SG Groß Stieten
-
-
Andi du passt immer auf wie nichts Gutes...
Ok Michi also Sonntag bleiben wir in Polz und saufen dort, ja?
-
Wie ist eigentlich euer Tip? Haben wir gegen Polz eine Chance zu gewinnen und welche guten Leute haben die auf die wir aufpassen müssen?
-
Auf Willuweit und richter musste man früher aufpassen
Aber die sind auch schon etwas gealtert.. Musst mal den senior fragen
Der kennt sich mit sowas aus.. Oder auch schumi, weil der hat ja schon mit allen spielern, die es in MV gibt zusammengespielt =) =) =) =)
-
Zitat
Original von KnotenAndi
Auf Willuweit und richter musste man früher aufpassenAber die sind auch schon etwas gealtert..
Willuweit ist jetzt meistens Abwehrchef und Richter spielt jetzt in Plate.
Ich denke, man sollte vor allem auf Wilkens und Friauf, die im Mittelfeld die Fäden ziehen, und auf Köhn, einen bulligen Stürmer, aufpassen. -
Zitat
Original von Christoph
Willuweit ist jetzt meistens Abwehrchef und Richter spielt jetzt in Plate.
Ich denke, man sollte vor allem auf Wilkens und Friauf, die im Mittelfeld die Fäden ziehen, und auf Köhn, einen bulligen Stürmer, aufpassen.Genau diese Leute gilt es auszuschalten.Die haben auch bei den Hallenturnieren geglänzt.
Kommt Köhn nicht aus Der Grabower Talentschmiede?
Außerdem haben sie noch nen Guten jungen Torwart (früher Eintracht Schwerin).
Wenn alle normal läuft,sollte es ein knapper Sieg der Polzer werden. =) -
Junge, alter... ich glaub es hackt. Nix gegen freie Meinungsäußerung, aber .... hallo? Groß Stieten? Sind wir Siegertypen oder sind wir Siegertypen? :cool:
-
Ihr seid sogar absolute Winnertypen...Das Wort Niederlage kommt in eurem Wortschatz gar nicht vor.Das habt ihr eindrucksvoll bei den unbedeutenden Turnieren während der Winterpause gezeigt.Darum bewundere ich euch so und hoffe,dass wir genau dieses Gefühl "Wer will uns? Wer kann uns? Wir sind unbesiegbar! Beim Fußball und beim Bier, siegen tun nur wir" in unsere Truppe bekommen... :wink:
-
Dann mal viel Glück auf der Suche nach der Erlösung
-
Zitat
Original von Fußballgott
Ihr seid sogar absolute Winnertypen...Das Wort Niederlage kommt in eurem Wortschatz gar nicht vor.Das habt ihr eindrucksvoll bei den unbedeutenden Turnieren während der Winterpause gezeigt.Darum bewundere ich euch so und hoffe,dass wir genau dieses Gefühl "Wer will uns? Wer kann uns? Wir sind unbesiegbar! Beim Fußball und beim Bier, siegen tun nur wir" in unsere Truppe bekommen... :wink:Junge!!!! :razz: Dann wechsel den Verein und komm zu uns, wir brauchen noch einen Keeper der unseren Konkurrenz macht, oder willst du nächstes Jahr nicht landesliga spielen?
-
Moin Genossen!
Da ist er wieder wohlgenährt ausm Urlaub.Komme gerade vom Training und kann mal gerade noch meine Finger bewegen.Ausdauerlauf ist ein Scheißdreck.Ich glaube wir überspringen die Landesliga und fahren gleich nach Schönberg.Leck mich am Arsch Berg hoch ,Berg runter.Naja hoffentlich findet das Spiel statt in Polz.Die müssen auch was machen,wurde ja auch alles abgesagt.Und über Willu und Thilo macht euch keine sorgen ,dass übernehme ich.Wollte Willu schon im Urlaub außer Gefecht setzen,hat aber nicht geklappt.Muß mir noch irgendetwas einfallen lassen.Also bis Sa. 12 Uhr -
Wat Sa. 12 Uhr? Ich dachte wir spielen Sonntag? er erzählt schon wieder so ein MIST?
-
Man Man hast du keine Spielansetzungen oder was?Am 18.02.06 Anstoß um14 Uhr Abfahrt 12 Uhr Stieten .Für dich Abfahrt nach dem Frühstück zwecks Pünktlichkeit.Wer sagt den was von So.
-
Gab wohl ein paar Ungereimtheiten, was den Termin angeht... manche sagten 18.02., manche meinten Sonntag... vom Letzteren ging ich bis vor Kurzem auch aus. Hab Heinzi sicherheitshalber nochmal angerufen, der hat Seniors Termin bestätigt - 12 Uhr Abfahrt ungefähr. Polz is ja nun auch nich gerade gleich hinter Bad Kleinen...
Macht sich ein wenig blöde, wenn die meisten ihre Spielansetzungen zu hause haben, das is jedenfalls bei mir so der Fall. Sonst hätte ein gekonnter Blick das ja aufklären können.
Aber besser jetzt, als am Sonntag Morgen Bescheid wissen
Bis Samstag Mittag dann...
-
Also ich freue mich auch schon sehr auf das Spiel in Polz, bin auch schon mega heiß, endlich mal wieder Fussi spielen, da haben die Hallen-Leute ja einen mega Vorsprung, vor allem auch Motivationstechnisch bzw. (wie Fussballgott schon schrieb) wißt Ihr ja gar nicht mehr, was Niederlage heißt. Hoffe wir anderen Spieler können davon ein wenig übernehmen ..
Hatte ja auch schon frühzeitig gesagt, dass wir am Samstag spielen, aber stimmt irgendwer hatte dann andere News reingebracht und dann wußte ich irgendwann auch nicht mehr, was ich glauben sollte.
@ Senior-Scorer: Man, man da habt Ihr ja schon wieder ganz schön Kilometer in den Knochen, Hut ab, dass Du anscheinend durchgehalten hast, das waren bestimmt wieder 2 Kilo.
So und dann wird Polz weggehauen, auch wenn es ein "unbedeutendes" Vorbereitungsspiel ist (außer für Senior) ..
Und dann macht das feiern auch mehr Spaß .. -
Zitat
Original von Senior-Scorer
Man Man hast du keine Spielansetzungen oder was?Am 18.02.06 Anstoß um14 Uhr Abfahrt 12 Uhr Stieten .Für dich Abfahrt nach dem Frühstück zwecks Pünktlichkeit.Wer sagt den was von So.Kaum in der heimat und schon wird wieder rumgemuckt, naja das liegt wohl im Blut der Kochs. Spielansetzung sowas habe ich gar nicht bekommen, wahrscheinlich bekommen Wechsler keine
Bin irgendwie noch nicht so heiß auf Fussball spielene, aber was muss das muss, will den Stürmerplatz ja auch nicht verschenken...Wie sieht es aus Senior, heute Abend noch ein klassisches Alster über den Gartenzsaun schlürfen? -
Die SG groß Stieten verliert Ihren ersten der Rückrundenvorbereitung bei dem stark aufspielenden Blau Weiß Polz mit 0:5.
Tja das war leider noch gar nichts am Sonnabend, aber vielleicht wieder ein rechtizeigiger Dämpfer.
nach 3 Monaten ohne Spiel sah man sehr deutlich, dass die Mannschaft nicht eingespielt ist und große defizite im Umkehrspiel hatte. Diesen fakt nutzten die Polzer gnadenlos aus. Und hätten sogar noch höher gewinnen können, wenn der Stitener Torwart nicht in einigen Situationen 100 % Torchancen vereitelte.
zwar spielte groß Stieten zum Teil auch recht gefällig nach vorne und besaß einige gute Torchancen, aber im Endeffekt hätte man wohl noch lange spielen können, ohne ein Tor zu erzielen.
Fazit: Aller Anfang ist schwer und es kann nur besser werden. -
Da hast du wohl recht Schumi,schlechter gehts kaum.Aber für mich ist die Einstellung mancher Spieler bischen fraglich.Wenn ich schon in der Halbzeit nach 2 min höre,beeilung ich muss zum Fasching,naja.Und ich denke auch,wo und wie soll sich das verbessern wenn jetzt noch einige Leute fehlen werden.Darum heisst es doch erst recht"Arsch aufreissen"Naja mal sehen wenn der Trainer wieder da ist.Trotzdem aber Respekt noch mal an Woiti,der einzige in Normalform.
-
Also ich sah es als Trainngsspiel, man hat ja gleich nach einigen Minuten gesehen, dass uns die Polzer konditionell und läuferisch überlegen waren. Vor allem hat man gesehen, dass sie schon sehr gut eingespielt waren.
Trotzalledem war es eine sehr wirksame Trainingseinheit. :cool: -
Also ich finde man kann den Spielern keine Vorwürfe machen, klar hatten manche die falsche Einstellung, aber man darf das Ziel nicht vergessen...Wir sollten nicht gewinnen, sondern uns einfach nur ein bißchen bewegen und ich denke das hat jeder von uns auch gemacht. jeder weiß jetzt, ob er konditionsmäßig noch was machen muss oder nicht. Auf der anderen Seite war der Platz sehr miserabel und ich finde es ist fraglich gegen so ein Team auf solch einen Platz, der soweit weg ist überhaupt zu spielen. Wir haben jetzt nochmal zwei Wochen Zeit, wo wir nochmal voll und ganz powern können im Training und dann sollte es auch mit der Einstellung und Motivation klappen. Freundschaftsspiele sind nunmal dazu da, dass man sich auf die Punktspiele vorbereiten kann und ich denke das Neumühler SV für uns auch ein guter Auftaktgegner sein wird und wir bis dahin gut gerüstet sind. Auch wenn wir schlecht gespielt haben am Wochenende, haben wir uns trotzdem Chancen erarbeitet die normalerweise auch Spiele entscheiden können. Dazu muss man aber sehr doll ankreiden, dass wir schlecht in der Tiefe standen wie oft sind die an uns vorbeimarschiert ohne das mal richtig dazwischen gegangen worden ist. Man kann sich als eine der besten Abwehrreihen der Beziksliga West nicht so austänzeln lassen. Naja ich wollte auch mal einen kurzen Eindruck zum Spiel geben, hauptsache 11 Freunde