für uns ) dann hab ich gute Hoffnung, dass wir nicht mit leeren Händen nach Hause fahren.
Aber als Neuling sollte man erstml versuchen, "nur" zu gewinnen und nicht gleich hoch stapeln. Ich hoffe nur, dass Eure Spieler mit der gleichen Einstellung ins Spiel gehen. Schade ist nur, dass das böse Erwachen dann zu früh kommen würden.
Trotzdem viel Glück und ein schönes Spiel.
Mein Tip: 1:2 nach 0:2 Führung
Der Blilnde Jack ist glaube ich der größte "Anti-Dynamo" hier im Forum glaub ich! Will euch halt nur n bißchen kitzeln.
ja aber es nervt langsam. Dynamo bekommt für nen Sieg 3 Punkte, und wir für einen (unmöglichen) Sieg gegen Dynamo auch 3 Punkte. Und wie schonmal irgendwo hier geschrieben wünsche ich mir dass sie o schnell wie möglich aus der BL verschwinden, und da Abstieg eher unwahrscheinlich ist, eben nach oben, auch wenn ich es ihnen nicht gönne.
Die anderen Optionen sind eher unwahrscheinlich (Aufstieg Plate) oder nicht erstrebenswert (Abstieg). :biggrin:
Groß Stieten wünsch ich viel Erfolg und kommt heil nach Hause.
Die Spieler von Groß Stieten spielen auch schon ein paar Jahre Fußball und ich denke gerade, dass Dynamo so dermaßen unter Druck steht, wird dazu führen, dass sie einige Punkte liegen lassen werden! Vielleicht ja auch schon dieses Wochenende!?! :oops: =)
ZitatOriginal von SVP
ja aber es nervt langsam. Dynamo bekommt für nen Sieg 3 Punkte, und wir für einen (unmöglichen) Sieg gegen Dynamo auch 3 Punkte. Und wie schonmal irgendwo hier geschrieben wünsche ich mir dass sie o schnell wie möglich aus der BL verschwinden, und da Abstieg eher unwahrscheinlich ist, eben nach oben, auch wenn ich es ihnen nicht gönne.
Die anderen Optionen sind eher unwahrscheinlich (Aufstieg Plate) oder nicht erstrebenswert (Abstieg). :biggrin:
Groß Stieten wünsch ich viel Erfolg und kommt heil nach Hause.
Mensch SVP du wirst einem immer sympatischer.Genau so ist es 3 Punkte sind 3 Punkte.Wobei man aber doch sagen muss das Dynamo schon ne super Truppe zusammen hat.Ob das nun gut ist gleich im ersten Spiel gegen sie zu spielen oder mitte der Saison wird sich zeigen.Jedenfalls werden sie diese Saison das Maß der Dinge.Und wenn ich mir das 14 Feld so ansehe,mein lieber mann,daß wird für jedem ne schwere Saison.Sind viele Mannschaften dabei die auch Landesligatauglich sind.In diesem Sinne Hals und Beinbruch oder(Nasenbruch) =)Kommt alle gut in die Saison und viel Erfolg
ZitatOriginal von seeler
Der Blilnde Jack ist glaube ich der größte "Anti-Dynamo" hier im Forum glaub ich! Will euch halt nur n bißchen kitzeln.
Genau so sehe ich es auch ! Lasst Euch doch nicht ständig von solchen Leuten verarschen ! Die hetzen nur die Leute gegeneinander auf ! Das muß doch hier langsam mal auffallen ! Schnell mal Dynamo hochjubeln und wie schlecht Ihr alle seid und schwupps ist er wieder verschwunden bis zur nächsten Hetze...
Aber ich kann mir sehr gut vorstellen wo das herkommt !
Jaa ich würde sagen 1:1...
Jaaaa.. Glückwunsch nach Groß Stieten ... :oops:
Da hattet Ihr ja fast den berühmten Bayern-Dusel... :tear:
mit 5:0..dusel hin oder her..so ist fussball i love it
ZitatOriginal von Ratze
mit 5:0..dusel hin oder her..so ist fussball i love it
Wir sprechen hier aber noch von der Herren-BL und nicht von der E-Jugend oder..? :smile:
haha, da darf wohl jeder mal ne freudentraene abdruecken, das war glaub ich nicht der erhoffte start... was lief falsch?
wie war das spiel?
glueckwunsch nach stieten... danke
@nwm scorer... hast getroffen?
genau die mein ich =)