SG Groß Stieten
-
-
Glückwunsch...Dann werden wir wohl nachm Turnierl den Titel zusammen feiern können,entweder ihr oder wir... =)
Müssen uns mit dem Trinken aber beeilen,muss nachm Turnier eigentlich los in den Urlaub... -
Nu hab dich mal nicht so... ich bleib auch noch auf'n Wasser da
-
hey weiss einer von euch wann die vorbereitung beginnt oder geplant ist?? muss ja auch langsam wieder in tritt kommen
-
Für die 1. Mannschaft siehts folgendermaßen aus:
Dieses Wochenende 28.01 15.00 Uhr Hallenturnier in Lübtheen,
04.02. Dödelturnier in Groß Stieten, 13 Uhr,
Donnerstag, 09.02. das erste Training, wie gewohnt 18.00 Uhr
11.02 das erste Testspiel in Mulsow, 14.00 Uhr
18.02 14 Uhr in Polz
25.02. 14 Uhr Anker A Jugendund am 04.03. schon das erste Rückrundenspiel zuhause gegen Neumühle ( 3 Punkte )
Wie es mit den anderen Teams ausschaut, da weiß ich nicht wanns los geht...
-
Zitat
Original von Motzki
Donnerstag, 09.02. das erste Training, wie gewohnt 18.00 Uhr
18.02 14 Uhr in Polz
Ganz schön später Trainingsauftakt,oder?
Bei uns lief der Ball das erste Mal am 13.1. über den gefrorenen und scheebedeckten Boden! =)
Gegen Polz spielen wir auch,ich glaub ne Woche später. -
Danke Motzki, NWM-Scorer und ich wußten nämlich nicht wann Trainingsauftakt ist.
@ Ratze: denke mal, dass auch die II. bzw. III. Mannschaft dann an dem Tag Trainingsauftakt hat. Trainieren ja eigentlich immer alle zusammen.
@ Fussballgott: Ja Polz wird ein schönes Spiel, bin schon gespannt, können wir für nächste Saison schon mal sehen, ob wir mithalten .. =)
Kontakt zu Polz ist durch unseren herrn Senior-Scorer entstanden .. -
alles paletti dann guck ich am trainingsauftakt auf jeden mal vorbei..denn gehts endlich wieder los :smile:
-
Zitat
Original von Schumi
Danke Motzki, NWM-Scorer und ich wußten nämlich nicht wann Trainingsauftakt ist.
@ Ratze: denke mal, dass auch die II. bzw. III. Mannschaft dann an dem Tag Trainingsauftakt hat. Trainieren ja eigentlich immer alle zusammen.
@ Fussballgott: Ja Polz wird ein schönes Spiel, bin schon gespannt, können wir für nächste Saison schon mal sehen, ob wir mithalten .. =)
Kontakt zu Polz ist durch unseren herrn Senior-Scorer entstanden ..Das finde ich aber auch ganz schön spät mit dem Trainingsauftakt.Freue mich auch schon auf Polz.Möchte ja wenigstens meine Kumpels Willu und Thilo ein wenig Parole bieten.Im übrigen kann man in Polz auch sehr gut Feiern.Da gibt es immer grünes Bier.Kann ich nur empfehlen Aber mal abwarten wie das Wetter sich entwickelt.Werden noch etliche Spiele ausfallen.
-
Also wir fangen diese Woche an mit training, meint ihr nicht das ist ein bischen zu Spät..
-
Also ich bin fit und mach eh jeede Woche Sport ohne Ende... Und außerdem sind wir auf dem 2. Tabellenplatz, wieso sollten wir Training nötig haben :cool: *scherz*
-
richtig.... Das erste Spiel ist doch eh erst im März..... Und ausserdem ist von der ersten doch fast nie einer da zum Training =) die wohnen doch alle woanders
-
Zitat
Original von KnotenAndi
richtig.... Das erste Spiel ist doch eh erst im März..... Und ausserdem ist von der ersten doch fast nie einer da zum Training =) die wohnen doch alle woandersAusserdem haben die Teams unter uns noch was gut zu machen (Pu nkte aufholen), von daher ist es wohl normal, dass die meisten früher anfangen.
-
@ Gummifuss: Also ich denke, wenn man immer so liest, dass alle Mannschaften schon so früh anfangen, denkt man schon, komisch, dass wir erst später anfangen. Aber im Endeffekt ist es eh egal, da (wie KnotenAndi schon sagt) sowieso meist niemand da ist und wir uns so schon gut fit halten. Die Meisten haben es ja in der Halle bewiesen. Und ich z.B. auch immer 3 Mal die Woche auf dem Laufband.
Ich denke mal im Endeffekt kann man im Moment sowiso nicht viel draußen machen, bei dem Wetter, werden wohl noch viele Spiele ausfallen. Und mir persönlich macht es auf Schneeboden auch keinen Spaß, von der Kälte mal ganz abgesehen .. -
Meinetwegen könnte die ganze Saison auch nen Monat später anfangen und dann länger in den Sommer hinein gehen... Aber so ist wenigstens rechtzeitig Schluß mit den Spielen, wenn die Festivals draußen wieder anfangen :cool:
-
Muss ich auch sagen, spiele 100 mal lieber im Sommer bei schönem Wetter ...
Wenn ich jetzt schon an die Spiele auf vereistem Boden denke bekomme ich einen Horror. Das sind immer so Zufallsspiele, bei denen halt auch alles passieren kann .. Würde sicherlich anderen mannschaften entgegenkommen .. -
Mit Anfang März sind wir ja noch relativ gut bedacht, andere Ligen fangen schon ein wenig früher an so wie ich das mitbekommen hab... Hier beim Bund hat einer schon das erste Punktspiel in 2 Wochen 8O... Aber wenn man bedenkt, dass es letztes Jahr zu Funkys Geburtstag Anfang April noch dick geschneit hat, könnten noch ein paar Überraschungen offen bleiben was das Wetter angeht... Is ja auch nich so, dass nach dem Winter gleich der Sommer kommt, meist kommt da noch ne schöne Regenphase und so :naja:
-
Stimmt aber Regen ist schon wieder geiler, tiefer Boden, würde uns sicherlich mehr entgegenkommen. Undweißt ja wenn man einmal schmutzig ist, ist es auch nicht mehr so schlimm, nochmal den Bodenzweikampf zu suchen ..
-
Zitat
Original von Schumi
...Undweißt ja wenn man einmal schmutzig ist, ist es auch nicht mehr so schlimm, nochmal den Bodenzweikampf zu suchen ..Woher weißt Du das?
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Woher weißt Du das?
Ich sage mal: "Danke für das Kompliment" !!