Wird bestimmt wieder viel gemeckert werden, falls es nicht so läuft. Allerdings nach unserem letzten Aufeinandertreffen wurde Aufstig gefeiert. Aber da konnte kommen wer wollte, da konnte uns keiner was..
SG Groß Stieten
-
-
Wünsch euch auf jeden Fall viel Glück...Nicht schlecht,wenn man noch ein bisschen Selbstvertrauen tanken kann,bevor man am 5.12. nach Marnitz reist...
-
Für mich ist jeder Gegner zur Zeit Aufbaugegner :naja:
Aber ich hab nen Startplatz von Anfang an bekommen vom Trainer, mal schaun ob er sich nach 2 Wochen noch daran erinnern kann
Mit ein paar Jungs aus der 2. da zu spielen wird bestimmt ganz lustig, ich freu mich Ich hatte das Spiel ja eigentlich dazu erdacht gesehen, dass wir uns ein wenig festigen können in manchen Spielsituationen oder so, aber anscheinend sehen die meisten das nur dazu an, nich in 3 Wochen Spielpause einzurosten... schade eigentlich, aber hauptsache wieder nen Ball am Fuss, der Rest ist mir dann auch lack. Wir sehen uns Samstag Männer, und bringt nen Haufen guter Laune mit, dann klappt das auch und wird relativ entspannt - hab keinen Bock auf großartiges Gezeder und Stress bei nem Freundschaftsspiel, vor allem nich auf'n Sonnabend... *wink*
-
Zitat
Original von Motzki
Aber ich hab nen Startplatz von Anfang an bekommen vom Trainer, mal schaun ob er sich nach 2 Wochen noch daran erinnern kannBin ich auch mal gespannt, aber denke mal schon, dass das was wird. Mußt halt aufpassen, dass Du nicht zum besten Einwechsler aller Zeiten wirst.. :wink:
aber anscheinend sehen die meisten das nur dazu an, nich in 3 Wochen Spielpause einzurosten... schade eigentlich,
Wir sollten es, wenn es geht, schon dazu nutzen uns ein wenig besser einzuspielen, aber weißt ja so schlecht ist Poel auch nicht und sicherlich ist es auch gut mal wieder den Ball am Fuß zu haben (ist ja bei mir jetzt ähnlich, wie bei Euch)
hab keinen Bock auf großartiges Gezeder und Stress bei nem Freundschaftsspiel, vor allem nich auf'n Sonnabend...Aber weißt ja wie das so ist, wenn wir erstmal in Rückstand geraten bzw. schlecht spielen, dann wird alles über den Haufen geworfen und das Gezeder beginnt. Aber vielleicht haben wir diese Art der Spielanalyse auch hinter uns..
-
in rückstand geraten gegen poel
naja ich guck mir sa glaube ich babelsberg gegen union an....
-
Zitat
Original von Ballholer
in rückstand geraten gegen poelAlles schon vorgekommen, wenn man es auf die leichte Schulter nimmt..
-
Ey Jungs...Was ist denn bei euch los? Ihr macht euch jetzt schon Gedanken über ne Niederlage? Wo ist der absolute Siegeswille geblieben? Aber selbst wenn ihr verlieren solltet...Es ist eben nur ein Freundschaftsspiel...Also macht euch nicht verrückt!!
-
naja wenn poel kommt kann man schon mal die hosen voll haben !
-
Also das ganze Kommando zurück, habe vorhin Anruf erhalten und Spiel fällt aus morgen. Denke mal Witterungsverhältnisse, hat die letzten 2 Tage ganz schön gefrorren.. Also an alle Stietener bzw. die anderen Interessierten, nun wißt Ihr hoffentlich bescheid. Also ganze Aufregung umsonst..
-
Zitat
Original von Ballholer
naja wenn poel kommt kann man schon mal die hosen voll haben !
