SG Groß Stieten

• Zitat

Original von Motzki
    Also ganze DREI! Trainingseinheiten und EIN!Testspiel verpasst - Uuuuuh, da seh ich schwarz für die Stammelf, Herr Koch 8) :biggrin:

Deine wiederkehrenden Hoffnungen auf einen eventuellen Stammplatz kann ich gut verstehen. Aber keine Sorge: in der neben meinem Hotel existierenden Sportsbar halte ich mich reglmäßig fit! :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Also bist du, falls du in nächster Zeit des Öfteren mal wieder solche Amerika-Ausflüge mit kurzfristigen Sportsbar-BEsuchen tätigst, ein heißer Anwärter für unsere 3. Halbzeiten diese Saison, wa? =) :rofl:

• Da schließen wir uns natürlich an, daher entsende ich mal im Namen der gesamten Mannschaft die herzlichsten Glückwünsche und liebe Grüße... auf dass du uns in deiner alten und gut bekannten, wenn auch manchmal etwas argwöhnischen Art und Weise erhalten bleibst =) Wir freuen uns, dich mal wieder hier im Lande in Empfang nehmen zu können :ja:

• Schaut mal hier :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Glückwunsch auch von mir du Naddel.Habe gehört Herr Jeske trug eine Kiste Lübser nach der anderen nach Hause und Jvonne drückst zwei ganze Flaschen Lübser Lemon in die Hand.Man Man Man Wäre doch ne Möglichkeit dein Ausstand zu geben. :evil: :evil:

• gabs umsonst bier bei herrn schumacher??? ich dachte man kann dass nur bei ihm kaufen...hättest deinem kumpel ratze auch ne kiste inne hand drücken können ;-) achso herr schumacher von mir auch alles gute...ob du mit 30 jahren mit dem alk umgehen kannst..ich denke mal nicht :rofl: und denn noch auf promo tour mit biermarken lol...wie lang ist der bengel noch beim wallmarkt???

• Hey Leute... die Schmerzen in meinem Knie sind schlimmer geworden, heute Abend tats schon beim ganz normalen Gehen zum Supermarkt weh... Ich werd morgen früh mal gleich bei meinen Ärzten in Schwerin anrufen, falls es nicht besser wird, und nen Termin ausmachen, damit die sich das mal anschaun... Kommt mir alles ein wenig spanisch vor auf einmal. Ich meld mich bei dir nochmal spätestens Freitag, Senior...

• @ Senior. Das musst Du gerade sagen, jeden Tag versprichste mir Gesellschaft zu leisten ..
    Hätte Dich mit Bier erschlagen .. :ja:
    Naja gut Dir sei verziehen, nächste Chance wäre 11/12. August, da sind wir wieder beim Wal-Mart ..
    @ Ratze: Danke für die Glückwünsche, denke mal mit dem Alk wird eher noch schlimmer werden, in Deinem Alter war ich ja auch noch in Hochform, denk an meine Worte, wenn Du so alt bist wie NWM-Scorer.
    Achso und wärst mal vorbeigekommen, hättest auf einen Kasten Massenweise Bier drauf bekommen. Am Ende hatten wir noch 4 Kästen über ..
    Tja jetzt wist UIhr was Euch entgangen ist, müßte ich alles mit nach Hause nehmen .. :rofl:

• sorry kann ich mir kaum vorstellen dass es massenweise bier umsonst gibt, bitte erinner mich nächstes mal nochmal...dann klapp ich nochmal meine hintersitze um und so und komme vorbei ;-) also bis baldichst

• Hör auf zu schnacken, Schumi =)
    Von mir mal ne kleine Meldung: Hab immernoch Probleme mit dem Knie. Beim Röntgen kam nichts heraus, also ist die Technik wohl noch ganz heil dort. Die Ärztin ( 8) :razz: ) geht davon aus, dass ich durch das Laufen in der letzten Woche und beim Training am Dienstag die Waden zu sehr strapaziert hab. Die waren ja schon am letzten Wochenende ziemlich hart, und das ging nur langsam weg... Dadurch hat sich die Durchblutung wohl etwas verändert udn gemindert, bzw. hab ich mir wegen den harten Waden wohl unbewußt ne andere Gangart angewöhnt in den letzten Tagen, die das Knie dann belastet und weniger durchblutet hat. Ist auch gut möglich, dass es so ist, denn die gleichen Probleme fingen seit gestern auch im linken Knie an. Bin für heute krankgeschrieben udn soll das Bein entlasten. Hab gestern ne Massage und ne Spritze bekommen, danach war wieder alles fast im Lot. Heute hab ich 2 so ne Koffer hier stehen udn soll mir ab und zu Behandlungen mit Strom geben, so richtig seh ich da aber noch nich durch :lach: Irgendwie Galvanisation für Durchblutung, und Interferenzstrom zum Auflockern der Muskeln, udn denn musste da auch noch drauf achten in welche Richtung der Strom durch deinen Körper fließt, hoch oder runter... ziemlich verhackt.
    Aber wenigstens ist soweit alles heil im Knie. Zum Training werd ich heut Abend aber nicht kommen, vlt. schau ich nur mal so vorbei mit irgendwem...
    Zwecks des Spieles am Samstag kann ich frühestens morgen Vormittag Bescheid geben. Mario, ich ruf dich später nochmal an...

