ZitatOriginal von Motzki
halbes Jahr noch
und denn bist ihn wieder los
ZitatOriginal von Motzki
halbes Jahr noch
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Quatsch, Motz hat schon so viele schlechte Beispiele mitbekommen, hat doch Abi der Kleene..
genau!! Wahrscheinlich bekommt er ihn auf nem Freitag, fährt abends in block trinkt mit allen ein und fährt über die bgm nach hause und gibt ihn da wieder ab
:stupid: bin doch nich blöde, wenn denn hack ich mit Vollgas weg, Nummernschilder sind eh standardmäßig abgeschraubt, und bei GTA gibt's doch immer diese Garagen, wo man reinfährt und die einen in ein paar Sekunden umlackieren damiit die Bullen verpeilt sind, sowas gibt's bestimmt auch irgendwo, leicht versteckt, in Wismar...
ZitatOriginal von Motzki
:stupid: bin doch nich blöde, wenn denn hack ich mit Vollgas weg, Nummernschilder sind eh standardmäßig abgeschraubt, und bei GTA gibt's doch immer diese Garagen, wo man reinfährt und die einen in ein paar Sekunden umlackieren damiit die Bullen verpeilt sind, sowas gibt's bestimmt auch irgendwo, leicht versteckt, in Wismar...
Kannst ja nächstes Jahr mit Schumi zum Oktoberfest zu Getränkeschulz
mit Auto fahren. Der hat zwecks Führerschein in dieser Angelegenheit viel Ahnung, sogar in Verbindung mit MPU-Prüfung. Vielleicht schaffst du es ja bis zu Mc Donalds und nicht so wie Schumi in den Graben davor. PS: Komme gerade vom Training, nach dem tollen Sieg waren mal wieder sage und schreibe 3 Mann vor Ort. Dann bis Sonntag!
@motz -> das mit den anker mädels will ich überhört bzw. überlesen haben
ist schumi überhaupt aus der ausfahrt bei g. schulz rausgekommen =)
ZitatOriginal von Senior-Scorer
PS: Komme gerade vom Training, nach dem tollen Sieg waren mal wieder sage und schreibe 3 Mann vor Ort. Dann bis Sonntag!
Tja das alte Thema, aber halt wie immer nicht zu ändern. Aber so lange wir gewinnen, wird keine Diskussion aufkommen, obwohl die sicherlich auch müßig wäre..
@ KnothenAndi: Nur zu Fuß, Ausfahrt war zu klein.. :sad:
Komme gerade vom Training... waren mal wieder sage und schreibe 3 Mann vor Ort...
Morgen sind wir 4! :wink:
Morgen sind wir 4!:wink:
Na dann überanstrenge Dich nicht. WE hast Du ja noch ganz schön gehumpelt, sah zumindest ein wenig konfus aus. Ich tippe halbe Stunde und Du bist wieder in der Kabine.. Hoffen tue ich es allerdings nicht.. :naja:
ZitatOriginal von Schumi
Na dann überanstrenge Dich nicht. WE hast Du ja noch ganz schön gehumpelt, sah zumindest ein wenig konfus aus. Ich tippe halbe Stunde und Du bist wieder in der Kabine.. Hoffen tue ich es allerdings nicht.. :naja:
Werd nur laufen, der Rest sitzt ja! :wink:
Werd nur laufen, der Rest sitzt ja!
:wink:
Morgen sind wir 4!
:wink:
Wieso??? Zählst du als ganzes? Erst einmal mußt du auf klein Ruschis Nivau wieder kommen und dannsehen wir weiter wann du Trainieren kannst ob Sonntag Nachmittag mit Paul Vehr oder Di. bei den Profis. =)
Nichts gegen Ruschi ich meine bloß seine Condi.
Wieso??? Zählst du als ganzes?Erst einmal mußt du auf klein Ruschis Nivau wieder kommen und dannsehen wir weiter wann du Trainieren kannst ob Sonntag Nachmittag mit Paul Vehr oder Di. bei den Profis. =)
:sleep: :tear: :raucher:
@ Senior-Scorer: Ich dachte erst Du meinst Conny (Condi), aber egal nimmst Du Ruschi denn jetzt schon immer wieder mit zum Training ??
hier noch der oz artikel
SG Groß Stieten – FC Aufbau Sternberg 6:2 (3:1). Tore: 1:0/2:0 (5./ 15.) Michael Funk, 2:1 (34.) Mrossek, 3:1/4:1/5:1/6:1 (39./47./68./77.) Denny Jeske, 6:2 (88.) Löschner.
„Am Ende war auch ein deutlich höherer Sieg möglich, aber nach dem Anschlusstreffer zum 2:1 waren die Gäste durchaus ebenbürtig und dem Ausgleich sehr nahe. Aber spätestens nach dem 4:1 kurz nach dem Seitenwechsel war die Sternberger Moral gebrochen“, sagte SG-Trainer Ulli Meierfeldt. Die Partie war wegen einer Veranstaltung im Sternberger Stadion kurzfristig gedreht worden. Herausragend an diesem Nachmittag Denny Jeske, der die Gäste praktisch im Alleingang „abschoss“.
SG Groß Stieten mit: Woitkowitz - Kweram, Nicolai, Krause, Schumacher, Jeske, Hünmörder (71. Skanska), Ziethmann (66. Klapps), Rohde, Mario Koch, Funk (58. Ahlert).
Das Bild ist der vierfache Torschütze der SG G
Bist Du bekifft??? Nimm das Bild raus! Das ist ein Anker Trikot!!! Ausserdem gelangt er so recht schnell auf dem Marnitzer Zettel!
:sad:
woher willst du wissen, dass das ein ankertrikot ist???
Hast recht, hab mich verguckt! Alle Namen jetzt auch noch raus!
wie alle namen???