SG Groß Stieten

• Also der Platz müsste bei dem Wetter eigentlich schneefrei sein. Zwar liegt auf unseren Neuen noch ein bissel, aber das wird denke ich mal bis Samstag auf weggetaut sein. Ansonsten wünsche ich für Samstag viel erfolg. Das hinspiel habe ich ja gesehn, da waren die echt ziemlich gut gestaffelt und auch spielerisch sehr stark. Trotz alledem...die Rechnung ist noch nicht beglichen...denkt nur zweieinhalb Jahre zurück...das müsste Mutivation genug sein... :evil:

MfG Jimmy

• Habe ich gerade in der SVZ gelesen:

Der meiste Schnee ist geschmolzen oder wird bis morgen zum größten Teil weg sein. Dennoch macht der gefrorene Rasen immer noch einigen Mannschaften einen Strich durch die Punktspielrechnung. Andere allerdings wollen spielen und tun etwas dafür.

So hat Bezirksligist TSG Gadebusch gestern Abend einen kleinen Arbeitseinsatz gestartet und den Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportplatz etwas von Schnee befreit. Ob das allerdings reicht, um ein Spiel darauf auszutragen, wird sich tatsächlich erst morgen zeigen. Gegner wäre dann der derzeit stark spielende Aufsteiger Groß Stieten.

:evil: :evil: habe gerade mit Heinzi telefoniert, Spiel fällt wieder aus :naja: :naja:
    Man man man ..
    So und ich soll gleich mal ein Umfgrage starten, ob Ihr einverstanden wärt, wenn wir ein Nachholespiel am 24.05.2006 stattfinden lassen, also einen Tag vor dem Herrentag, dann schön nächsten Tag um 10.00 Uhr Finale II. Mannschaft in Mecklenburg ..
    Könnt Ihr ja mal durchdenken
    Also dann bis nächste Woche, unser Platz ist ja gut geräumt, so dass wir nächste Woche auf jeden Fall spielen ..

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    Ich habe kein Bock mehr ewig zu warten bis wir spielen, ich bin heiß und will die Liga rocken!!!!

Nicht zu ändern, ist leider Tatsache, der Arbeitseinsatz soll wohl aus einer ganzen Person bestanden haben !! :flehan:

• 24,05. ist ok- zumindestens für mich. Oder darf ich etwa am 25. 10:00 Uhr spielen? 8)

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    24,05. ist ok- zumindestens für mich. Oder darf ich etwa am 25. 10:00 Uhr spielen? 8)

Wer redet denn davon das du spielst? Du musst dich erstmal wieder durchsetzten im Team. Auf jeden Fall sei froh wenn du auf der Einwechselbank platz nehmen darfst. :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Mc Ahlson

Wer redet denn davon das du spielst? Du musst dich erstmal wieder durchsetzten im Team. Auf jeden Fall sei froh wenn du auf der Einwechselbank platz nehmen darfst. :rofl: :rofl: :rofl:

Und Du sei froh, wenn Du mit dicken Augen ein wenig zu sehen kannst! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Und Du sei froh, wenn Du mit dicken Augen ein wenig zu sehen kannst! :ja:

Warum bist du in letzter Zeit nur so aggressiv? Bekommt dir das essen nicht? Heute wird am Ostseeblick gefeiert, beim KnothenAndi....

PS: Danke für die Karte...

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    Schön wie ihr seid Tagen, das Groß Stieten Forum vernachlässigt und der olle Schumi kommt auch nur noch zum Tippen rein... :evil:

Versuche mich halt ein wenig vor Dir in Sicherheit zu bringen .. =)

Edit: Du merkst ja im Übrigen auch, dass nicht nur ich hier seit einiger Zeit mich zurück nehme, auch Motzki, Senior usw.. Halten sich zurück. Aber Du gleichst das ja auch gut aus ..

• Zitat

Original von Schumi

Edit: Du merkst ja im Übrigen auch, dass nicht nur ich hier seit einiger Zeit mich zurück nehme, auch Motzki, Senior usw.. Halten sich zurück. Aber Du gleichst das ja auch gut aus ..

Wovor hast du denn Angst Schumi, dass die anderen wieder mitlesen. Tun sie doch eh! Wir sind es doch nicht die dadurch Unruhe in die Mannschaft bringen, sieh das doch mal andersrum...

