SG Groß Stieten

• Stietens Negativ Serie hält weiter an

Im dritten Spiel hintereinander verlor die SG Groß Stieten, diesmal beim Tabellenletzten SV Klütz. Damit kassierte der Neuling zugleich die erste Auswärtsniederlage seit gut 17 Monaten.
    Mit einer neuformierten Mannschaft, Nikolai spielte erstmals Libero und Schumacher sollte im zentralen Mittefeld Regie führen, begannen die Meierfeld- Schützlinge verunsichert und zeigten gerade in der Defensive Schwächen. Demzufolge kassierten sie in der 13. Minute aus stark abseitzverdächtiger Position den 1:0 Rückstand.
    Doch die Gäste kamen besser in Spiel und übernahmen von nun an gegen einen sehr schwachen Gastgeber das Zepter. Immer wieder waren die Stietener durch Eckbällen und Freistössen gefährlich. Nach einem solchen Eckball nahm Denny Jeske einen Abpraller direkt und vollendete zum verdienten Ausgleich. Die SG drängte nun auf den Führungstreffer und kombinierte teilweise ansehnlich, während die Klützer mit Kontern eher harmlos blieben.
    Es blieb aber beim 1:1 zur Halzeit. Den Zuschauern war klar, dass es nur eine Frage der Zeit werden wird, bis der Aufsteiger in Führung geht.
    Nach dem Seitenwechsel kamen die Gastgeber gleich gefährlich vor das Tor von Steffen Woitkowitz, der im letzten Moment klärte, wobei die Klützer einen Elfer forderten.
    Von nun an entwickelte sich aber ein Spiel auf ein Tor. 21 Spieler hielten sich teilweise in der Klützer Hälfte auf. Die Sietener kamen nun zu Großchancen. Mario Koch (55.), Denny Jeske (62.), Marcel Müller (73.) vergaben beste Einschussmöglichkeiten. Michael Funk ( 82.) scheiterte ebenfalls nach einem super Solo von der Mittellinie nur an der Querlatte.
    Und wie es im Fussball nun so ist, erzielten die Gäste in der 87. Minute nach einem abgefälschten Freistoß das 2:1.
    Fazit: Gegen so einen Gegner muss man einfach gewinnen, egal mit welcher Formation.

Groß Stieten mit: Woitkowitz - Kweram, Nicolai, Krause, Hünmörder, Jeske, Klapps, Schumacher, Funk, Mario Koch (72. Müller), Ahlert (46. Rohde).

Schiedsrichter: Grützmacher (Wismar)

Zuschauer: ca.: 60 (davon 30 Stietener)

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von hotte_msv
    @SGGS-Fraktion

Ich glaub hier gibts bestimmt bald wieder ne Abmahnung von Kochi!!! :ja: =) 8)

@Ballholer+ Schumi: hier werden Spiele ausgewertet, alles andere ist wie von Hotte scho erwähnt Bla Bla! :!: :ja: :wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Hier der Bericht aus Klützer Sicht! :rofl: :rofl: :rofl:

Phil Hellmuth:

• So jetzt nochmal ein paar Eindrücke von mir:

@ NWM-Scorer: Hatte eigentlich am Samstag beim Telefonieren noch eine andere Meinung von Dir gehört, so schreibst Du den Bericht ja wirklich noch eher gut für uns auf. Obwohl ich wirklich der Meinung bin, dass das der Tiefpunkt ist.
    Kann mich nicht erinnern mal drei mal nacheinander verloren zu haben. Ist echt super bitter. Und das Experiment mit mir in der Mitte hat auch nichts gebracht.
    Nichts ist übrig von unser grorreichen Mannschaft vom letzten Jahr, es ist vor allem Devensiv nur noch reines zerstören und da kann man mit 100 mal erzählen: "Hauptsache erstmal den Angriff gespoppt". So wie ich letztes Jahr immer die anderen Mannschaften mißachtet habe, weil sie immer nur zerstört haben und den Ball gebolzt haben, so muß jetzt fast schon auf uns schauen. Nichts ist mehr von der super Vorbereitung übrig, als wir auch gegen stärkere Mannschaften (z.B. Bad Kleinen) super Fussball gespielt haben und zu recht gewonnen haben. Da hat das Spiel auch noch Spaß gemacht. Und ich kann unsere Offensiven Spieler so langsam auch verstehen, wenn sie immer schümpfen, aber man bekommt kaum Bälle, weil fast alles nur wahlos weggebolzt wird. Aber scheinbar soll es halt im Moment so sein.
    Und auch wenn es am WE gegen eine satrke Mannschaft geht, habe ich im Moment kaum die Hoffnung, dass sich etwas zum besseren ändert..

