Dass wär doch mal ne Idee...Solltet ihr mindestens nen Punkt ergattern, gehört euch ne Kiste im Rückspiel...Wenn ihr aber die Vorgabe verfehlt, gehört sie mir...

SG Groß Stieten
-
-
dann bringe ich die persönlich mit, wenn du mal in Groß Stieten bist!!!!
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Und warum steht uns die zu?
Ihr habt von 4 Heimspielen 3 gewonnen und 1 Unentschieden gespielt
dabei 8:3 Tore.
Mit dem Wittenburg- Spiel würdet ihr auf dem 2. Heimtabellenplatz rangieren.
Ne ne, bei allem Lob, aber die Favoritenfrage ist eindeutig geklärt! Wir haben nichts zu verlieren am Sonntag! :wink:Ein Blick auf die Tabelle macht doch die Situation deutlich...Wie gesagt, der Schiedsrichter wird das Spiel schon in eine Richtung lenken...
-
na dann werd ich doch nachher gleich mal gucken, wer diesen Knaller pfeifen darf
=)
-
Herr Schmidt aus Neustadt/Glewe...
-
naja das ja super. mit dem hat stieten dieses Jahr schon glück gehabt (6:0 in Wittenburg und ich glaub gegen Boizenburg 1:1 oder Pampow 2:0)
-
Zitat
Original von Fußballgott
Herr Schmidt aus Neustadt/Glewe...Komisch bei uns weiß keiner vorher wer pfeift (schaust Du vorher nach?), aber meist ist es ja auch uninteressant für uns, was der Schiri macht..
-
Das Runde muss ins Eckige.
-
Zitat
Original von Motzki
Das Runde muss ins Eckige.Und auf einmal ist jede Diskussion hinfällig (Punkt)
-
Schlechte oder gute Nachricht.Bin krank habe mir Di. beim Training richtig ein weggeholt.Wollte eigentlich in Marnitz wieder lochen.Soeine Scheiße. schumi von Ruschi habe ich schon 10 Wochen nix gehört.Warscheinlich hat Waldi ihn bei der letzten Goaparty liegen lassen.Konnte wohl den letzten großen Krümel nicht ab. :wink:
-
ich glaube das íst ne gute Nachricht
jedenfalls Ahli wird sie freuen =)
-
Zitat
Original von KnotenAndi
ich glaube das íst ne gute Nachrichtjedenfalls Ahli wird sie freuen =)
Werde mich aber noch drei Tage Dopen mal sehen wie es dann aussieht.Ahli spielt auch so.
-
Zitat
Original von Senior-Scorer
Werde mich aber noch drei Tage Dopen mal sehen wie es dann aussieht.Ahli spielt auch so.
Ach deswegen habt ihr so einen lauf, gebt mir mal auch was ab.. 8O -
Zitat
Original von Gummifuss
Ach deswegen habt ihr so einen lauf, gebt mir mal auch was ab.. 8ODas hilft nur, wenn gewisse Grundfähigkeiten schon vorhanden sind!
:wink:
-
So Jungs, hier mein Fazit vom Abschlusstraining, da ja keiner aus dem Forum Training braucht.
Wir waren gestern 16 Mann (davon 7 von der ersten). Am We sind wir 15 Leute (mit mir, wollte aber nicht unbedingt, muß doch Fussballgott ablenken :wink:). Jessi war auch da, hat sogar Stamm gespielt gegen Alemania Aachen gespielt :gut:.
Die Weihnachtsfeier ist nun definitiv am 17.12. (19:30)!
Treff ist So. 10:45 (an der Mensa)! -
Zitat
Original von NWM-Scorer
davon 7 von der ersten. Jessi war auch da, hat sogar Stamm gespielt gegen Alemania Aachen gespielt :gut:.Jessi ist schon wieder zurück, naja hat sicherlich noch mit der Hochzeitsvorbereitung zu tun !! Wird bestimmt eine coole Party, gut das sie heute ist.. (kann man noch ausnüchtern).
7 aus der Ersten = Bombenergebnis, wußte gar nicht, dass noch so viele in der Woche in Wismar und Umgebung sind..
@ Senior, naja dann wird es wohl nur etwas für einen Kurzeinsatz, aber dann sind die gegner ausgepumt und Du kannst Deine Tore machen (wird ja wohl ohne Dich ein anderer Fussball) !! -
ein guter und schneller auf jeden Fall
-
Wer heiratet denn?
-
na denny jeske.. Der heißt doch ab Wochenende Oberzig.. Musst mal eine Seite vorher gucken
sag nicht, dass dein Freund Ahli dir das nicht gesagt hat??? PFUI -
Zitat
Original von KnotenAndi
sag nicht, dass dein Freund Ahli dir das nicht gesagt hat??? PFUISind doch nicht zusammen, Andi zu scheckst wieder gar nichts ..