Anscheinend habt ihr wohl bei Anker die Hosen voll.9:0 verloren ich glaubs nich.Darf bei euch jetzt jeder spielen?Ach und Pokal ja auch schon raus. Ballholer Spielst auch im richtigen Verein ja?Aber mal ehrlich da können wir ja mal bald mit den Alten Herren spielen die sind wohl ein bisschen ehrgeiziger und würden nicht so untergehen. -
Achso nochmal für alle!
Super Trainingsbeteiligung in den letzten zwei Wochen.Do. waren es sage und schreibe 4 Mann aus der ersten. :respekt:Macht echt spass.Und es sollte sich keiner wundern wenn irgendwie oder wo was schief läuft. -
Zitat
Original von Senior-Scorer
Achso nochmal für alle!
Super Trainingsbeteiligung in den letzten zwei Wochen.Do. waren es sage und schreibe 4 Mann aus der ersten. :respekt:Macht echt spass.Und es sollte sich keiner wundern wenn irgendwie oder wo was schief läuft.Ja Rio, baer Du weißt doch ganz genau woran das liegt und zu ändern ist es ja auch nicht. Sind nun mal die Meisten außerhalb aktiv. Müssenhalt weiter das Beste daraus machen.. :naja:
-
Hab mich vorhin noch mit den Jungs aus der 3. unterhalten, ich find's auch schade, dass man dann bei nem ausgefallenen Spiel nich einfach mal ne Trainingseinheit reinschieben kann da, ich wär dafür gewesen udn hab das Heinzi auch so am Telefon gesagt, aber irgendwie schien die Resonanz nicht so ganz dagewesen zu sein.... schade eigentlich, aber was soll's... Hauptsache ihr erkennt den Ball noch nach 3 Wochen relaxen und nix tun...
-
Die Probleme gleichen sich...Gut zu wissen,dass wir nicht die einzige Mannschaft sind,die mit einer mehr als mangelhaften Trainingsbeteiligung zu kämpfen hat.Aber auch bei uns ist das alles berufsbedingt und wird sich wohl auch in näherer Zukunft nicht ändern.
Wir konnten unseren Trainer in letzter Zeit bei spielfreien Wochenenden davon überzeugen einfach mal ein kleines Schiebchen zu machen...Spricht ja auch eigentlich nichts dagegen.Die Freude auf Stietener Seite war sicher riesig nach der Spielabsage...Iht hattet ja doch schon ein wenig Respekt vor Poel! :biggrin:
-
Denke auch, dass es für die Meisten schon schön war, kein Spiel zu haben, dafür wird hoffentlich der Einsatz und die "Lust" nächste Woche umso größer sein. Die beste Motivation hatte uns Sternberg vor der Saison ja selbst gegeben, indem sie sagten: "Oh Groß Stiten ist aufgestiegen, das werden auf jeden Fall sichere 6 Punkte", aber gewinnen will man ja halt sowieso immer. Und unsere Spielweise groß ändern können wir auch nicht.
Zur Trainingsbeteiligung nur soviel, es ist doch andererseits immer wieder schön zu lesen, dass es doch immer wieder in allen Mannschaften die Spieler am WE nach Hause zieht. Man stelle sich mal vor, dass wäre nicht so. Da gebe es aber einige Mannschaften im Endeffekt weniger.. In diesem Sinne ein Hoch auf die Heimat.. :wink: -
Ok Schumi, dann nenn mir mal einen vernünftigen Grund, warum ihr euch gefreut haben solltet, dass das Spiel ausgefallen ist... Da bin ich mal gespannt.
-
Herzlichen Glückwunsch zum 6 zu 2 Sieg, zu Hause seit ihr ja ne Macht ne...
War Sternberg denn schwach oder ihr so stark? -
Oh Mann...Da habt ihr ja richtig Selbstbewusstsein vor dem großen Knaller getankt...Glückwunsch...
-
da kannst du aber ein drauf lassen.. die stietener sind so heiß, die haben heute in wismar sogar den Platz aufgetaut
-
Spielbericht!!!!