• Zitat

Original von Schumi
    So jetzt nochmal ein paar Eindrücke von mir:

@ NWM-Scorer: Hatte eigentlich am Samstag beim Telefonieren noch eine andere Meinung von Dir gehört, so schreibst Du den Bericht ja wirklich noch eher gut für uns auf

Stimmt, und das war auch Absicht. Mittlerweile ist ja unser Thread recht gut besucht. Deshalb habe ich gedacht, nicht unbedingt Namen zu nennen bzw. warum es nicht so richtig läuft. Eigentlich wissen wir ja selbst, woran es liegt. Und wenn nicht, dann sollten wir es erstmal intern klären, bevor hier Namen und Gründe erwähnt werden.

Phil Hellmuth:

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• Bei dem was OPI sagt, muss ich ihn absolut recht geben. Am besten ihr stellt euch selber mal die Frage: "Spiele ich für mich ... für den Trainer ... oder für eine MANNSCHAFT, einen Verein." Jeder weiß, dass es zurzeit schlecht läuft, das Ulli in letzter Zeit nicht gerade die richten Worte bzw. den richtigen Ton findet, aber Kritik muss man akzeptieren können und darauf vielleicht auch mal aufbauen und nicht immer gegenreden. Denkt bitte daran, das der Verein immer noch SG Groß Stieten heißt und nicht Ulli Meierfeld. 14 Spieler (manchmal auch mehr) gewinnen zusammen und verlieren halt auch zusammen (und viel mehr feiern natürlich auch zusammen). Baut euch doch mal selber wieder auf und nicht immer weiter ab.

• Das Problem zu den schlechten Leistungen der letzten Spiele im Kopf, war das die Truppe ohne ein bisschen Selbstvertrauen auflief, kein bisschen heiß war und man den Eindruck hatte, als wenn keiner gewinnen will und sich somit ein möglichen großen Knall herbei wünscht. So kam es mir vor! :naja:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Das Problem zu den schlechten Leistungen der letzten Spiele im Kopf, war das die Truppe ohne ein bisschen Selbstvertrauen auflief, kein bisschen heiß war und man den Eindruck hatte, als wenn keiner gewinnen will und sich somit ein möglichen großen Knall herbei wünscht. So kam es mir vor! :naja:

Wie sich die Probleme doch ähneln...

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Na super Jimmy, aber nicht wenn ich der einzige bin der sich ne Pfeife anzünden soll...Ich kann mich auch hinten rein stellen und die Bälle alle rauskloppen und schon habe ich Normalform??? :rolleyes: Und ich glaube, dass ich der letzte bin, der gegen den Trainer spielen würde nur muss man mit den Mitspielern auch fair umgehen. Ich nehme sowieso Wochenende auf der Bank platz, weil es ja das normalste der Welt ist erstmal an den Stürmern zu sägen, am besten wir kriegen noch die Schuld für die mindestens 2 Gegentore pro Spiel und dann bin ich vollkommen zufrieden. Nein, so motiviert man keine Spieler...

• Ja bitte Abräumer und sprecht wenn es geht alles an, auch wenn es hart ist aber die Mannschaft muss zusammen da wieder rauskommen...Wäre gerne die Woche dabei, auch wenn meine Meinung nicht so gefragt ist...

• Das ist mir schon wieder zu viel Bla Bla!!! Auf die Spiele beziehen oder bitte in den entsprechenden Thread wechseln Genossen! :wink: :ja:

Phil Hellmuth: