Dachte ich wäre dein Liebling...

SG Groß Stieten
-
-
Zitat
Original von Mc Ahlson
Dachte ich wäre dein Liebling...
Mensch brauch doch irgendwie ein Nachfolger.An dir kommtdoch keiner ran mein Süßer -
Och du bist ja so knuffig mein bärchen
-
-
willst du wirklich schon in 3 wochen nach stieten wechseln???? :naja: :sad:
-
Bla Bla Bla
-
Zitat
Original von KnotenAndi
willst du wirklich schon in 3 wochen nach stieten wechseln???? :naja: :sad: -
naja sehe ich das falsch?? Der senior macht am samstag 3 buden.. und wenn es am schönsten in der karierre ist, soll man doch aufhörne =)
-
UMFRAGE UMFRAGE UMFRAGE UMFRAGE UMFRAGE UMFRAGE UMFRAGE
WER IST........................SCHNÄUTZCHEN???
-
Zitat
Original von KnotenAndi
naja sehe ich das falsch?? Der senior macht am samstag 3 buden.. und wenn es am schönsten in der karierre ist, soll man doch aufhörne =)
Ich versuche es auf jeden Fall.Der sogenannte Knoten Andy muß ja irgendwann mal ganz aufgehen.Schleifchen ist ja schon aufgegangen. :fussball: -
Zitat
Original von Ballholer
:stupid: jetzt weiß ich auch was bei stieten unter der dusche läuft....senior, bis ich bei stieten die toppen schnüre hängen deine schon längst am nagel und gammeln schon ein wenig :wink:!
Ich glaub wir müssen mit Atze mal wieder ein Bierchen bei mir Trinken.Achne du ja Wasser. -
Zitat
Original von Senior-Scorer
Ich glaub wir müssen mit Atze mal wieder ein Bierchen bei mir Trinken.Achne du ja Wasser.Schon wieder alles nur Bla Bla
Ich lass den Laden hier ald zu machen!
:sad:
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Schon wieder alles nur Bla Bla
Ich lass den Laden hier ald zu machen!
:sad:
Schreib bloß bla bla bla bla bla vor geht schneller -
genau.. ausserdem müssen wir nicht so lange lesen...
-
Zitat
Original von Senior-Scorer
Ich glaub wir müssen mit Atze mal wieder ein Bierchen bei mir Trinken.Achne du ja Wasser.reiß dich senior, da war ich steiff vom glühwein :wein:......
aber können wir machen -
Moin Leute!
Samstag kann sich schon mal jeder seine Sätze zusammenreimen was ihm so am Herzen liegt.Wird bestimmt ne spannende
Angelegenheit.Aber mehr möchte ich hier nicht sagen.Also
@Mc AhlsoKneif dein Ar....zusammen und bring Sa. deine Tasche mit.Wer saufen kann der kann auch 90 min Fussball spielen.Kannst dich die ganze Woche ins Bettchen legen. :stahlfeuer: -
Zitat
Original von Ballholer
reiß dich senior, da war ich steiff vom glühwein :wein:......
aber können wir machen
Ja,Ja blöde Ausrede.Aber wenn du schon mal kommst bringe mal bitte gleich dein Spielerpass mit.Oder soll Knoten Andy ihn von der Geschäftsstelle abholen. -
hab ich schon alles erledigt. hab gehört, dass der ballholer ein angebot aus einer kroatischen liga hat =)
-
Um den Erhalt des Threads zu gerechtfertigen, hier mal wieder was sinnvolles in Bezug auf die Spiele der SG! So stand es heute in der SVZ:
Bezirksliga West
Nach sieben Punktspielen ohne Niederlage hat es die SG Aufbau Boizenburg am vergangenen Wochenende "erwischt". Ob sich der Spitzenreiter von der ersten Saisonniederlage (1:3 gegen Pampow) beeindrucken lässt, wird sich morgen in Groß Stieten zeigen. Der Aufsteiger hatte nach gutem Start zuletzt etwas zu kämpfen, ist aber als Tabellensiebter trotzdem im gesicherten Mittelfeld platziert. Während sich die Heimelf in der Offensive bisher eher zurückhaltend zeigte, zählt die Abwehr zu den besten der Liga (Torverhältnis 15:12). Die Boizenburger Angreifer werden es also mit Sicherheit sehr schwer haben, ihren Schnitt von annähernd fünf Treffern pro Spiel zu halten. -
Zitat
Original von KnotenAndi
hab ich schon alles erledigt. hab gehört, dass der ballholer ein angebot aus einer kroatischen liga hat =)
wieso? spielt Manchester United jetzt schon in der croatischen liga???