SG Groß Stieten

• Also ich hab 17 Uhr Feierabend und mach mich dann auf den Weg... Kann meinetwegen auch bis Open End dableiben. Vielleicht steht ja abends noch was an bei den Stietenern, grillen oder so? Bin offen für alles, freitags is immer so langweilig :sad:

• Zitat

Original von Motzki
    Also ich hab 17 Uhr Feierabend und mach mich dann auf den Weg... Kann meinetwegen auch bis Open End dableiben. Vielleicht steht ja abends noch was an bei den Stietenern, grillen oder so? Bin offen für alles, freitags is immer so langweilig :sad:

Dann sind wir ja schon 2.Für uns beide lohnt es sich aber schon den Grill anzufeuern,es sei denn Ronny schaut noch vorbei :lach:

• Hier unsere Spiele:

19.08. Dynamo Schwerin- Groß Stieten
    26.08. Groß Stieten- Gadebusch
    09.09. Crivitz- Groß Stieten
    16.09. Groß Stieten- Brüsewitz
    23.09. Sternberg- Groß Stieten
    30.09. Groß Stieten- Eldena
    14.10. Groß Stieten- Pampow
    21.10. Boizenburg- Groß Stieten
    28.10. Groß Stieten- Schweriner SC
    04.11. Plate- Groß Stieten
    11.11. Groß Stieten- Klütz
    18.11. Brüel- Groß Stieten
    02.12. Groß Stieten- Marnitz/ Suckow

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Gleich im ersten Spiel gegen Dynamo antreten zu müssen ist ein ganz schöner Kracher... Aber vielleicht hat man zu Beginn der Saison noch bessere Chancen gegen die, wenn sich die Teams spielerisch noch nicht ganz so gefestigt haben in der neuen Saison - aber bei uns wird das glaub ich eher der Fall sein als bei den Schwerinern :naja:
    Marnitz als gekonnter Saisonabschluss ist natürlich echt Sahne. Bei sonnigen Temperaturen und gutem Tabellenstand beiderseits ist da eine gemeinsame Abschlussparty doch wünschenswert, oder? Wenigstens 1 Bierchen kann man zusammen trinken dann.... oder 8 8)

• Es soll am Freitag nach dem Meeting ein Schiebchen stattfinden. Also wer Lust hat, soll Schuhe mitbringen. Wer keine Lust hat, ab zu den Bäumen!
    Befehl vom General! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• naja das ja wirklich gleichn fetter kracher dynamo zum anfang...
    naja was solls...gibst die ansetzungen vonner bezirksklasse auch schon irgendwo?ich werd maln bisl rumstöbern..aber denk mal mr nwm hatse auch schon am start oder? :biggrin:

• Mann Oh Mann! 8O 8o

Dalberg (h)
    Schönberg (A)
    Mecklenburg (H)
    Poel (A)
    Roggendorf (H)

das wird fett!
    Macht Euch doch einen Thread im BK Forum auf? Werden wohl alle dort mit schreiben dürfen! :ja:

Phil Hellmuth:

• Moin Genossen, schaut mal hier. Unser Vereinsguide ist endlich online. Geschenke und Blumen bitte Richtung Ostseeblick schicken. Die Frauen bitte nach Nbk :D!

Würde mich freuen, wenn Pampow, Marnitz oder Boizenburg zwecks des Guides nachziehen könnten.

Wie war nun das Training und wieviele waren dabei?

Phil Hellmuth:

• Das Training am Freitag war ganz gut. Wir waren bei schönem Wetter so um die 17 Leute, haben bißchen Ausdauertraining, Sprinttraining und Balltraining + Schiebchen gemacht. Es soll auch so geplant sein, dass wir überwiegend mit dem Ball trainieren. Es wurde drum gebeten, dass sich jeder selbst auch um seine Kondition kümmert und laufen geht in der Woche. Ob jeder es macht, ist jedem selbst überlassen, man wird es ja nachher im Spiel sehen. Ansonsten hat Martin schon mit den ersten Spielern unter vier Augen gesprochen, quasi er sich die Leute dann immer aus dem Training gezogen. Die ersten Wunschaufstellungen wurden auch schon abgegeben, aber darauf wurde bisher noch nicht weiter eigegangen. Alles in allem, ein gelungener Saisonauftakt. Von den Leuten, die wir angesprochen haben, war keiner da.

MfG Ahli

• Also muss ich auch sagen, sehr gelungene Seite NWM. Schön, dass es die Seite jetzt gibt. Habe heute ansonsten auch von Funki erfahren, dass er sehr zufrieden war mit der ersten Einheit, aslo Leute das wird schon ..
    Drück Euch die Daumen und bin so wie möglich vor Ort.

PS: Also nochmal hier an alle, bin morgen und übermorgen mit Lübzer auf Promotour im Wal-Mart in Kritzow, also alle schön vorbeikommen und Bier kaufen, gibt auch gut extra oben drauf .. :drink:

• Hier mal wieder die traditionellen Bilder.

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von seeler
    Wußte gar nicht, das der Ballack in den USA Urlaub macht! Dachte, der wäre in Sardinien. Aber Wahnsinn- der hat in der kurzen Zeit bestimmt 5 Kilo zugenommen! :biggrin:

Der trägt sein Trikot im Wind nur recht locker! :ja:

Phil Hellmuth:

• Schöne Grüße übern See, Michi... Wann darf man dich zurück erwarten?

An alle: Ich erhoffe mir heute, und auch in der restlichen Vorbereitungszeit , eine rege Trainingsbeteiligung, vergleichbar mit dem Auftakt am Freitag! Das Runde muss zwar wie gehabt ins Eckige, aber Theorie und Praxis gehen ja manchmal wie gehabt verschiedene Wege =) Daher: Üben, üben, üben! 8) :ja:

• Zitat

Original von Motzki
    Schöne Grüße übern See, Michi... Wann darf man dich zurück erwarten?

An alle: Ich erhoffe mir heute, und auch in der restlichen Vorbereitungszeit , eine rege Trainingsbeteiligung, vergleichbar mit dem Auftakt am Freitag! Das Runde muss zwar wie gehabt ins Eckige, aber Theorie und Praxis gehen ja manchmal wie gehabt verschiedene Wege =) Daher: Üben, üben, üben! 8) :ja:

Nächsten Montag! :wink:

Phil Hellmuth: