SG Groß Stieten

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    :rofl: :rofl:Ich schmeiß mich weg @ Michi... :rofl: :rofl:
    Ich denke mal das ist ein altes Kamel, weil auf denen reitest du ja am liebsten...

@ Senior: AUFS MAUL? :box:

@Feli
    ich glaube das reicht fürs erste,sonst träumt er noch von uns
    Michi steige aber morgen früh nicht verkehrtrum auf dein kamel,sonst sitzt du aufm hals

• Zitat

Original von Bruno85
    So nun ist doch mal wieder zur einer Niederlage gekommen...ich hoffe dadurch kehrt ein bisschen Ruhe in dieses Forum ein und einige sind sicher von ihrem hohen Roß runtergefallen... 8)

Moin Bruno
    ich weiß nicht wer hier bei der sg auf einem hohen roß sitzt?wenn man als aufsteiger einen sogenanten lauf hat den wir ja nun mal hatten bzw. haben ist es doch logo das man hier mit breiter brust ins forum ledert.und das wir irgendwann mal auch verlieren,ist doch auch klar.und wenn wir uns nicht so glatt am we. angestellt hätten wäre die niederlage auch nicht nötig gewesen.also 30 punkte und dann nach oben schauen ohne diskusion :ja:

• Tag schön...
    Möchte auch mal sagen das Ihr von der SG manchma etwas zu sehr auf die Kacke haut...
    Ich kann mich noch dran erinnern, da waren wir bei euch zu Gast und waren Tabellenführer...
    Da konnten wir uns von euch anhören wie arrogant wir doch wären weil wir nicht so viel Wert auf den Pokal legten und dem entsprechend spielten...(scheint gut gewesen zu sein,am Ende stand der Aufstieg)
    Bei euch nennt man das dann Selbstvertrauen und den Glauben an die eigene Stärke!?Aber andere Teams sind beim Glauben daran Arrogant, nun ja ich weiß nicht wo ihr das trennen wollt....
    Ich gönn euch ja da zu stehen wo ihr steht, aber etwas weniger rumprollen wäre wohl nicht schlecht wenn man über andere Teams urteilen will,bzw wollte...
    Will hier kein Stress mit euch anzetteln oder soetwas, aber denkt mal drüber nach... :ja:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Zitat

Original von Senior-Scorer

Moin Bruno
    ich weiß nicht wer hier bei der sg auf einem hohen roß sitzt?wenn man als aufsteiger einen sogenanten lauf hat den wir ja nun mal hatten bzw. haben ist es doch logo das man hier mit breiter brust ins forum ledert.und das wir irgendwann mal auch verlieren,ist doch auch klar.und wenn wir uns nicht so glatt am we. angestellt hätten wäre die niederlage auch nicht nötig gewesen.also 30 punkte und dann nach oben schauen ohne diskusion :ja:

Wir werden sehen..ich sehe das anders... :ja:

• Naja Bruno, du scheinst dich langsam auch nur noch zu melden hier wenn wir die Punkte ma nich mit nach Hause gebracht haben wa?
    Und das in Stieten bestimmt keiner auf dem "hohen Roß" sitzt, das solltest du als alter Mitspieler eigentlich am Besten wissen...

Ihr reduziert unseren ganzen Fussball halt nur auf ein paar Sprüche, die wir hier aus Lust und Langeweile verbreiten. Is doch klar, dass hier ein wenig auf die dicke Kacke gehau'n wird, schaut euch doch an was für Schnacker wir in der Mannschaft haben: Ali, Schumi, Klein Kochi, ich nicht ausgeschlossen, wir sind halt Laberbacken, und das wird sich auch in der nächsten Zeit nicht großartig ändern. Manch einer von ihnen kann sich da vielleicht etwas eleganter ausdrücken als der andere, aber im Endeffekt ist es immer lustig, und das ist die Hauptsache daran.

Jeder der uns alle genauer kennt, der weiss, das unsere Spielweise nicht im Geringsten dem ähnelt, wie manche sich nach einem Blick hier ins Forum vielleicht vorstellen: Dass wir mit aufgeblasener Brust auf den Platz gehen und denken wir wären sonst was für Götter. Pustekuchen. Da sieht jeder ein, dass seine Leistung gefragt ist, und da kann jeder auch mit einer gerechtfertigten Niederlage umgehen. Viele Sprüche hier werden von euch viel zu sehr überbewertet, obwohl schon hinter jedem 2. Satz 5 Smileys kleben und geschmeidig wie nirgendwo anders eigentlich zu ersehen geben, dass es hier ein wenig um den Spaß geht, der sich vor allem daraus ergibt, sich gegenseitig ein wenig zu necken vor dem nächsten Aufeinandertreffen am Wochenende :)

Wir gehen halt alle davon aus, das wir die Stärke unserer Mannschaft kennen, und wenn wir diese jetzige Stärke jedes Wochenende hätten abrufen können, dann wären wir noch jetzt ohne Punkteverlust in der Saison! Aber blöderweise kann die Mannschaft nich jedesmal die Leistung zeigen, zu der sie unter optimalen Bedingungen fähig ist. Ist ja auch ganz normal so. Trotzdem werden hier immer ein paar Leute etwas hochstapeln, ihr dagegen halt etwas tiefer.... Aber dafür sind hier viel zu viele optimistische Genossen unterwegs unter dem Emblem der SG Groß Stieten, als wenn wir wöchentlich Sprüche wiederholen würden wie "Hm, joah, der Gegner ist nicht zu unterschätzen" oder "Also mit 1 Punkt kann man sich da zufrieden geben", wozu denn auch.... Solang die Einsicht nach dem Spiel da ist, hat hier bestimmt keiner was falsch gemacht.
    Insofern kannste dir knicken, Bruno, dass durch 3 verlorene Punkte hier "ein bisschen Ruhe" einkehrt, ganz im Gegenteil Freundchen :wink:

