Abgehakt... Im nächsten Spiel wäre ein Punkt glaube ich von Vorteil für uns, da Sternberg und Brüsewitz jeweils mit einem Sieg aufgrund des besseren Torverhältnisses an uns vorbei ziehen können (falls wir verlieren, denn mit +3 und +7 Toren wird's mit unseren +6 Dingern ziemlich eng...), mit dieser Konstellation wäre somit sogar noch ein Abrutschen auf den 7. Platz möglich - auch wenn die letzten Spiele vielleicht nicht so prickelnd liefen, ist mir der 5. Platz eigentlich ganz recht so. Also nochmal 90 Minuten aufbäumen, und dann abschalten, runterfahren und neustarten... Auf geht's.
SG Groß Stieten
-
-
Stieten auch im 6. Spiel in Folge sieglos
Wie auch schon im Spielbericht der OZ erwähnt scheint bei der SG Groß Stieten wohl endgültig die Luft raus zu sein.
Gegen eine starke SG aus Marnitz/ Suckow verlor der Aufsteiger am Pfingstmontag verdient mit 0:3.
Gegen die Gäste, die unbedingt siegen mußten, um ihre Changen auf den Klassenerhalt witerhin zu wahren, begannen die Stietener nervös und begingen viele Abspielfehler im Spielaufbau.
Die Marnitzer Abwehr um den sehr starken Libero Spottke stand von Beginn an sehr tief, ließ kaum Torchangen zu und versuchte ihr Glück durch Konter mit den schnellen Spitzen Hilscher und Bremer. In der 20. Spielminute ging dann auch der Gast verdient in Führung, als Hilscher nach einem Eckball eine Unsicherheit in der Stietener Hintermannschaft zur 1:0 Führung bestrafte. Die Gastgeber taten sich weiter schwer im Spielaufbau gegen die defensiv und kämpferisch starken Marnitzer und verloren weiter sinnlos viele Bälle im Vorwärtsgang, welche die Gäste zu immer wieder gefährlichen Kontern nutzten. Einen dieser verwertete Schulz in der 34. Minute zum 2:0 mit einem Schuß in den rechten Winkel. Nach der Pause gingen die Gastgeber mit einigen Umstellungen etwas forscher zur Sache und ließen den Ball etwas besser durch die eigenen Reihen laufen doch spätestens am gegnerischen 16er war immer Endstation, während die Gäste weiterhin durch Konter gefährlich blieben und durch Hilscher und Bremer auch zu einigen Changen kamen.
Eine dieser nutzte wiederum Hilscher in der 90. Spielminute zum 0:3 Endstand.Groß Stieten: Woitkowitz, Kweram, Michael Koch, Klapps, Müller (68. Hasselbach), Funk, Rohde, Ziethmann (46. Hornung), Schmidt (46. Ahlert), Mario Koch, Jeske
-
Der Drops ist gelutscht! Nun gilt es für die nächste Saison zu planen...
-
Genau auf ein Neues....
-
So sehe ich das auch...die Luft ist nun wirklich raus...nun kommt erstmal der Sommer und eine dringend benötigte Pause....da werden bestimmt auch ein paar Entscheidungen gefällt ;). Erste Halbzeit ging echt garnichts...Zweite ging das nachher...gut Druck gemacht aber es kam leider nix bei raus...
-
Wir können uns sicherlich noch auf einigen Positionen verstärken und müssen dieses sogar auch, aber am ehesten sollten wir lieber mal die Probleme untereinander klären. Wir sind eine Mannschaft und die muss sich aufbauen, lieb haben und zusammenhalten. Bei unserer Mannschaft habe ich dieses Gefühl momentan nicht, wobei es echt schwer ist manche Fehler die sich immer wiederholen zu verzeihen. In unsererem Team wird einfach nicht jeder wie der andere behandelt und das zieht auch die Moral der einzelnen Spieler runter, wo dieses anfängt kann man sich ja denken...
Möchte eigentlich keine lange Leidensrede hier halten, denn ich glaube jeder ist sich der Situation bewusst, ich will nur eins:
Endlich wieder eine Groß Stieten Mannschaft erleben, die sie auch mal war und die uns alle viel Freude bereitet hat!!!
-
Genau...und da muss aber auch jeder ersteinmal bei sich anfangen und dann dazu beitragen .
-
also bei uns lief es diese saison wie am schnürchen..alle haben sich lieb, die mannschaft hat teilweise eine megamoral bewiesen und wir hatten teilweise auch etwas glück nunja...lasst es uns am samstag begießen aber ordentlich und allllllleeeeeeeee und irgendwer trägt mich dann sonntag aufn platz oder wegens zum mannschaftsfoto
geile scheisse dieses jahr :biggrin:
-
Naja das freut mich doch auch, dass ihr einen mega Erfolg hattet das habt ihr euch auch alles verdient. Na klar machen wir eine riesen Party, das ist ja wohl fakt oder was? Wenn du willst und nicht mehr kannst werde ich dich dann auf Mannschaftsfoto ziehen, falls ich dann noch kann
-
Zitat
Original von Mc Ahlson
... Wenn du willst und nicht mehr kannst werde ich dich dann auf Mannschaftsfoto ziehen, falls ich dann noch kannDann mußt Du aber noch jemanden finden, der Dich vorher aus dem Auto zieht!
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Dann mußt Du aber noch jemanden finden, der Dich vorher aus dem Auto zieht!
Na das kannst du dann ja gerne machen, falls du nicht wieder auf dem Fahrersitz einschläfst...
-
Denke auch, dass die nächste Saison besser laufen wird, nur muss auch wirklich hinten wieder besser gestanden werden, das geht ja vor allem im Mittelfeld los, dann kann nicht mal mehr ein guter Libero helfen.
Insofern könnte es schon von Vorteil sein, wenn einige Spieler aufhören, nur heißt es dann wirklich, dass die Mannschaft neue gute Leute braucht, mal schauen, hoffe, dass wird nicht zu schwierig, in Wismar sind die jungen Leute ja so gut wie abgegrast ..
Und im Endeffekt bracuht man dann doch wieder die "alte Garde".
Aber vielleicht kommt ja alles auch ganz anders ..
Nochmal viel Erfolg am Sonnabend in Neukloster, auf eine schöne Feier danach.
Werde leider weiterhin nicht mitwirken können, echt brutal und das im letzten Spiel für Groß Stieten.
Also dann bis Samstag -
He Schumi dafür haben wir morgen einen schönen Abend in Hamburg, hoffe es kommen auch ordentlich paar Leute zugucken. Was hast du eigentlich genau?
-
Ich bin morgen auch auf'm Heiligengeistfeld um mir das Spiel reinzuziehen. Wird bestimmt lustig. Werden viele Leute dasein, kommt also rechtzeitig.
-
Können uns ja verabreden und ein Bierchen trinken
-
ihr immer mit eurem gesaufe... schlimm :biggrin:
zum glück gibts das bei uns nicht... -
Ja ne is klar Ronaldo Sowas habe ich von dir hier in diesem Forum auch noch gar nicht gelesen
In diesem Sinne: :drink:
-
Zitat
Original von Schumi
Denke auch, dass die nächste Saison besser laufen wird, nur muss auch wirklich hinten wieder besser gestanden werden, das geht ja vor allem im Mittelfeld los, dann kann nicht mal mehr ein guter Libero helfen.Das ist doch schon jahrelang so, warum soll es nächstes Jahr besser werden?
-
Was war denn mit euch am Samstag los? Da geben wir euch schon 4 Tore Vorsprung und ihr gewinnt immer noch nicht. Naja, das nächste mal kriegt ihr eben 5 Tore Vorsprung. =)
Spaß beiseite, erste Halbzeit habt ihr stark gespielt, aber das konnten wir ja nicht auf uns sitzen lassen.
Ich hoffe ihr habt euch wenigstens was vom Freibier gegönnt.
-
@ Zottel
ich habe gehört, das ihr nicht aufsteigen wollt!? das kann doch nicht sein!!! oder??? das ist doch bestimmt eine ente!!!