Winterpause = keine Spiele = 4 Monate nur Sülze die hier gepostet wird, da will ich meinen Arsch drauf verwetten

SG Groß Stieten
-
-
okay.-- ich nehm die wette an!!!!
-
Glaub ich auch nicht, gibt doch genug spannende Hallenturniere bzw. dann wieder die Vorbereitung ..
-
Wittinger CUp!!
-
Schönen Dank für die Info Andi, da ist ja einiges zu machen. Weißt Du, ob Ihr mit Euren besten Leuten kommen wollt ?
-
Ich denke, wir soollten diesbezüglich in den Hallen- Thread wechseln. :cool:
-
klar kommen wir mit voller kapelle (ausser goreta und gal, da die im heimaturlaub sind) Oder denkst du, dass wir wieder in der vorrunde raus wollen wie letztes jahr??
-
Zitat
Original von KnotenAndi
klar kommen wir mit voller kapelle (ausser goreta und gal, da die im heimaturlaub sind) Oder denkst du, dass wir wieder in der vorrunde raus wollen wie letztes jahr??Aber Ihr seit ja wieder mit uns in einer Staffel !! :biggrin:
-
na und?
-
War letztes Jahr genauso und Ihr seit VIERTER geworden ..
-
Zitat
Original von KnotenAndi
klar kommen wir mit voller kapelle (ausser goreta und gal, da die im heimaturlaub sind) Oder denkst du, dass wir wieder in der vorrunde raus wollen wie letztes jahr??Denn hoffe ich mal, dass ihr ein paar Techniker mitbringt! Auch wenn ich keinen kenne!
-
scheiß auf die platzierung, bei hallenturnieren steht der spaß im vordergrund!
-
Zitat
Original von Ballholer
scheiß auf die platzierung, bei hallenturnieren steht der spaß im vordergrund!Dann seit Ihr aber wieder die Deppen, als große Anker-Oberligisten laßt Ihr Euch wieder von den Unterklassigen Vereinen vorführen ..
-
Zitat
Original von Ballholer
scheiß auf die platzierung, bei hallenturnieren steht der spaß im vordergrund!Aber als ein Oberligist knn es schon schnell peinlich werden, wenn man kompl. versagt!
-
dann sind wir halt die großen deppen, aber für uns steht in naher zukunft wichtigeres an. :neutral:
-
Trotzdem muss ein Verein wie Ihr 5/6 gute Leute finden, die nicht nur Spaß haben wollen und verlieren ..
-
mal schauen :wink:!
-
wir werden ca 9/10 tallentierte leute finden!!! =)
-
Zitat
Original von KnotenAndi
klar kommen wir mit voller kapelle (ausser goreta und gal, da die im heimaturlaub sind) Oder denkst du, dass wir wieder in der vorrunde raus wollen wie letztes jahr??
Denn spielen wir ja wieder gegen Anker dritte.
Ballholer Mein lieber mann,du haust hier aber ganz schön paar zitate rein.Spielst du auch mit beim Wittinger?Achne sollen ja nur 9/10 talentierte sein!! :wink: -
naja nen guten bankwärmer brauchen wir doch auch =) nicht das sich die spieler noch erkälten =)