SG Groß Stieten

• :ja:

Zitat

Original von Schumi
    Stimmt aber Regen ist schon wieder geiler, tiefer Boden, würde uns sicherlich mehr entgegenkommen. Undweißt ja wenn man einmal schmutzig ist, ist es auch nicht mehr so schlimm, nochmal den Bodenzweikampf zu suchen ..

Alles klar Regen und tiefer Boden kenne ich irgendwie,siehe Klütz.Ergebniss ist Dir ja bekannt.Und um Überraschungen zu vermeiden,denke ich muss man halt auch auf schlechten Boden trainieren.Was nutzt mir denn die Halle und das Laufband wenn das erste Spiel auf Schnee ist.Dann werden wir uns alle ganz schön umkucken.Aber egal sind sowieso nur dieselben beim Training. :ja:

• Gegen Sternberg war auch so ein Boden, aber trotzdem sind wir im algemeinen keine Kämpfertruppe, von daher wäre so viel Training wie möglich bestimmt kein Nachteil :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Tja da hat Senoir nun mal aber recht, wäre ja schön soviel Training wie möglich, aber wir müssen nun mal mit den Gegebenheiten leben und die sehen nunmal so aus, dass nur ein kleiner Teil der mannschaft in der Woche vor Ort sein kann .. :naja:

• Ich glaub, wenn man nach der Trainingsbeteiligung und der Einsatzbereitschaft und dem Ehrgeiz im Training gehen würde, um die besten 11 Mann aufzustellen, da tut es manchen Leuten ganz gut, dass sie kein Training mitmachen können ;)

Ab April bin ich auch wieder in der Woche dabei, sind ja nur knapp 2 Monate nach Trainingsauftakt.

• Danke Votzki :) Ja die Geschichte mit dem blinden Huhn kenne ich: "Ein blindes Huhn findet auch mal 3 Kilo Kasseler, 5 Kilo Lummerbraten, 3 Kilo Edammer, Packung Hänchenschenkel und eine Salami".

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Skatsieg? :naja:

Braucht man jetzt zum gewinnen nicht mal mehr reizen zu können?
    Dann kau Deinen Preis schön langsam, ist nämlich vorerst der letzte- nächstes Mal bin ich auch wieder am Start! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Skatsieg? :naja:

Braucht man jetzt zum gewinnen nicht mal mehr reizen zu können?
    Dann kau Deinen Preis schön langsam, ist nämlich vorerst der letzte- nächstes Mal bin ich auch wieder am Start! :ja:

Und ich erstmal =) Konnte mich ja die letzten Male immer verbessern .. !!

• Zitat

Original von Schumi
    ...Und ich erstmal =) Konnte mich ja die letzten Male immer verbessern .. !!

Ich sehe darin nichts Schwieriges, wenn man immer Letzter ist, gehts ja garnicht schlechter! :D

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Ich sehe darin nichts Schwieriges, wenn man immer Letzter ist, gehts ja garnicht schlechter! :D

Immer letzter :evil: =), immer verbessert ..
    Komisch ist es allerdings trotzdem, dass McAhlson den 1. Preis holt, was war denn mit den Ganoven Uwe Gerhardt (Brubbl) usw.

• Du bist ja wieder lustig was NWM??? Naja ich weiß sowieso schon, wer nach dem nächsten Skatturnier zu mir kommt und fragt, ob er ein Stück Käse und Salami abhaben darf. Wer ist Uwe Gerhardt? Den habe ich auf den zweiten Platz verwiesen, da wo er auch hingehört, hatte 50 Augen mehr als er.

Übrigens Schumi, dein kumpel NWM hat recht, bei deinen Leistungen, die du bisher abgeliefert hast, kann man sich ja nur noch verbessern und in Zukunft wird es für dich auch wieder bergab gehen...
    Ich hoffe mal das du einen Null Overt in Zukunft nicht mehr mit dem solo Pik Ass auf der Flosse spielst :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Ich muss erstmal wieder fit werden Brauner, weiß übrigens noch nicht genau ob meine Gürtelrose endgültig weg ist, aber das werde ich ja mit der Zeit merken. Klar ich freue mich auch schon wieder auf ein Wochenende mit dir, aber nicht das du wieder zu hart bist und nichts mehr checkst...

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    Ich muss erstmal wieder fit werden Brauner, weiß übrigens noch nicht genau ob meine Gürtelrose endgültig weg ist, aber das werde ich ja mit der Zeit merken. Klar ich freue mich auch schon wieder auf ein Wochenende mit dir, aber nicht das du wieder zu hart bist und nichts mehr checkst...

Ne, ne das wird nicht mehr passieren, trinke nichts mehr, jetzt aber entgültig .. Motzki geht es ja auch besser .. :oops:
    Also fällst Du noch ein wenig aus, oder wie kann man das verstehen ??

• @ Schumi: Seid wann trinkst du nichts mehr? Ist das etwa wieder eines von hundert neuen Märchen von dir? Also wenn es dich glücklicher macht, dann drücke ich dir die Daumen das du am Ball bleibst und es durchhältst. Dann brauchen wir auch nicht mehr so viele Taxen, wiel du kannst dann ja fahren, oder?

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    ...Dann brauchen wir auch nicht mehr so viele Taxen, wiel du kannst dann ja fahren, oder?

Genau!!! Zu "Getränke Schulz"!!! :ja:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Genau!!! Zu "Getränke Schulz"!!! :ja:

Nicht zu vergessen ist die Route: Wismar-Groß Stieten, Groß Stieten-Getränke Schulz,Getränke Schulz-Ostseeblick,Ostseeblick-Mensa,Mensa-Enjoy, Enjoy-Alle nach Hause fahren = Viel Spaß Schumi