glückwunsch leute. in boizenburg muss man erstmal gewinnen.
SG Groß Stieten
-
-
Danke @ Ronaldo...Was war mit dir los, konntest du dein Team nicht auf die Siegerstraße schießen?
-
Super Ahli und Schumi für die Spielberichte! Aber Eure Rehtschreibung - ich bin fassungslos, und das nennt man heute Abiturienten!
Glückwunsch ans Team, endlich haben wir auch mal Glück! Hauptsache es verläßt uns nicht am Montag! :wink: -
Mir ging es nur darum, dass die Leute einen schnellen Überblick vom Spiel bekommen, außerdem hatte ich mit Kocher auf der Fahrt von Boizenburg nach Wismar ne 3/4 Flasche Vodka und paar Pils geleert, also hat den Ball flach Sportsfreund...
-
Gross-Stieten gewinnt 1:0 gegen Plate.Torschütze Michael Funk.Kein all zuschönes Spiel für die Zuschauer aber da scheisst Sprichwörtlich der Hund drauf.Plate fängt an wie die Feuerwehr und hat gut Kombiniert hätte auch in Führung gehen müssen aberStietens Torwart Woitkowitz hatte heute einen guten Tag erwischt.Im ersten guten Angriff dann die Führung, mit der die SG besser ins Spiel fand .Zweite Halbzeit spielte man die Führung eigentlich gut über die Zeit und hatte noch 3 Riesen auf den Fuss um die Führung auszubauen.Letzendlich denke ich war der Sieg verdient und die SG beendete dieses W.E mit 6Punkte.Mehr dazu Morgen von Schumi oder Ahli.
-
Glückwunsch Jungs! Bei den ganzen Ausfällen eine riesen Leistung. Und das Plate nicht blind ist, haben wir ja schon im Hinspiel gesehen.
Ausserdem ist es gut, endlich mal wieder zu Hause gewonnen zu haben!Hier mal wieder was Neues aus der "ran- Datenbank"!
aktuelle Serien:
11 Spiele in Folge ungeschlagen (7 Siege, Remis/ 33:16 Tore)
7 Heimspiele in Folge ungeschlagen ( 3 Siege, 4 Remis/ 15:8 Tore)
4 Auswärtsspiele in Folge gewonnen (18:8 Tore)Jedes Spiel bisher mind. 1 Tor erzielt!
Weiter so! -
@ NWM-Scorer: Danke an die Datenbank, was vor allem wichtig war ist, dass wir endlich mal wieder zu null gespielt haben, ich hatte schon fast den Glauben verloren, obwohl der neue Stietener Libero in der 1. HZ doch wieder einige Male unsicher wirkte, aber in der zweiten Halbzeit löste sich das. Diesmal muss man echt sagen, auch gute Leistung mal wieder von Wojti, der sich sicher auch selbst mal an die eigene Nase gefasst hat und diesmal an alte Leistungen anknüpfte. Und vor allem bei den gefährlichen Plater Freistößen (ein Linksbeiner immer scharf aufs Tor) sehr gut herauskam und oftmals unterbinden konnte.
Ansonsten muss man diesmal wirklich feststellen, dass es ein Speil war, welches doch mehr oder weniger so vor sich hin lief. Stieten versuchte das Spiel bzw. die Führung zu verwalten und Plate wollte zwar, aber konnte irgendwie nicht besser.
Gute Partie der beiden Manndecker, die die gefährlichen Plater Spitzen gut in Schach hielten.
Und nun kommen am nächsten Samstag die wiedererstarkten Wittenburger, die sich anscheinend noch nicht im Abstiegskampf aufgegeben haben.Aufstellung: Wojti, Kweran, Schumacher, Klaps, Hünmörder, Müller (Schmidt), Ahlert (Hasselbach), Ziethmann, Rohde, Funk, Koch
(Hornung)Zuschauer: ca. 100 mit Zelt usw ..
-
auch von mir einen fettes hut ab @ahli und co.!!!
weiter so das sieht echt gut aus.
ich freu mich schon auf den 10.6.das wird fussball vom feinsten
gruss
-
Danke danke, mein kleiner Neuburger. Hab dich schon lange nicht mehr gesehen, aber würde mich freuen dich mal wieder anzutreffen...
Weiß ja, Hopp Hopp rin in den Kopp und dann schön lästern -
Glückwunsch! Wenn man nach der Datenbank geht und den Trend mit einrechnet, habt ihr gute Chancen Bezirksmeister zu werden! Irgendwie muß doch eure (unheimliche) Auswärtsserie mal zu knacken sein... Denke, am 13. Mai ist es soweit!
-
Falls es so sein sollte möchte ich von dir aber ein Bierchen und einén doppelten ausgegeben bekommen in eurer Mensa (Mc Ahlson)
-
Zitat
Original von seeler
Glückwunsch! Wenn man nach der Datenbank geht und den Trend mit einrechnet, habt ihr gute Chancen Bezirksmeister zu werden! Irgendwie muß doch eure (unheimliche) Auswärtsserie mal zu knacken sein... Denke, am 13. Mai ist es soweit!Wir genießen halt gerne die Gastfreundlichkeit der Gegner! Ausserdem strengt sich auswärts jeder doppelt an, weil auf der Rückreise immer gesoffen wird. Und das läßt sich am besten bei Siegen machen!
