SG Groß Stieten

• Zitat

Original von Schumi

Moin Gerdi, also bei dem Meckerpott handelt es sich um seinen großen Bruder, der "kleine Koch" würde soetwas doch nie machen =) ,ist er doch viel zu zam für ..

Ich würde sagen, wer Leistung bringt, meckert auch nicht, bzw. braucht es auch nicht zu tun. Also eindeutig niht mein Part! :freude:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Ich würde sagen, wer Leistung bringt, meckert auch nicht, bzw. braucht es auch nicht zu tun. Also eindeutig niht mein Part! :freude:

Naja die letzten Spiele war unser aller Senior doch gut dabei mit Leistung bringen .. Kann man ihm nicht absprechen ..

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Also wenn es danach geht das man nur meckert, wenn man schlechte Leistung bringt und unzufrieden mit sich selbst ist, dann frage ich mich warum Schumi nicht mit "Rot" vom Platz geflogen ist... :rofl:

• Zitat

Original von Mc Ahlson

Also wenn es danach geht das man nur meckert, wenn man schlechte Leistung bringt und unzufrieden mit sich selbst ist, dann frage ich mich warum Schumi nicht mit "Rot" vom Platz geflogen ist... :rofl:

bzw. McAhlson nicht für 10 Spiele gesperrt wurde, der alte Schwalbenkönig .. :rofl: :rofl: :lach:

• Zitat

Original von Schumi

bzw. McAhlson nicht für 10 Spiele gesperrt wurde, der alte Schwalbenkönig .. :rofl: :rofl: :lach:

man sollte sich nicht auf das beruhen was "BK" schreibt...es haben viele anders gesehen und wer redet denn hier von schwalben

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    man sollte sich nicht auf das beruhen was "BK" schreibt...es haben viele anders gesehen und wer redet denn hier von schwalben

Mensch Ahli Du machst Dir um vielzuviele Sachen einen Kopf, ich denke BK (alias AK) genauso wie andere wollten Dich einfach nur ein wenig necken. Und Du bist drauf angesprungen. ich mach Dir aber keinen Vorwurf, ich bin ja genauso, wenn man mich reizt .. :ja: :naja:

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    ...
    PS: @ all: Das war nur eine Pose fürs Foto vor dem aufwärmen =)

Wieso durftest Du Dich denn nicht auf dem Hauptplatz warm machen, sondern zwischen den Pusteblumen? Oder war der nur für die ersten 22 spielenden Akteure zugängig? :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Wie siehts eigentlich aus bei Euch? Wird morgen gespielt?

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Wie siehts eigentlich aus bei Euch? Wird morgen gespielt?

Ob wir morgen spielen, das entscheidet sich erst heute. Habe am Mittwoch mit Heiko über ICQ geschnackt, aber auf jeden Fall haben sie extra den Platz vom Schnee befreit.

Ich wollte bei den einem Foto nur das auch echter Rasen drauf zu sehen ist und jeder sehen kann wie sehr ich mich mit der Natur verbunden fühle.

Andi du kriegst alles wieder, da frteu dich mal drauf. Die Ungarn Bilder waren eindeutig ein Schritt zu viel, jetzt wirst du hier öfter zu sehen sein. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Zitat

Original von KnotenAndi
    lehn dich nicht zu weit aus dem fenster.. ich habe hier noch so einige asse im Ärmel mein Freund.. Also vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste....
    Im Übrigen das Spiel morgen fällt aus. Aber Heinzi hat irgendwas von nem Spiel erste gegen Zweite erzählt..............

gähhhhnnn....*hab noch so ein süsses Foto vom kleinen KnothenAndi, wie er in der Weltgeschichte rumträumt und einfach nur zum anbeißen ist, oder wie er nachdenklich auf dem Kajak sitzt und auf die See schaut*

Also wer den KnothenAndi sehen will, wie man ihn noch nie gesehen hat, sagt bescheid und die Bilder sind drin...