• Meine Meinung dazu kennst Du ganz genau, ich stelle uns auch auf keinen Fall unter den Scheffen, im Gegenteil ich weiß wozu wir in Normalform in der Lage sind.
    Wird bestimmt nicht einfach am WE, nach so langer Zeit mal wieder zu spielen und für Brüsewitz geht es halt auch um einiges ..
    Und bei mir gibt es auch keine Unruhe, bin ja eher der Sachliche
    Ansonsten rockst Du das das Forum für uns alle zusammen .. :wink:

• Was heisst zurückhalten - es wurde seit 4 Wochen kein Fussballspiel ausgetragen, also gibts ja auch nicht allzuviel hier zu bereden :wink: Das Gerede vonwegen, dass wir nicht mehr zu den unbedingten Abstiegskandidaten gehören und motiviert sind und gern oben mitspielen würden weiterhin ist ja nun auch schon zu Genüge angesetzt worden hier, da bedarf es eigentlich keiner weiteren Ausführungen auch noch von meiner Seite... :ja:

Zu erwähnen sei vielleicht noch nebenbei, dass neben meinen Einsatz am Wochenende noch ein leichtes Fragezeichen steht. Hab am letzten Wochenende ein Treffen der unsanften Art genießen dürfen, und mir dazu auch noch Ansätze einer Grippe eingefangen am Dienstag Abend, so dass ich bis jetzt krankgeschrieben bin und versuche, mich einigermaßen auszukurieren... Die Verletzung und die Krankheit machen mir keine bzw. wenige Schwierigkeiten mehr heute, aber ich fühle mich trotzdem körperlich noch ziemlich geschwächt. Und wie das Ganze aussieht, wenn ich mich erstmal sportlich betätige und den Kreislauf in Schwung bringe, ist fraglich und wahrscheinlich erst am Samstag komplett zu klären. Ich versuch aber mein Bestes wieder auf die Beine zu kommen, will ja letztendlich auch wieder an den Ball dürfen.

• Zitat

Original von Schumi

schumi :gut:
    Denkt an Sa. Essen ist bestellt .Findet wie besprochen statt auch wenn das Spiel ausfallen sollte.Soll ja noch ordentlich Regnen.Habe mich allerdings auch schön verletzt beim Training.Habe beim Torschuss einenQuadratmeter Rasen rausgeloeffelt.Knöchel schön im Arsch.Aber nichts gerissen oder so.Dann bis Sa. und in voller Frische besonders an Mc Ahlson :ja: (ohne Block und ohne Mensa usw.)

• @ Motzki: Wieso gehören wir nicht mehr zu den Aufstiegskandidaten ;)
    Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und hoffe das du am Samstag mit dabei bist, vielleicht reciht es ja nicht für 90 Minuten, aber wie ein großer Held in Groß Stieten schon sagte:"Für 30 Minuten bist du immer gut". :rofl: Nein wir hoffen, dass wir auf dich und deine Unterstützung am Samstag zählen können.

@ Senior-Scorer: Was hast du mit mir am Wochenende vor, dass ich am Wochenende nirgens weg darf? Wir wäre es mit morgen auf ein kleines Alster bei mir? Wenn du Lust hast können wir vorher auch noch ne Dargetzow Runde drehen, oder ist dein Knöchel richtig im Arsch? Hoffe mal du hast dich nicht zu doll verletzt.

@ Schumi: Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen, dass du am Samstag bei der Party wieder ein Mega Feier Schumi bist ohne Nebenwirkung, habe keine Lust wieder sauer auf dich zu sein, du weißt soch:"Eigentlich sind wir ja wie Brüder". :ja:

• Zitat

Original von Motzki
    Was heisst zurückhalten - es wurde seit 4 Wochen kein Fussballspiel ausgetragen, also gibts ja auch nicht allzuviel hier zu bereden

Tja meine Reden, denke auch, dass ich eigentlich alles gesagt habe, aber ..

Schön wie ihr seid Tagen, das Groß Stieten Forum vernachlässigt und der olle Schumi kommt auch nur noch zum Tippen rein...

:wink:

@ McAhlson:
    Ja deshalb werde ich auch nichts trinken, dann kann ich abends auch wieder verschwinden und mir kann nichts passieren.
    Und quatschen tun wir dann auch nochmal morgen in Ruhe wie Brüder :ja:

• SG Groß Stieten – Brüsewitzer SV 3:3 (2:0). Tore: 1:0 (4.) Felix Ahlert, 2:0 (18.) Michael Funk, 2:1 (47.) Rahn, 2:2 (70.) Sagner, 2:3 (83.) Rahn, 3:3 (88.) Michael Funk. „Ich muss meiner Mannschaft für dieses Spiel ein großes Kompliment machen. Sie hat sich mit großem Einsatz am Ende noch das Remis verdient. Nach unserer schnellen Führung hatte ich bereits mit einem Erfolg gerechnet, doch nach dem Anschlusstreffer kamen die Brüsewitzer deutlich besser ins Spiel. Wie mein Team noch einmal aufgetrumpft hat, verdient auf dem schweren Boden meinen Respekt“, so SG-Trainer Ulli Meierfeldt nach der Partie. SG Groß Stieten mit: Woitkowitz - Kweram, Nicolai, Klapps, Schumacher, Schmidt (74. Müller), Skanska (63. Neuhaus), Ziethmann, Rohde, Ahlert, Funk.

Quelle: Ostsee Zeitung