nee beí manu bist wohl raus. die holen sich wohl doch für 40 millionen den Ballack

SG Groß Stieten
-
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Doch, wie es momentan scheint Marnitz/ Suckow!:wink: :cool:
Da kann ich wohl kaum widersprechen...
-
ja dann muss ich wohl die lücke bei den bayern schließen
-
Zitat
Original von Ballholer
ja dann muss ich wohl die lücke bei den bayern schließenWie heißt das Sprichwort?
Mach was du kannst!! -
wenn er es denn mal könnte :razz:
-
Schön, dass keiner auf deinen Beitrag reagiert Kochi
Da sieht man mal, dass wir manchmal - ich auch vor allen Dingen - ne Phase hatten auf die Abwehr einzuhacken, und von außen wird die so positiv bewertet... Ist ja auch so: Im Endeffekt zählen nur die Dinger die reingehen, und gegen uns waren das ja nie viele - unsere meisten Niederlagen waren ja immer nur mit einem Tor im Defizit. Also sollte sich Boizenburg, vor allem da man in unserer Liga sagt "alles ist möglich", nicht daruaf einstellen bei uns unzählig Buden zu schiessen...
Aber schwer wird's allemal, solange man sich gegen die gut behauptet ist der Weg aus unserer kleinen "Krise" nur noch ne Formsache und eine Frage der Zeit...
Also, lasst die Mass-Bierkrüge im Schrank und trinkt lieber nen Multivitaminsaft, damit morgen alles nach Plan verläuft -
das Lob mit den "wenigen" Gegentoren (12 in 8 Spielen) habe ich aus unseren Reihen auch schon gehört. Ich muss dazu sagen, dass wir Boizenburg und Pampow bisher noch nicht hatten. Und wenn man bei einigen Teams 5-6 Tore abzieht (so viel schießt Boizenburg nunmal im Schnitt) dann steht unsere so Abwehr auch nicht gerade gut da!
-
lassen wir uns mal überraschen. ich denke mal, dass es höchstens, aber aller höchstens zwei buden hinten rein gibt.. Und wenn sich die stürmer, bzw die mittelfeldspieler etwas anstrengen, dann schiesst ihr auch 3 tore,....
:cool:
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
das Lob mit den "wenigen" Gegentoren (12 in 8 Spielen) habe ich aus unseren Reihen auch schon gehört. Ich muss dazu sagen, dass wir Boizenburg und Pampow bisher noch nicht hatten. Und wenn man bei einigen Teams 5-6 Tore abzieht (so viel schießt Boizenburg nunmal im Schnitt) dann steht unsere so Abwehr auch nicht gerade gut da!
Genauso ist es abwarten.Kann sich ja jeder zu morgen äußern. -
Aber Boizenburg macht bei uns nicht so viele Buden, weil wir nun mal ein starkes Defensivverhalten haben. Es war ein gerechtes 1:1. Interessantes Spiel mit vielen Tormöglichkeiten für beide Teams.
-
Aritkel folgt morgen. Ein paar Bilderchen gibbet hier
-
Stieten stürzt Tabellenführer
In einem gutklassigen Bezirksligaspiel trotzte die SG Groß Stieten dem Tabellenführer aus Boizenburg einen Punkt ab. Neuer Tabellenführer ist somit der MSV Pampow, der seine Pflicht erfüllte und standesgemäß 4:0 gegen Wittenburg gewann.
Von Beginn an versteckten sich beide Teams nicht und zeigten, dass sie das Spiel für sich entscheiden wollten, wobei die Gäste den etwas besseren Start erwischten. Zweimal klärte der Stietener Torhüter Steffen Woitkowitz glänzend, einmal verfehlte der Boizenburger Top-Torjäger Kruse aus aussichtsreicher Position das Tor. Doch nach etwa 10 Minuten kamen auch die Hausherren zu ihren Chancen. Der Tabellenführer zeigte Schwächen in der Abwehr. Funk, Ziethmann und Mario Koch versemmelten für den Aufsteiger klarste Chancen. Fast in den Gegenzügen erarbeitete sich Aufbau ebenfalls beste Möglichkeiten, wiederum scheiterte Kruse zweimal an Woitkowitz. Kurz vor der Pause dann wohl die beste Chance für die Gastgeber. Ziethmann setzte sich auf der rechten Seite sehenswert durch, seine maßgeschneiderte Flanke vergab Mario Koch freistehend aus gut fünf Meter per Kopf. So blieb es beim 0:0 zur Pause, wobei es auch gut und gerne 5:5 stehen hätte können.