-
"Falls es so sein sollte möchte ich von dir aber ein Bierchen und einén doppelten ausgegeben bekommen in eurer Mensa (Mc Ahlson)"
Ich denke, das sollte kein Problem sein! Da ich aber erst kürzlich erfahren habe, das ich am 13. auf einer Messe weilen muß und dementsprechend nicht da sein kann, werde ich Terry vorsorglich etwas Geld in die Hand drücken. Nur für den (sehr unwahrscheinlichen) Fall! Da IM "Terry´s" Tarnung ja bereits in eurer Mensa aufgeflogen ist, wißt ihr ja an wen ihr euch dann wenden könnt!
-
Zitat
Original von seeler
"Falls es so sein sollte möchte ich von dir aber ein Bierchen und einén doppelten ausgegeben bekommen in eurer Mensa (Mc Ahlson)"Ich denke, das sollte kein Problem sein! Da ich aber erst kürzlich erfahren habe, das ich am 13. auf einer Messe weilen muß und dementsprechend nicht da sein kann, werde ich Terry vorsorglich etwas Geld in die Hand drücken. Nur für den (sehr unwahrscheinlichen) Fall! Da IM "Terry´s" Tarnung ja bereits in eurer Mensa aufgeflogen ist, wißt ihr ja an wen ihr euch dann wenden könnt!
Diesbezüglich werde ich wohl doch mikommen müssen, da ich Terry enttarnen kann und natürlich auch werde!
seeler: Hamburg Messe? -
Ich glaube Motzki bekommt das auch noch hin außerdem wie oft noch du wirst in der Zweiten gebraucht
-
NWM-Scorer: Ein Frühlingsfest eines Dental-Händlers. Ich bin Angestellter einer Schweizer Industriefirma die über Händler Produkte für Dental-Labors und Zahnärzte vertreibt.
-
Das bedeutet ja sicherlich, dass du allen aus deinem Team, die nicht so ganz parieren wie sie eigentlich sollten, vernünftig auf den Zahn fühlen kannst ja? :biggrin:
Da hätte ich ja ein wenig Angst vor dir, wer weiß was für Geräte du im Verbandskasten noch so für den Fall der Fälle parat hast 8O -
Zitat
Original von Mc Ahlson
Ich glaube Motzki bekommt das auch noch hin außerdem wie oft noch du wirst in der Zweiten gebrauchtSchnauze!
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Schnauze!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
-
Stieten lässt Federn im Kampf um einen Spitzenplatz
5:5 hieß es am Ende der Partie SG Groß Stieten gegen den Wittenburger SV nach einem eher unterdurchschnittlichen Bezirksligaspiel. Damit bewies die SG zum wiederholten Male, dass man auf dem heimischen Grün schon lange keine Macht mehr ist. 4 Remis der letzen 5 Heimspiele (darunter Neumühle, Klütz und Wittenburg) sprechen eindeutig Bände.
Von Beginn an spielten die Gastgeber Schlafwagenfussball und kamen wie auch die Gäste kaum gefährlich vor das gegnerische Gehäuse. Erst in der 27. Minute kam Michael Funk zu der ersten Chance des Spieles, doch er scheiterte mit seinem schwächeren rechten Fuß am Gästekeeper.
Nur vier Minuten später machte es „Funki“ besser und staubte zur 1:0 Führung für die Stietener ab. Doch die Führung gab nicht den Gastgebern sondern den Gästen aus Wittenburg Aufwind mehr für das Spiel zu tun. So war es nicht unverdient, das der Tabellenvorletzte zur Pause mit 2:1 führte.
Nach dem Wechsel das gleiche Bild, die Stietener waren zu harmlos im Spielaufbau und mit jeder Menge Fehler in der Defensive, die Gäste hielten dagegen und erspielten sich die eine oder andere Möglichkeit. Eine dieser nutze Routenier Vitense (Baujahr 65) per Fallrückzieher in der 55. Minute zum 1:3.
Erst jetzt wurden die Gastgeber langsam wach und spielten mutiger nach vorne. In der 55. Minute verkürzte Michael Funk auf 2:3. Doch bereits 6 Minuten später stellte erneut Vitense den alten Zweitorerückstand wieder her, nach dem er wiederum einen kapitalen Abwehrfehler der Stietener Hintermannschaft nutzte.
Die Meierfeld- Schützlinge warfen jetzt alles nach vorne und entfachten ein Powerplay. In dieser Phase war es ein Klasse Spiel mit Chancen im Minutentakt. Eine davon nutzte erneut Funk in der 75. Minute. Nur 4 Minuten später erzielte Felix Ahlert den Ausgleich, doch im direkten Gegenzug erzielten die Gäste wieder nach Fehler in der Defensive die erneute Führung.
Die letzten 10 Minuten war es dann wiederum ein einziges Powerplay der Gastgeber mit mehreren Hochkarätern. So war es dem Mann des Tages, Michael Funk vorbehalten, den Ausgleich zu erzielen.
Alles in allem war dieser Punkt eher schmeichelhaft für die Stietener, die gegen einen schwachen aber gut kämpfenden und cleveren Gegner aus Wittenburg spielten.Groß Stieten: Woitkowitz, Kweram (62. Schmidt), Schumacher, Klapps (85 Krause), Skanska, Rohde, Hühnmörder, Ziethmann, Ahlert, Mario Koch (72. Michael Koch), Funk
Tore: 1:0 (31.) Michael Funk, 1:1 (38.) Mike Hühnmörder (Eigentor), 1:2 (24.) Dennis Günther, 1:3 (55.) Gerold Vitense, 2:3 (65.) Michael Funk, 2:4 (72.) Gerold Vitense, 3:4 (77.) Michael Funk, 4:4 (79.) Felix Ahlert, 4:5 (79.) Sebastian Kuhren, 5:5 (83.) Michael Funk
Schiedsrichter: Grützmacher (Wismar)
Zuschauer: ca. 70