• Oh Mann Motzki :D :rofl:, ich versuchs auch ma :ja:l:
    Ok, jetzt zu mir. Also die letzten beiden Tage spüre ich so ein leichtes jucken im Hals. Ich gehe mal davon aus, dass die Schleimhäute das eine oder andere Mal etwas zu stark belastet wurden durch die Temperaturuterschiede- Klimaanlage usw.
    Es könnte aber auch sein, dass ich mich einach nur im Anfangsstadium einer Erkältung befinde, da auch schon ein leichtes röteln im Hals zu erkennen ist. Das würde bedeuten, dass ich wohl dann etwa 3-4 Tage flach liegen würde. Ich habe aber schon diese roten Lutschtabletten genommen und sollte mich wohl eventuell im Falle das es schlimmer wird auf Grippetabletten umstellen. Auf jeden Fall sollte ich die Sache mit Vorsicht genießen bevor es mich so erwischt wie Motzki! :D

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von FatJoe
    @stieten
    stimmt es das man angetrunken, oder besoffen sein muss um in eurer dritten mannschaft zu spielen??? :rofl:

Zumindestens hat man denn extrem gute Changen um in die Startelf zu gelangen.

Phil Hellmuth:

• Partie: SG Groß Stieten - Post Schwerin 8:2 (2:1)

Das erste Freundschaftsspiel der SG Groß Stieten fand gestern um 14 Uhr am Sportplatz der B105 statt. Mit dem neuen Trainergespann Ahlert/Koch startete man auch gleichzeitig mit einer komplett neu formierten Mannschaft. Bei sehr sommerlichen 30 Grad Celsius starteten die Groß Stietener ziemlichen energisch, mussten jedoch sehr früh das erste Gegentor hinnehmen. Das richtige Timing und die nötige Absprache fehlten in diesem Moment bei der Viererabwehrkette Wagner, Skanska, Rohleder, Rattey. Auf der anderen Seite gab es dann einen Elfmeter, den Mario Hornung sehr cool verschoß und sich somit wieder hinten anstellen kann was das Elferschießen betrifft :) Michael Funk erziehlte aber kurze Zeit später den 1:1 Ausgleich, nachdem die Postler eine Ecke von Motzki nicht klären konnten. Kurze Zeit später wurde Ahlert im Strafraum gelegt und wieder zeigte der Schiedsrichter Karten Schiffer auf den Punkt. Michael Funk griff sich das Leder und schoß soverän zum 2:1 ein. Für Felix Ahlert war das Spiel bereits nach 44 Minuten gelaufen, nachdem er mit krampfartigen Schmerzen einen scharfen Freistoß schoß und dabei zu Boden ging. Mit Glück ist es nur ein Krampf, da die Schmerzen aber noch anhalten wird ein Muskelfaserriss nicht mehr ausgeschlossen. Die Trainer stellten das System zur zweiten Hälfte um, sodass Hornung für Ahlert linksaußen spielte und der Spielertrainer Mario Koch in die Spitze ging. Die Stietener machten jetzt mehr fürs Spiel jedoch wurden klarste Chancen von Koch, Hornung und Rohleder ausgelassen, somit fing man sich durch einen sehr umstrittenen Elfmeter den 2:2 ausgleich ein, welches die letzte gute Szene der Postler sein sollte, denn jetzt flossen die Tore im Minutentakt und es wurde auch prima harmoniert. Am Ende konnte sich Michael Funk als fünfmaliger Torschütze, Dirk Reifmann als zweimaliger Torschütze und Mario Koch als einmaliger Torschütze auszeichen. In der Höhe viel der 8:2 Sieg zu niedrig aus, jedoch war es ein gelungener Auftakt. Als neuer interner Spielerbeobachter wurde der Mannschaft Rolf Reifmann vorgestellt, der das Trainergespann Ahlert/Koch unterstützt und gewisse Spieler in gewissen Spielen boebachtet um Stärken und Schwächen zu erkennen. Als Hilfe dazu wird ein DFB-Vordruck genutzt, den andere Vereine bestimmt auch kennen werden. Nun wird nächte Woche wieder fleißig trainiert um fit für den Erdgascup in Mecklenburg zu sein, wo die SG Groß Stieten in einer Gruppe auf Grevesmühlen, Neukloster und Bobitz trifft. Bei Bobitz wurde gestern noch der neue Trainer vorgestellt, es ist der Extrainer der 1. Stietener Mannschaft Ulli Meierfeldt. Als Neuzugang wurde noch der ExMecklenburger Steffen Roth bei der SG am Freitag vorgestellt, der einen recht ordentlichen Trainingseindruck hinterließ. So das waren erstmal die Neuigkeiten aus Stietener Sicht, die interessant sein dürften...

MfG Mc Ahlson