Nach dem Wechsel verflachte zunächst das Tempo, beide Mannschaften kontrollierten mehr und mehr die Defensive. In der 60. Minute dann die nächste 100%ige. Michael Funk störte den Gäste Libero beim Aufbauspiel entscheidend, nahm den Ball und knallte das Leder allein auf den Torwahrt zulaufend über den Kasten. In der 71. Minute fiel dann der zu diesem Zeitpunkt etwas unerwartete Führungstreffer der Boizenburger. Einen Schuss aus etwa 20 Meter ließ Steffen Woitkowitz (einziger Fehler) abprallen, Torjäger Kruse war zur Stelle und schob zum 1:0 ein.
Danach drängten die Stietener auf den Ausgleich und konnten die Gäste in Ihre Hälfte drängen, die aber durch Konter stets brandgefährlich blieben.
In der 81. Minute war es dann Michael Funk, der nach einer überragenden Leistung einen mustergültigen Freistoss von Stietens Top- Assist Denny Jeske direkt nahm und zum verdienten 1:1 einschob. Das Spiel entwickelte sich zum Nervenkrimi, in der 90. Minute war es dann nocheinmal Felix Ahlert, der alleine auf den Gästekeeper zulief. Doch auch Ahli versagten die Nerven. So blieb es letztendlich beim gerechten 1:1.Groß Stieten mit: Woitkowitz - Kweram (79. Rohde), Nicolai, Krause, Schumacher, Jeske, Ziethmann, Hünmörder, Klapps, Funk (87. Müller), Mario Koch (66. Ahlert).
Schiedsrichter: Rainer Marg (Wittenburg)
Zuschauer: ca. 150
Vielleicht kann Gummifuss noch etwas zur Boizenburger Aufstellung sagen bzw. zur Sicht des Spiels?!
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
das Lob mit den "wenigen" Gegentoren (12 in 8 Spielen) habe ich aus unseren Reihen auch schon gehört. Ich muss dazu sagen, dass wir Boizenburg und Pampow bisher noch nicht hatten. Und wenn man bei einigen Teams 5-6 Tore abzieht (so viel schießt Boizenburg nunmal im Schnitt) dann steht unsere so Abwehr auch nicht gerade gut da!Da wären wir ja wieder beim Thema, alles gegen die Abwehr.. Oder war es nur Motivation..
Denke mal, wenn die schnell 1:0 in Führung gehen, können wir auch abgeschossen werden, aber hätte auch genauso gut für uns laufen können.. -
@ all: Ich bin aber auch wieder hübsch??
Aber unser Torwart ist auch nicht von schlechten Eltern..
@ NWM-Scorer: Sehr guter Artikel, machst Dich.. :wink: -
Jo dem Artikel kann man nichts mehr zufügen...er spiegelt genau das wieder, wie das Spiel auch gewesen ist. Wollte noch mal ein Bravo an die Mannschat los werden. Sah von außen richtig gut aus und ich hoffe wir können auf diese Leistung zusammen aufbauen...
-
Glückwunsch an unsere Freunde aus Groß Stieten.Einen Punkt gegen Aufstiegsaspirant Boizenburg,nicht schlecht...
-
Weil ihr gerade bei der Scorerliste wart, hier die aktuelle:
Denny Jeske 4 Tore 5 Assist
Felix Ahlert 6 Tore 2 Assist
Mario Koch 2 Tore 2 Assist
Michael Koch 1 Tor 3 Assist
Marcel Müller 1 Tor 1 Assist
Michael Funk 1 Tor
Danny Rohde 1 Tor
Stefan Klapps 1 Assist
Martin Schumacher 1 Assist -
hmmmm, schlecht
-
Sag mal irgendwie fehlt doch ein Assist: Es sind 16 Tore, aber nur 15 Assists. Also war ein Tor von hinten durchgegangen or what??
-
11 meter sicherlich