Das große Spiel rückt immer näher...
Da habt ihr das Bild aber noch rechtzeitig rausgenommen...Konnte es leider nicht mehr begutachten...Aber der Name Jeske ist gemerkt!
Das große Spiel rückt immer näher...
Da habt ihr das Bild aber noch rechtzeitig rausgenommen...Konnte es leider nicht mehr begutachten...Aber der Name Jeske ist gemerkt!
löle.. ihr müsst euch in dem team noch ganz andere namen merken... =) Da gibts nicht bloß einen!!!! Das sind 14 Freunde die alle zusammen halten und jeder für jeden spielt
ZitatOriginal von Fußballgott
...Aber der Name Jeske ist gemerkt!
Der heiratet morgen. Am Samstag heißt er Oberzig!
ZitatOriginal von KnotenAndi
löle.. ihr müsst euch in dem team noch ganz andere namen merken... =) Da gibts nicht bloß einen!!!! Das sind 14 Freunde die alle zusammen halten und jeder für jeden spielt
Ein Traum!!
Stimmt.. das hab ich ja ganz vergessen. Mensch, da müssen wir doch noch das geschenk abholen
Ein Traum!!
Ich werd mich das ganze Spiel bei Dir am Pfosten lehnen und Dir erzählen, dass es gleich klingelt! Und danach sag ich Dir auch wer es war!
das ja mal ne coole idee.. Aber kann sich der Fussigott überhaupt so viele Namen merken?? Mc Ahlson, Motzki, Senior etc
Ich finde es schön,dass ihr von einem Kantersieg eurer Seite ausgeht! Hochmut kommt vor dem Fall... :biggrin:
ich hab mit stieten nix am hut (naja nicht fussballerisch) ich tippe bloß. Und damit hat kein Stietener was zu tun. Also nicht falsch verstehen
Ich finde es schön,dass ihr von einem Kantersieg eurer Seite ausgeht! Hochmut kommt vor dem Fall... :biggrin:
Nix Hochmut! Ihr seid der Favorit, ihr müsst da raus, ihr wart letzte Saison dritter und ihr spielt zu Hause!
Wir sind nur ein versoffener Aufsteiger mit ein wenig Glück! :wink:
naja alles auf Glück kann man auch nicht sagen. Obwohl das mit dem Versoffenen Haufen ziemlich wahr ist
Ist mir schlecht...Meinetwegen könnt ihr die Favoritenrolle, die euch auch zusteht, gerne behalten...
die will aber keiner.. Die Fronten sind klar verteilt, so wie NWM Scorer schon sagt.. Zu´Hause seid ihr stark!!!
Noch keine Heimniederlage, da habt ihr recht...Ich denke der Schiedsrichter wird die Partie entscheiden! :wink:
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Der heiratet morgen. Am Samstag heißt er Oberzig!
Habe vorhin mit dem Trainer telefoniert und mit ihm auch nochmal über die Hochzeit gesprochen und er hat mir gesagt, dass er ihn draußen läßt (soll sich wohl nicht mal umziehen), da er sich nicht vorstellen kann, dass der Bräutigam dort nichts trinkt. Also denke ich mal, dass er Co-Trainer macht. Aber vielleicht macht er nach dem Spiel mit Dir Armdrücken, da soll er eine Bombe sein (genauso wie seine Petra), mußt ihn mal daruf ansprechen, ist sein größtes Hobby (neben Fuss).. :wink:
naja alles auf Glück kann man auch nicht sagen. Obwohl das mit dem Versaufenen Haufen ziemlich wahr ist
Versaufenen???
Schuuuumii
Und Du arbeitest für die Zeitung???
:oops: :oops: :oops: :oops:oooooooooohh mein gott!! Welch ein Fehler :oops: :oops: tut mir leid....
Ich glaube dass Denny (bald Oberzig) auch am Sonntag noch kein Armdrücken machen kann....
Ist mir schlecht...Meinetwegen könnt ihr die Favoritenrolle, die euch auch zusteht, gerne behalten...
Und warum steht uns die zu?
Ihr habt von 4 Heimspielen 3 gewonnen und 1 Unentschieden gespielt
dabei 8:3 Tore.
Mit dem Wittenburg- Spiel würdet ihr auf dem 2. Heimtabellenplatz rangieren.
Ne ne, bei allem Lob, aber die Favoritenfrage ist eindeutig geklärt! Wir haben nichts zu verlieren am Sonntag! :wink:
Doch die Ehre hier im Forum.. Der Fussballgott wird sicherlich jedes kleine Detail unter der Woche auswerten.. Also bitte liebe Stietener holt mindestens nen Punkt.. Dann haut der Fussballgott sicher ne Kiste Bier für euch rein
Dann haut der Fussballgott sicher ne Kiste Bier für euch rein
Was er reinhaut, war ja sowieso schon geklärt..