Also, falls ihr der Meinung seid, wir sind wären arrogant oder so, dann erspart euch am Besten einfach eure Antworten drauf und ignoriert uns, oder schnackt ein wenig im Forum beim Spiegel ( http://forum.spiegel.de/ <-- grad sehr spannende Diskussion über überhöhte Rundfunkgebühren zugunsten der Öffentlich-Rechtlichen ), oder verewigt eure geistigen Ergüsse bei BBC oder so, vielleicht ist es da ein wenig nobler für euch :cool:

• Und wenn ich denn noch überlege, dass hier seit gerade einmal 3 1/2 Monaten über 800 Antworten geschrieben, und fast 10.000 Hits allein diesem Thread gewidmet worden sind, dann scheint unser "Roß" ja doch ein wenig die Gemüter anzuziehen, insofern: Hü, mein Pferdchen, hü! :biggrin:

• Gähn...das was du hier geschrieben hast höre ich jetzt auch zum xten Mal kommt mir fast vor wie eine Entschuldigung... :ja:

• Moin Jungs,

hier ist mal wieder euer Lieblingsstürmer :rofl:
    Natürlich kann ich jetzt nicht so ein langes Statement abegeben wie Motzki, da in dieser Message alles gesagt ist...Ein paar kurze Notizen habe ich denn noch...

@ B-King:

1. Dein Name ist nicht arrogant oder wie?
    2. AWO Hagenow mochte ich noch nie, ihr hattet solche bekloppten Jugendspieler, das war nicht mehr feierlich. Aber immer schön aggressiv sein und der Trainer macht auch noch mit :nein: :nein: :nein:
    Naja wir haben ja mit Anker trotzdem immer dort gewonnen...
    (He Motzki kannst dich noch an das legendäre 3:2 in Hagenow erinnern?)
    3. Über deine Message in diesem Thread werde ich mal nachdenken, wenn ich die Möhrchen von unten zähle...

• Hallo Bruno!
    irgendwie sehe ich bei dir nicht durch und auf was bist du hier aus?
    hast doch lange genug bei uns gespielt und kennst jeden.deine spritzen die du hier rein haust,sind ja immer kurz und knackig.hat dir einer was getan oder freut es dich,daß jeder gleich drauf anspringt. :nixweiss:
    naja evtl. kommst ja mal bald wieder vorbei dann können wir es auf einem bierchen mal beschnacken wobei ich persönlich denke,daß du noch sauer bist wie man dich hängen ließ.hast ja eine starke saison gespielt bis jessy kam ab dann man dich immer mehr auf die bank verdonnerte.
    naja machen ja noch mal irgendwann ein abschiedsspiel dann kannst uns zeigen wo der hammer hängt oder sehe ich das falsch?

• Mc Ahlson

1.Zum Namen...

B=Bushido
    King=Albumname
    B-King

soviel dazu...
    Du musst dich also hinter der scheinbaren Arroganz anderer verstecken?!
    Aber war trotzdem nen netter Versuch abzulenken!!!

Zu 2. und 3. brauche ich wohl nix zu sagen, denn das was du dort als Argumente aufführrst und vorallem wie, zeigt ja scheinbar wie man dich menschlich sowie intellektuell einzuschätzen hat...
    Deine Antworten sprechen genau das aus was ich meinte...
    Schön das es jetzt wenigstens jeder von allein sieht...
    Hättest du den Text vernünftig gelesen und nicht einfach drauf losgeschrieben hättest du es vielleicht verstanden...
    Denn eigentlich wollte ich damit nur sagen das man meist als Arrogant da steht, wenn man Erfolg hat und an sich glaubt...
    Aber nun gut...
    Schade das du nicht einfach auf das eingegangen bist was dort steht...

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• @ B-King:

Naja schade das so einer wie du den Namen von Bushido vertritt, weil so wie du schreibst bist du für mich einfach nur ein Opfer und solltest dich lieber mit Fler oder so identifizieren, also mein kleiner Punker versuch mir nicht mit dieser Schiene zu kommen...

Du tust auch ehrlich gesagt nichts dafür, dass man mal ein anderes Bild von AWO Hagwnow bekommen könnte, im Gegenteil du unterstützt sogar noch meine Meinung...

Von mir aus kannst du mich ruhig auch als doof darstellen, auch wenn du es natürlich neun mal klug umschreibst, scheinst mich ja richtig gut zu kennen...

Also geh mal wieder Lego spielen Digga...

@ Talent:

Ich hoffe du hast nicht vergessen, dass Freitag Skatturnier bei uns ist, wolltest doch kommen oder?

• Spielberichte sind mir zu oll, das machen ja immer Schumi und der Junior-Scorer eigentlich... Letzterer kommt ja heut aus'm Urlaub wieder, insofern wird das ab dem nächsten Spiel bestimmt wieder anders, und Schumi, tjo der verkriecht sich wohl die Woche wieder in irgend 'nem Loch, oder säuft sich in der Woche wieder die Hucke voll, um dann am Wochenende abzukacken... tztztz.

• Mc Ahlson

wird diesen freitag nichts, muß mich beim training empfehlen. behalte es aber im auge und in der fußballfreien zeit schauen wir bestimmt mal vorbei und dreschen ordentlich einen (trumpf ist die farbe des spiels!! :ja:)

Motzki

das ist alles nur eine frage der organisation. ihr seit hier 123 leute aus stieten, da kann man doch einfach einen bestimmen pro st. der mal nen 5 zeiler schreibt. ihr seit ja hier nicht allein und viele interessiert eben mehr als das nackte ergebnis. :ja: