Schumi nicht weinen, es will dir ja keiner was böses. Also bist du wieder im Club?

SG Groß Stieten
-
-
Zitat
Original von Mc Ahlson
Nicht zu vergessen ist die Route: Wismar-Groß Stieten, Groß Stieten-Getränke Schulz,Getränke Schulz-Ostseeblick,Ostseeblick-Mensa,Mensa-Enjoy, Enjoy-Alle nach Hause fahren = Viel Spaß Schumi
Ostseeblick kannst löschen, und dafür Poeler Straße hinschreiben!
-
Nee so läuft das nicht NWM!!! Die nächste Party steht schon fest und wir organisieren die schon. Du bist nämlich wieder dran, das Wochenende wo du wieder da bist und am 19.03....
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Ostseeblick kannst löschen, und dafür Poeler Straße hinschreiben!
Ja aber am Ende des Abends steht ja hoffentlich mein Bett im Ostseeblick, in einen seperaten Zimmer .. =)
-
Nee, das Bett steht für dich separat für 20 Minuten am Spiegelberg
-
Zitat
Original von Mc Ahlson
Nee, das Bett steht für dich separat für 20 Minuten am SpiegelbergUnd sei mal so cool und geh danach wieder feiern, wenn Du sowas erlebt hast .. :oops:
-
Zitat
Original von Schumi
Und sei mal so cool und geh danach wieder feiern, wenn Du sowas erlebt hast .. :oops:
Ich denke mal, das werde eher 5 Min
Am 19.03. sind wir in Polz und da bleiben wir auch!
-
am 19.03???? Ich denke das spiel ist jetzt im februar??
-
Zitat
Original von KnotenAndi
am 19.03???? Ich denke das spiel ist jetzt im februar??Hat sich NWM-Scorer nur verschrieben, bleibt natürlich alles beim Alten. Wer weiß, was dort in Indien alles los ist ... Muss man ihm mal zugestehen .. :wink:
-
Er hat sich verschrieben, aber wie kommt Ahli auf 19.03.???
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Er hat sich verschrieben, aber wie kommt Ahli auf 19.03.???:nixweiss:
kein Plan, was da ist, muss erwohl selbst auflösen ..
Aber irgendwie kommt mir das Datum auch bekannt vor ... :naja: -
Zitat
Original von Schumi
Aber irgendwie kommt mir das Datum auch bekannt vor ... :naja:
erstes Punktspiel??? :naja:
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
erstes Punktspiel??? :naja:
Ne glaube nach dem letzten Vorbereitungsspiel gegen die Anker A-Jugend steigt ein Woche darauf das erste Punktspiel ..
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Er hat sich verschrieben, aber wie kommt Ahli auf 19.03.???Franzi hat am 14.3 Geburtstag und dann feiern wir bei Michi, ist alles schon organisiert
Ostseeblick wird nicht gestrichen, du schafft es selbst nicht dich daran zu halten, deswegen keine leeren Versprechungen.
Wann bleiben wir in Polz?
-
Zitat
Original von Mc Ahlson
Wann bleiben wir in Polz?
Am 19.02 ist Vorbereitungsspiel in Polz, danach wollten wir da bleiben, ob wir Dich mitnehmen, musst Du erst noch beweisen .. (Zwecks biste noch der Alte usw..) =)
-
Was wollt ihr denn in Polz, steht da was großartiges an oder wie?
-
Zitat
Original von Mc Ahlson
Nee, das Bett steht für dich separat für 20 Minuten am SpiegelbergHabt ihr da ne WG?
-
der 19.02 ist ein sonntag, da werden die stietener jawohl nicht so lange in polz bleiben....
-
gute antwort andi :cool:
-
Zitat
Original von KnotenAndi
der 19.02 ist ein sonntag, da werden die stietener jawohl nicht so lange in polz bleiben.......die Groß Stietener heißt das!!!
:schlaumeier: